ich grinste frech und fand es doch schade aber sagte nichts weiter zu.
"ok dann lass ich mich ebend nicht beißen"
zwinkerte ich ihm zu und stand kurz auf um etwas musik an zu machen.sprang wieder ins bett zu ihm und legte mich halb auf ihn.streichte ihm verliebt über die wange.
"weißt du eigentlich das ich gerne singe"
spürte seine küsse an meinem hals und wurde ganz kribbelig

Ich schmunzelte nur bei ihren Worten und wartete, bis sie wieder im Bett war. Ich vernahm die Musik, doch ich machte danach weiter mit den Küssen am Hals. Kurz biss ich ihr sanft in den Hals, aber so, dass es nicht wehtat. Dann gab ich ihr wiedereinen Kuss auf die Stelle.
Als ich ihre Worte hörte, blickte ich zu ihr. "Echt? Hast mir bisher nicht gesagt." sagte ich lächelnd. "Dann möchte ich dich unbedingt mal singen hören."

er küsste und biss mir sanft in den hals und ich bekam wirklich gänsehaut,ich hatte keinerlei erfahrungen in der hinsicht um so aufregender war es für mich,ich verdrehte kurz meine augen den es gefiel mir.
ich hatte nur angst mich irgendwie falsch zu verhalten.ich legte mich ihm entgegen und genoss seine küsse.
"hm ich habe irgendwo noch ein selbstgeschriebenes lied"

Ich merkte, dass sie Gänsehaut bekam und schmunzelte. Für mich war es kein Problem, wenn sie keine Erfahrungen hatte, bisher machte sie es auch super. Ich genoss jede Sekunde mit ihr zusammen.
"Hmm.. dann musst du mir das mal zeigen. Neugierig bin ich auf jeden Fall." meinte ich lächelnd. Ich war schon echt gespannt darauf.

er war so liebevoll zu mir und das machte mir mut.ich strich über seinen arm und zog mich zu seiner brust die ich mit vielen küssen benetzte.ich wusste genau das er mein erster sein würde.doch hatte ich noch immer ein wenig angst da es ja das erste mal sein würde.bei seiner frage grinste ich und stand auf.
"es ist sogar eine ballade"
suchte den zettel und machte die cd mit der melodie an wartete kurz und fing mit voller leidenschaft an zu singen.sang nur für ihn.

Ich merkte, wie sie langsam auftaute und lächelte. Dann genoss ich ihre Berührungen voll und ganz. Ich strich ihr über den Rücken und sah sie an, als sie dann aufstand.
"Da bin ich mal sehr gespannt." meinte ich neugierig und lächelnd sah ich ihr zu. Als sie dann anfing zu singen, lauschte ich ihr begeistert und unterbrach sie nicht. Es war einfach wundervoll, wie sie sang. Ich fand, sie konnte echt super singen.

ich sang für ihn und er hörte mir wirklich interessiert zu was ich toll fand.ich sang eigentlich nicht so gerne vor anderen doch bei paul war es was anderes.es war liebe auf den ersten blick und ich spürte eine tiefe verbundenheit zwischen uns.als ich fertig war lächelte ich ihn an.
"und meinst du das kann sich hören lassen?"
legte die bürste weg die ich als micro ersatz genommen hatte und setzte mich aufs bett.schaute ihn an und wra gespannt was er sagen würde.

Ich hörte ihr fasziniert zu und genoss es. Man musste einfach finden, dass sie gut sang und wer das nicht meinte, der sollte das lieber nicht laut sagen. xD
Als sie zu Ende war, lächelte ich und nickte. "Ja, das kann man sehr gut. Du hast richtig gut gesungen, Schatz. Es ist wunderschön." sagte ich und setzte mich auf. Ich lächelte sie an. "Du bist talentiert." Ich gab ihr einen Kuss.

ich freute mich das es ihm schneinbar gefallen hatte und lächelte vor mich hin.dann klingelte mein handy und ich las die nachricht von summer.freute mich und legte das handy weg.
"summer und seth sind wieder in newport wir sollen mal vorbei kommen"
setzte mich zu paul und gab ihm einen kuss.
"findest du wirklich das ich talentiert bin"
fragte ich den ich hörte es einfach gerne

Es hatte mir sehr gut gefallen. Ich lächelte und hörte ihr Handy dann auch klingeln. Kurz wartete ich, bis sie die Sms gelesen hatte.
"Das ist doch super. Freust dich sicherlich, sie wieder zu sehen." sagte ich lächelnd und erwiderte den Kuss.
"Das finde ich. Ich lüge dich nicht an." meinte ich lächelnd und strich ihr eine Strähne hinter ihr Ohr.

ich nickte ihm zu den irgendwie freute ich mich wirklich auf die beiden und was sie sagen würden wenn sie meine neue wohnung mein neues auto und vorallem meinen neuen freund sehen würden.ich war so glücklich wie es momentan lief.sah paul in die augen und legte mich neben ihn.streichte über seine brust und sah ihn grinsend an.
"mir hätte nichts besseres passieren können als mit dir du machst mich total glücklich"

Ich fragte mich auch, wie Ian reagieren würde, wenn er das erfahren würde. Das musste ich ihm schließlich auch noch erzählen, außer Nina hätte dies schon getan. Ich genoss es zur Zeit echt mit Sophie und ich liebte sie einfach. Im Moment wollte ich auch einfach bei ihr sein.
"Das gilt andersrum genauso. Du machst mich auch einfach glücklich." sagte ich lächelnd.

ich schmiegte mich an ihn und beugte mich dann zu ihm um ihn zu küssen.wir begannen ein zärtliches zungenspiel und ich streichelte ihn neben bei liebevoll.
ich hatte wirklich grad die rosa rote brille auf und war hin und weg von ihm.das hätte ich nie gedacht.
/muss erstmal off bin heute abend wieder da/

Ich erwiderte die Küsse natürlich und legte meine Arme um sie, damit ich sie näher zu mir ziehen konnte. Dann begannen wir das Zungenspiel und genoss es einfach. Ich strich ihr über den Rücken und schloss die Augen, weil ich den Moment ausnutzen wollte.
Ich vergaß alles um uns herum, nur sie war gerade wichtig.
//Okay, kein Problem. Bis heute Abend

er konnte wirklich wunderbar küssen und man wollte gar nicht mehr aufhören.auch sein duft war einfach unglaublich.ich legte mich immer weiter auf ihn und sah ihm in die augen.klimperte ein wenig mit den wimpern und streichte mit meinem zeigefinger über seine unterlippe.lächelte ihn an und legte wieder meine lippen auf seine.
"ich liebe dich paul wesley"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |