#76

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 15:08
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Streich sanft über deine Wange entlang. "Was soll ich den sagen meine Liebe. Wer weiß wann du wieder mit Paul knutschen musst oder anders Schatz" schmunzel dabei auf und blick ihn an. "Das hoffe ich doch mein Schatz den der wird hier immer bleiben" sagte ich dabei grinsend. "Dann sollten wir rausgehen. Und ich sollte kurz noch unter die Dusche. Kommst du mit" zwinker ihr dabei frech grinsend zu.

nach oben springen

#77

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 15:11
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich schloss für einen Moment die Augen und lachte leise "Ach stimmt, hatte ich schon ganz vergessen, ich hoffe mal dass Elena sich doch für Damon entscheidet" grinste ich und schaute ihn dann an "Oh das ist auch gut so" meinte ich und grinste dann als er sagte er müsse noch unter die Dusche "Klar" zwinkerte ich auch und lachte kurz

nach oben springen

#78

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 15:18
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich streich sanft weiter über ihre Wange entlang. "Ja siehst du und ich bin auch nicht eifersüchtig meine Liebe. Schauen wir mal vielleicht passiert es ja." meinte ich und schau dann wieder zu ihr. "Ja das ist mehr als gut" meinte ich und blickte sie dabei wieder an, setz mich langsam auf. "Das ist mein ernst das weißt du oder" stell mich hinter sie und küss ihren Hals dabei sanft.

nach oben springen

#79

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 15:22
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Okay, ja du hast Recht, aber ein komisches Gefühl ist es trotzdem" gab ich zu und stand auf.
Ich grinste als er hinter mir stand und meinen Hals küsste "Ja ich weiß und ich meins auch ernst, das weißt du" schmunzelte ich und drehte mich zu ihm um, um ihn zu küssen

nach oben springen

#80

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 15:25
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Ich weiß das wird es auch immer sein, doch in meinem Herzen wird es nur dich geben Schatz" sagte ich dabei ehrlich.
Ich legte meine Arme eng um sie und küsste ihren Hals sanft weiter.
"Das weiß ich dann lass uns mal gehen"
meinte ich dabei, streich sanft über ihren Rücken und erwieder den Kuss sanft.

nach oben springen

#81

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 15:29
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Oh du bist süß, das gleiche gilt für dich! Ich liebe nur dich!" lächelte ich und schlang meine Arme um ihn als er mich küsste
"Okay lass uns gehen...wo ist noch gleich dein Bad?" fragte ich dann und grinste, während ich mich im Zimmer umsah

nach oben springen

#82

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 15:36
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Aber nur in deiner Gegewart, schließlich muss ich mein Ruf als Damon wahren. Ich liebe auch nur dich" lächel dabei auf, küss sie sanft weiter und heb sie dann auf meine Arme.
"Komm mit ich zeigs dir"
Grins dabei leicht auf und trag sie rüber ins Badezimmer.

>> Badezimmer

nach oben springen

#83

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 15:39
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Oh stimmt, wäre ja schlimm wenn die Leute wüssten, dass du auch anders sein kannst" scherzte ich "Ich liebe beide Seiten, also kannst du dir's aussuchen" grinste ich und wurde dann auch schon von ihm ins Badezimmer getragen

>>Badezimmer

nach oben springen

#84

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 12:59
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Gemeinsam mit ihr an der Hand kam ich ins Schlafzimmer. Geh dabei zu meinem Schrank rüber. "Willst du was von mir oder wollen wir noch bei dir vorbei gehen damit du dir was neues holen kannst" dreh mich dabei zu dir rüber.

nach oben springen

#85

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 13:00
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich kam mit ihm ins Schlafzimmer und blieb hinter ihm stehen, als er zum Schrank ging
"Ein Shirt reicht, meine Hose kann ich ja nochmal anziehen" meinte ich und sammelte meine Hose wieder auf und zog sie mir schonmal an

nach oben springen

#86

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 13:09
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schaute dann zu ihr und blieb in meinem Schrank stehen und holt mir dann ein Shirt und ihr auch eins aus meinem Schrank.
"Dann geb ich dir eins" meinte ich dabei lächelnd, reich ihr dann eins meiner Shirts und zieh mich langsam an.

nach oben springen

#87

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 13:14
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich knöpfte meine Hose fertig zu und nahm dann eins von Ians Shirts und zog es mir an
"Danke...ein bisschen groß aber das passt schon" lachte ich und suchte meine Schuhe zusammen und schaute dann kurz auf mein Handy
"Oh meine Mom hat schon geschrieben...ich sollte nachher mal zu ihr gehen."

nach oben springen

#88

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 13:23
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schaute dabei zu dir und konnte den Blick nicht wirklich von dir nehmen, den er war einfach wunderbar.
"Aber es steht dir wirklich gut mein Schatz" lach dabei auf und grins dich an, mach mich dann weiter fertig und blick dann wieder zu dir.
"Solltest du dann wohl und grüß sie dann von mir. Ich werd mal Paul fragen ob er noch was tun möchte."

nach oben springen

#89

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 13:34
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ist ja auch deins" lachte ich und zog das Shirt zurecht, ich war schon fertig und setzte mich dann auf die Bettkante um auf ihn zu warten.
Ich beobachtete ihn eine Weile schmunzelnd und lächelte "Ja sollte ich echt, so wie's aussieht wird sie noch eine Weile bei mir wohnen" meinte ich "Ihr solltet euch bald mal kennenlernen, sie liegt mir schon in den Ohren, dass sie dich mal sehen will" lachte ich

nach oben springen

#90

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 13:42
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Ich weiß deswegen steht es dir gut" lach dabei leicht auf und schau ihr dabei zu, mach mich dann fertig und gesell mich zu dir ans Bett und lächel dabei auf.
"dann solltest du erst recht zu ihr gehen wenn sie noch eine Weile bei dir wohnen wird" meinte ich und schaute sie dabei an. "Dann sollten wir das doch wirklich bald nach holen mein Schatz" küss sie dabei sanft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 174 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen