#1

Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 16.12.2011 23:28
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 18.12.2011 21:32
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich kam in mein Schlafzimmer und lief zu meinem Schrank herüber woraus ich mir was zum Anziehen suchte und mich dann fertig machte. Schnell sprang ich noch unter die Dusche und legte mich noch kurz aufs Bett während ich Nina schrieb.

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 18.12.2011 21:41
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Langsam verließ ich mein Schlafzimmer und machte mich auf den Weg zu Nina

>> Haus von Nina

nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 21.12.2011 00:03
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Gemeinsam kam ich mit ihr hoch und lächelte leicht auf. "Du kannst ruhig das Bett haben ich schlaf dann erstmal da auf der Couch.." murmelte er den schließlich wollte er nichts überstürtzen mit ihr

nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 21.12.2011 00:06
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Er war sehr rücksichtsvoll "Wir können auch in einem Bett schlafen, ich meine was ist schon dabei? Mir macht das nichts aus und du musst nicht extra auf der Couch schlafen!" sagte ich und sah ihn an. Überstürzen wollte ich auch nichts, doch es machte mir wirklich nichts aus

nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 21.12.2011 00:07
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er blickte sie dabei an. "Ich wollte nicht das du dann was falsches von mir denkst Nina. Aber wenn du das möchtest können wir gern in dem Bett gemeinsam schlafen es ist ja schließlich groß genug" sagte ich dabei leicht lächelnd und schau zu dir rüber.

nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 21.12.2011 00:10
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf "Nein ich denk doch nichts falsches, dafür kenne ich dich gut genug" zwinkerte ich ihm zu "Das ist schon okay, ehrlich!" meinte ich und sah mich im Zimmer um
Ich überlegte kurz "Kann ich vielleicht ein Shirt von dir haben? Ich schlafe ungern in Kleidern" lachte ich und schaute an mir runter

nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 21.12.2011 00:12
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich blickte dich dabei an. "Dann bin ich nun beruhigt meine Liebe" sagte ich und lächel wieder dabei"Dann sollten wir das Bett entern" lach dabei auf und schau zu dir.
"Klar hol dir da vorne eins aus der Schublade, bedien dich ruhig" sagte ich währendessen zog ich meine Sachen aus und stieg in Boxershorts unter die Decke.

nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 21.12.2011 00:15
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich lache auf und ging rüber zu dem Schrank und zog die Schubladen auf, ich nahm mir ein Shirt von ihm raus und zog mein Kleid aus. Es machte mir nichts aus, denn immerhin hatte er mich am Set ja auch schon so gesehen. Ich zog sein Shirt an und ging dann auch rüber zum Bett und legte mich sofort unter die Decke
"Ich muss schon sagen, dein Bett ist echt gemütlich!" grinste ich

nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 21.12.2011 00:21
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lehnte mich etwas zurück dabei und schloss kurz meine Augen, es war einfach noch unglaublich das sie hier bei mir war und ebenso wie alles andere. Doch ich war mehr als glücklich, schau dann zu ihr als sie in mein Bett steigt und grins dann etwas auf. "Freut mich das es dir gefällt" sagte ich dabei lächelnd. "Dann wünsch ich dir eine wunderschöne Gute Nacht meine Liebe" hauch dir dabei noch ein sanften Kuss auf die Lippen und leg mich dann wieder zurück.

nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 21.12.2011 00:24
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Gute Nacht" sagte ich lächelnd und erwiderte seinen Kuss, dann machte ich es mir gemütlich und war noch eine Weile wach. Ich schloss die Augen, aber ich hatte so viele Gedanken. Ich war so glücklich und konnte meine Gefühle kaum beschreiben. Für mich war es fast unglaublich, dass ich jetzt hier bei ihm war und ich musste das alles erstmal realisieren, das Gefühl war einfach wunderschön.
Nach einer Weile schlief ich dann ein

nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 21.12.2011 00:26
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schlief mit einem lächeln auf den Lippen ein. Schon lange hatte ich nicht mehr so gelächelt wie jetzt, doch war ich mehr als nur froh darüber und ehrlich die Frau welche gerade mit hier in meinem Bett liegt ist einfach nur wundervoll. Jedoch muss ich das alles erstmal realisieren aber morgen früh wenn ich neben ihr wach werde werd ich das sicherlich dann kapiert haben.

nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 21.12.2011 12:03
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, realisierte ich erstmal so richtig, dass dies alles kein Traum war. Lächelnd schaute ich zu ihm rüber, als er noch schlief. Noch immer war es etwas komisch aber ich fühlte mich zugleich auch ziemlich wohl und war total glücklich. Da ich ihn nicht wecken wollte blieb ich liegen und entspannte mich noch ein wenig

nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 21.12.2011 18:55
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

So langsam wurde ich dabei wach und grinste etwas auf als ich merkte das die Person neben mir wohl schon wach ist. Lächel leicht mit geschlossenen Augen auf dabei. "Guten morgen meine Schönheit" murmel ich dabei leise und streck mich dabei leicht.

nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 21.12.2011 19:03
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Als ich merkte, dass er auch wach wurde, drehte ich meinen Kopf zu ihm und lächelte "Guten Morgen" sagte ich leise
"Na, gut geschlafen?" fragte ich grinsend und streckte mich dann auch erstmal aus.
Ich musste zugeben, dass ich schon lange nicht mehr so gut geschlafen hatte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 93 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen