RE: Schlafzimmer

in Sophie Rose Cohen 06.03.2012 20:16
von Paul Wesley (gelöscht)

Ich tat mein Bestes und sie konnte auch sehr gut küssen, das musste man ihr lassen. Bei jeder Berührung von ihr, durchfuhr mich ein angenehmer Schauder. Ich war einfach verrückt nach ihr. Ich drückte sie sanft an mich und blickte ihr auch in die Augen, während ich ihren Duft einzog. Ich lächelte sie an. "Und ich liebe dich, Sophie Rose Cohen, mein Engel." sagte ich und küsste sie dieses Mal etwas leidenschaftlicher.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 06.03.2012 20:30
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

irgendwie machte er mich an auch wenn ich dieses gefühl noch nie hatte wusste ich was es bedeutete.doch war das nun der richtige augenblick.ich war mir nicht sicher.wenn es für ihn richtig war dann war es das für mich auch.ich küsste ihn fordernder.küsste dann seine bruste entlang weiter runter.kurz vor seinen hüften blieb ich aber stehen den an der stelle hatte ich doch etwas angst.ich wusste gar nicht wie ich das machen sollte und fühlte mich grad blöd den ich wollte mich auch nicht blamieren.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 06.03.2012 20:50

Ich genoss es einfach und klar, ich würde aufhören, falls sie stopp sagte, weil es zu schnell ging oder so. Ich würde sie zu nichts zwingen. Als sie mich fordender küsste, erwiderte ich es genauso fordender. Ich strich ihr über den Rücken bis zur Hüfte, wo meine Hände dann verweilten.
"Sag, wenn dir irgendetwas nicht passt. Es ist sicherlich nicht schlimm." sagte ich leise an ihrem Ohr und küsste sie dann auf den Hals.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 06.03.2012 20:57

ich hörte seine worte und sah zu ihm hoch.
"ich muss dir was sagen ich hatte noch nie"
es war mir schon ein wenig peinlich vorallem weil ich gar nicht wusste wie ich anfangen sollte.er war da wohl schon mehr erfahrender den er war ein frauen held.ich sah ihn süß dennoch unsicher an,ich wollte ja aber ich war so schüchtern

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 06.03.2012 21:09

Ich blickte sie an und vernahm ihre Worte. "Das ist doch nicht schlimm, Schatz. Muss dir nicht peinlich sein." sagte ich und lächelte sie aufmunternd an. "Wir können es ja auch langsam angehen und das wird schon. Ich werde auch Rücksicht nehmen dann, versprochen."
Ich strich ihr über die Wange. "Und ich kann auch warten, wenn du noch Zeit brauchst."

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 06.03.2012 21:27

oh man er war so einfühlsam und ich strahlte mit der sonne um die wette.man was hatte ich nur für ein glück mit ihm.er gab mir mut und ich kam zu ihm hoch.schaute in seine augen .
"du bist einfach zu perfekt für mich schatz"
küsste ihn liebevoll und kuschelte mich an ihm.ich wollte erst doch seine worte haben mich umdenken lassen.
"wir werden sicher bald den richtigen moment dafür finden"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 06.03.2012 21:37

Ich sah, wie sie strahlte und das machte mich noch glücklicher. Schließlich wollte ich, dass es ihr gut ging. Als sie wieder hochkam, blickte ich ihr in die Augen.
"Ich will nur das Beste für dich, mein Engel." sagte ich und erwiderte den Kuss genauso liebevoll. Ich legte wieder meinen Arm um sie und genoss es einfach, sie im Arm zu halten.
"Das werden wir sicherlich." stimmte ich ihr zu. Es war wirklich ein Faulenzertag heute, aber trotzdem ein toller.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 06.03.2012 21:43

ich lächelte ihn an und bekam wieder eine sms.stöhnte und legte es weg.
"wollen wir mal bei meinem bruder und summer vorbei schauen?die haben das mit uns gelesen."
fuhr meinen lappi hoch und sah nach.da stand es wirklich,
"oh man wir sind in aller munde "
hoffte das es nicht schlecht für ihn war

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 06.03.2012 21:48

Ich sah sie an, als sie auf ihr Handy sah. Fragend runzelte ich leiht die Stirn, als sie stöhnte. "Können wir ruhig machen." sagte ich und setzte mich auch auf, während sie ihren Lappi hochfuhr.
Ich blickte ihr über die Schulter und sah den Artikel. "So schnell geht es." meinte ich und sah sie an. Ich lächelte.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 06.03.2012 21:53

ich nickte ihm zu und stand auf,zog mich an und hörte ihm zu.
"ja das es so schnell geht hätte ich auch nicht gedacht aber mir ist das egal es kann ruhig jeder wissen wie glücklich wir sind"
lächelte ich und half ihm hoch.gab ihm einen kuss und reichte ihm seine sachen

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 06.03.2012 21:59

Ich stand auch auf mit ihrer Hilfe und nahm meine Klamotten an, die ich dann anzog.
"So ist eben die Presse. Wenn sie eine Story haben, müssen sie es schnell verbreiten." sagte ich und hoffte, das es ihr nicht irgendwann zu viel werden würde.
"Von mir aus kann es auch jeder wissen." meinte ich und nahm ihre Hand. "Bist du bereit?"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 06.03.2012 22:10

ich lächelte ihn an und war so stolz auf ihn.er war einfach nur toll und das sollte jeder wissen.ich nahm seine hand und nickte
"wir können los"
ging dann mit ihm runter

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 06.03.2012 22:15

"Okay." meinte ich lächelnd und folgte ihr aus dem Schlafzimmer nach unten. Ich schloss die Tür dann noch hinter mir.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 19.03.2012 22:20

ich kam in mein zimmer und legte die kleine schlafend katze auf mein bett.deckte sie zu das sie warm wurde und zog mich um.vermisste paul sehr doch er war unterwegs.legte mich ins bett und streichelte die katze
"schlaf gut kleines morgen überlege ich mir einen namen für dich"
deckte mich zu und schlief ein.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 20:29

ich wurde langsam wach und hatte von meinem paul geträumt.vermisste ihn sehr doch lies ich ihm seine freiheiten.setzte mich auf und sah zu der kleinen mieze die noch schlief.sie war so süß und ich streichelte sie sanft.stand dann aber auf und zog mich an.überlegte was ich der kleinen zum essen geben sollte.
°vielleicht milch°
ich ging runter in die küche und schaute ob ich was da hatte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen