RE: Schlafzimmer

in Sophie Rose Cohen 25.03.2012 15:21
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

wir kamen hoch und ich konnte selber nicht verstehen wie man sowas tun konnte.coco lag noch im bett und schlief niedlich.
"da ist die kleine"
ich setzte mich aufs bett und stellte die schale mit milch auf den boden.sah auf die uhr und es war schon nach o uhr.ich hatte heute meinen 18.geburtstag ich sah paul an und grinste.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 25.03.2012 21:52
von Paul Wesley (gelöscht)

Ich folgte ihr und sah die kleine Katze auf dem Bett. "Sie ist echt voll süß." meinte ich lächelnd. Dann ging mein Blick zur Uhr und sah, dass es schon nach 0 Uhr war.
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schatz!" meinte ich lächelnd und ging zu ihr. "Alles Gute!" Ich gab ihr einen langen Kuss.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 25.03.2012 22:05

ich nickte ihm zu den coco war wirklich total süß und hatte ganz weiches fell.
"ja finde ich auch ist eine perser katze glaub ich"
lächelte ihn an und sah seinen blick zu uhr.wusste er wirklich das ich heute geburtstag hatte?das konnte doch nicht sein.doch er wusste es woher auch immer.ich strahlte als er mir gratulierte.
"wow du weißt es toll"
freute ich mich und küsste ihn auch.
"woher weißt du das den das ich geburtstag habe"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 25.03.2012 22:16

Ich sah Coco und nickte nachdenklich. "Das könnte gut sein." meinte ich und lächelte. "Aber du bist trotzdem noch süßer." Ich grinste und setzte mich neben sie.
Dann vernahm ich ihren freudigen Ton. "Sicher. Wäre doch doof, wenn ich das nicht wüsste." sagte ich und erwiderte den Kuss.
Ich sah sie an. "Hm.. woher ich das wohl weiß? Tja, soll ich dir das verraten?" fragte ich grinsend und sah sie an.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 25.03.2012 22:42

ich wurde fast rot als er meinte ich wäre noch süßer als coco.
"ach hör doch auf werde noch ganz verlegen"
lehnte mich an ihn und war einfach nur glücklich mit ihm zusammen zu sein zu dürfen.ich sah ihn an und nickte den wer wusste großartig wann ich geburtstag hatte.
"ja erzähl"
grinste und nahm seine hand und legte sie in meine

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 25.03.2012 23:01

Ich sah sie an. "Ich sage nur die Wahrheit." meinte ich und lächelte sie an. Dann legte ich meinen Arm um sie und drückte sie an mich. Ich war einfach froh, sie zu haben.
"Das hat mir jemand aus deiner Familie erzählt, wo ich damals mit dir bei welchen war. Ich hab nachgefragt." sagte ich schließlich und lächelte sie an. Ich verschränkte meine Finger mit ihren.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 25.03.2012 23:08

"meinst du etwas summer???"
fragte ich ihn den soviele kannte er noch nicht aus meiner familie.strahlte ihn an und konnte gar nicht mehr aufhören ihn anzusehen.ich war mehr als nur verliebt in ihn.
"ich liebe dich"
küsste ihn liebevoll und setzte mich auf seinen schoß und umschlang ihn mit meinen armen.lies ihn nie mehr los den er war das was ich immer wollte.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 25.03.2012 23:23

"Genau. Aber ihr bitte nicht sauer sein." meinte ich und grinste sie leicht an. Ich blickte sie auch immer noch an und wollte den Blick nicht mehr von meinem Schatz wenden.
"Ich liebe dich auch." sagte ich und erwiderte den Kus sanft. Ich legte meine Arme um sie und drückte sie sanft an mich. Sie war genau das, was ich immer wollte und so schnell gab ich sie nicht her. Ich wollte sie nie wieder hergeben.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 25.03.2012 23:27

ich schüttelte schnell den kopf den warum sollte ich auch sauer sein.er war ein toller mann da könnte ich nie sauer sein.
"ach quatsch niemals"
grinste ich und sah ihm tief in die augen.endlich war ich 18 und vielleicht nicht mehr ganz zu jung für die welt und für paul.
ich schmiegte mich eng an ihn und küsste ihn innig.nie war ich einem mann so nahe ich war noch sehr unerfahren doch wusste ich das paul mir alles zeigen würde,

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 25.03.2012 23:37

Ich war schon etwas erleichtert, dass sie nicht sauer war. "Da bin ich aber froh, Schatz." sagte ich und grinste auch. Ich erwiderte den Blick und für mich war sie noch nie zu jung gewesen. Wenn, wäre ich ja wohl kaum hier. Ich drückte sie sanft an mich und erwiderte den Kuss auch innig. Dann ließ ich mich mit ihr aufs Bett sinken und küsste sie weiter.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 25.03.2012 23:41

ich lies mich mit ihm aufs bett fallen.zum glück hatte ich coco vorher noch in ihr neues bettchen gelegt.ich hatte noch immer meine arme um paul geschlossen und küsste ihn weiterhin liebevoll.langsam bekam ich aber herz rasen und wurde nervös.er machte mich so verrückt ich wollte ihn so sehr doch hatte ich angst mich zu blamieren oder was falsch zu machen.er war sicher schon sehr viel mehr erfahren als ich.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 25.03.2012 23:48

Ich dachte gar nicht mehr daran, dass die Katze noch hier war und küsste ihn etwas leidenschaftlicher. Ich hörte, wie ihr Herz schneller ging. "Wenn was ist, sag es." flüsterte ich leise, bevor ich sie wieder küsste. Ich wollte sie auch einfach so sehr. Trotzdem würde ich aufpassen, schließlich musste sie es auch wollen. Ich strich ihr über die Arme.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 25.03.2012 23:56

er war so süß und es interessierte ihn wirklich das es mir gut ging.was gab es schöneres als ein mann der auch an mich dachte.ich nickte ihm nur zu und man sah mir meine unsicherheit an.doch er gab mir den mut weiter zu machen.als ich ihn küsste wanderte och unter sein shirt und streichte mit meinen fingern über seinen rücken.er hatte wirklich tolle haut und bewegte meinen körper zu ihm und war so glücklich.würde ich mein erstes mal wirklich mit ihm haben?das wünschte ich mir auf jedenfall der er war der richtige.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 26.03.2012 19:51

Natürlich interessierte es mich und andersrum wäre es einfach egoistisch oder wie man es auch nannte. Sie war für mich einfach sehr wichtig und da ging es mir natürlich um ihr Wohl. Ich würde nichts machen, was sie nicht oder noch nicht wollte. Ich erwiderte den Kuss und spürte dann ihre Hände unter meinem Shirt. Ich genoss ihre Finger auf meiner Haut. Ich strich ihr mit den Händen auch unter ihr Shirt und zärtlich strich ich sie dort weiter. Ihre Haut war einfach traumhaft und ich drückte sie sanft an mich. Ich schloss genießerisch die Augen und schob ihr Shirt etwas nach oben.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 26.03.2012 20:00

seine berührungen waren echt traumhaft und ich wollte das er damit nicht mehr aufhörte.er roch so verführerisch gut und ich verdrehte unmerklich meine augen.zog ihm sein shirt aus und küsste seine brust immer mit dem glauben auch ja alles richtig zu machen den ich wollte mich einfach nicht blamieren.ich strich mit meinen fingerspitzen über seine oberarme die wirklich gut durch trainirt waren.
"ich liebe dich"
hauchte ich in sein ohr und sah ihn liebevoll an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen