Schlafzimmer

in Sophie Rose Cohen 25.02.2012 14:46
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Sophie Rose Cohen 04.03.2012 23:59

ich kam mit ihm ins schlafzimmer hoch das war unsere erste gemeinsam nacht.doch waren wir viel zu müde.wir zogen uns um und legten uns ins bett.kuschelten noch zusammen und ich schlief an seiner brust ein.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 05.03.2012 17:05
von Paul Wesley (gelöscht)

Nach einer Weile wachte ich auf und gähnte erst mal kurz. Ich sah mich um und lächelte, da Sophie an mich gekuschelt schlief. Leicht strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und betrachtete sie still beim Schlafen, schließlich wollte ich sie nicht aufwecken. Gestern Abend war es wirklich toll gewesen.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 05.03.2012 20:23

ich schlief friedlich neben ihm und spürte erst gar nicht das er mir eine strähne aus dem gesicht strich.doch dann kitzelte mich eine feder an der nase und ich fing an zu niesen.
"hatschu"
machte die augen auf und sah paul an.lächelte und gab ihm einen kuss.
"guten morgen kannst du nicht mehr schlafen?"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 05.03.2012 20:35

Ich war etwas in Gedanken versunken, als Sophie auf einmal nieste. "Gesundheit, Schatz." meinte ich lächelnd und erwiderte den Kuss.
"Nein, konnte ich nicht. Es war spannender, dich beim Schlafen zuzusehen." Ich sah sie an.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 05.03.2012 20:43

"danke mein süßer"
lächelte ich und kuschelte mich an ihn.es war so schön einen freund zu haben und dann noch ihn.ich war über glücklich.streichelte seine brust.
"gestern abend war es sehr schön mit dir müssen öffter mal ausgehen"
zwinkerte ihm zu und bin gespannt wann sich meine eltern melden würde,den ich wollte ihnen paul unbedingt vorstellen.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 05.03.2012 20:58

"Nichts zu danken, mein Engel." meinte ich und lächelte. Ich küsste sie auf die Stirn und war einfach froh, sie als Freundin zu haben. Ich sah ihr in ihre wunderschönen Augen.
"Ja, ich fand es auch toll und auch, dass ich schon mal einen Teil deiner Familie kennen lernen durfte." sagte ich. "Und öfters ausgehen bin ich sofort dabei."
Ich strich ihr über die Wange.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 05.03.2012 21:02

"ja meinen bruder kennst du ja nun schon naja eher adoptiv bruder "
lächelte ich und sah ihn an.
"aber das er doch nun einen sohn hat ist der hammer da muss ich nochmal mit ihm reden"
streichte mit meinem finger seiner brust entlang.
"meine eltern werden dich mögen und wenn nicht haben sie pech ich liebe dich"
schaute ihm in die augen und legte sanft meine lippen auf seine
"mein richtiger bruder müsste auch bald mit seiner frau aus dem urlaub kommen"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 05.03.2012 21:13

"Genau." meinte ich. "Hm, achso. Aber solange ihr euch versteht." Ich lächelte und hörte ihr zu. "Hatte er das etwa zuerst nicht gewusst oder wie?" Ich sah sie fragend an.
"Das hoffe ich doch mal. Will ja nicht, dass du von ihnen Ärger bekommst." sagte ich und spielte leicht mit einer Haarsträhne. "Und ich liebe dich."
Ich erwiderte den Kuss sanft.
"Wo waren die beiden denn?" fragte ich sie lächelnd.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 05.03.2012 21:21

"ja wenn man ihn richtig kennt ist er ein toller typ er ist mehr der einzelgänger aber cool drauf"
grinste ich und veruchte mich zurück zu erinnern.
"naja seine damalige freundin thereza war von ihm schwanger aber hatte ihr kind angeblich verloren und jetzt nach vier jahren scheint wohl raus gekommen zu sein das sie es doch nicht verloren hatte"
sah ihn mit zusammen gepressten lippen an-
"ich meine wie konnte sie nur"
nahm seine hand in meine .
"sie waren oder sind in kanada ihre ehe etwas auffrischen hatte ein wenig gekrisselt"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 05.03.2012 21:30

Ich hörte ihr aufmerksam zu. "Glaub ich dir. Es gibt eben auch solche Menschen und ist ja auch nicht schlimm." meinte ich und lächelte.
Dann vernahm ich ihre Worte. "Oh.. ist ja nicht so toll. Das man einfach jemandem bei so einer Sache anlügt, geht ja wirklich nicht." sagte ich und seufzte kurz.
"Verstehe ich, dass man da sauer ist danach." Ich legte meinen Arm um sie. "Dann hoffen wir mal, dass es durch den Urlaub wieder besser geworden ist."

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 05.03.2012 21:42

ich nickte ihm zu den ich fand das auch gar nicht gut von ihr.aber machen konnte man nun auch nichts mehr.ich hoffte das sie die verlorene zeit ein wenig nach holen konnten.setzte mich etwas auf.
"ja ich hoffe es auch sie sind einfach das traumpaar und ein super team vorallem mag ich summer gerne sie ist wirklich nett du wirst sie bald kennen lernen"
freute mich schon und sah in seine wunderschönen augen.
"magst mir mal in den hals beißen"
lachte ich

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 05.03.2012 21:57

Ja, die Zeit zurück drehen konnte man leider nicht. Ich blickte sie weiterhin an. "Das glaube ich dir sofort. Und wenn sie nett ist, dann werde ich das bestimmt." sagte ich lächelnd.
Bei ihren Worten sah ich sie erstaunt an und lachte. "Wieso denn das?" fragte ich neugierig und gab ihr einen Kuss.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 05.03.2012 22:01

ich lachte und winkte ab.
"ach nur so viel mir grad so ein da du ja ein vampir spielst ich wollte dein opfer sein"
zwinkerte ich ihm zu.warf meine langen haare zur seite.
"das wird wohl ein bett tag heute obwohl der tag ja schon wieder fast rum ist"
grinste ich mit ihm verging die zeit so mega schnell

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 05.03.2012 22:10

Ich lachte leise bei ihren Worten. "Hm.. aber ich beiße doch nicht meinen Schatz." sagte ich grinsend und sah sie an.
"Da hast du recht, aber das können wir uns auch mal leisten." meinte ich und genoss einfach die Zeit. Ich beugte mich etwas vor und gab ihr einen Kuss auf den Hals.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen