#16

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 21.12.2011 19:07
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich blickte sie mit einem leichten Lächeln uf den Lippen an und strich dabei leicht über ihre Wange entlang. "Meine süße" lächel weiter auf dabei. "Ja sehr gut und du?" sagte ich dabei und schau zu dir.
So lange hatte ich schon nicht mehr geschlafen.

nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 21.12.2011 19:22
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich lächle sanft als er mir über die Wange streicht "Hab nie besser geschlafen" lachte ich leise und blinzelte ihn noch etwas verschlafen an
Kurz schaute ich auf die Uhr "Wir haben ja ewig geschlafen!" stellte ich fest und schmunzelte
"Nicht vergessen, nachher ist noch die Party!" erinnerte ich ihn und überlegte in dem Moment was ich anziehen sollte

nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 21.12.2011 19:38
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lächelte dabei leicht auf und schaute dich dann an. "Das ist schön zu hören" sagte ich dabei und grins dann wieder auf und steh langsam aus dem Bett auf.
"ja scheint so alsob wir nebeneinander wie zwei Steine geschlafen haben" murmelte ich dabei. "Nein ich vergess es nicht. möchtest du vorher nach Hause" blick dabei fragend zu dir.

nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 21.12.2011 19:40
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich schaue im hinterher als er aufsteht und schmunzle dann "Ja sieht wohl so aus" grinste ich und stand dann auch langsam auf und lief durchs Zimmer.
"Ich muss auf jeden Fall nochmal nachhause, ich brauch ja noch was zum anziehen" zwinkerte ich ihm zu

nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 21.12.2011 19:47
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich streckte mich noch etwas und blinzelte dabei leicht auf und lief zu meinem Kleiderschrank rüber und zog mir mein Shirt über.
"Willst du jetzt schon gehen und ich hol dich später ab oder wie wollen wir das machen" dreh mich dabei zu dir um und blick dich an.

nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 21.12.2011 19:49
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich nahm mein Kleid in die Hand und legte es kurz aufs Bett, so dass ich mich schnell umziehen konnte, dann drehte ich mich zu ihm um
"Ja ich würde sagen, ich geh mal zu mir und mach mich fertig, du kannst mich dann gerne abholen" grinste ich "Schließlich bist du ja derjenige, der den Weg weiß" lachte ich und strich mein Kleid glatt

nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 21.12.2011 20:01
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schloss kurz etwas die Augen und öffnete sie dann wieder während ich zu ihr blickte.
"Mach das ich hol dich dann in 5 Minuten ab und dann gehen wir gemeinsam dor hin" sagte ich dabei. "Hm ja das bin ich" lach dabei leise auf und blick zu dir rüber.

nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 21.12.2011 20:03
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich nickte und zog dann schnell meine Schuhe an und ging zu ihm rüber
"Okay dann bis gleich, ich werd mich beeilen" versprach ich und küsste ihn kurz, dann lief ich mit einem Lächeln aus dem Zimmer und ging aus dem Haus in Richtung zu mir
>>Haus Nina

nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 21.12.2011 20:07
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"lass dir Zeit" murmelte ich dabei und erwiederte den Kuss leicht, lächel dabei auf und blick ihr kurz nach, zieh mich dann um und geh dann aus dem Haus zu ihr rüber.
>> Haus Nina

nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 27.12.2011 01:33
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ich fühl mich wirklich geehrt, Schatz" grinste ich und wir kamen durch die Tür zum Schlafzimmer "Ich würde ja auch das Gleiche sagen, aber ich glaube du bist nicht so scharf darauf, meine Sachen anzuziehen" scherzte ich und sah ihn grinsend an

nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 27.12.2011 01:34
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Darfst du auch ehrlich den ich teil nicht mit jedem meinen Schrank" lach dabei leise auf und geh dann hinter dir mit einem grinsen rein. "Nicht schade ich wollte schon immer mal sachen von dir anziehen dürfen Schatz " grins dabei leicht auf.

nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 27.12.2011 01:39
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte und ging rüber zu seinem Schrank, wo ich mich auszog. Ich drehte mich kurz um zu ihm "Ich hab nicht gesagt, dass du nicht darfst. Du kannst natürlich gerne meine Kleider anziehen" scherzte ich "Obwohl ich dann nicht unbedingt weiß, was ich dann denken soll" lachte ich und machte die Schubladen von seinem Schrank auf

nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 27.12.2011 01:41
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich grinster dabei auf und schütte leicht grinsend dabei den Kopf, geh dann langsam zu meinem Bett und zieh dabei meine Hose und mein Shirt aus dabei und krabbel dabei in mein Bett. "Klar dann werde ich das nächtest mal tun" grins dabei auf. "Danke schatz ehrlich" schüttel den Kopf und schmieg mich in die Bettdecke.

nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 27.12.2011 01:44
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich nahm ein Shirt von ihm zog es mir an und schloss dann wieder die Schublade und ging dann grinsend durchs Zimmer um mich dann auch ins Bett zu legen. Ich kuschle mich unter die Decke und seh zu ihm rüber "Mein schwarzes Kleid steht dir bestimmt super" lachte ich und küsste ihn dann sanft

nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 27.12.2011 01:45
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lehnte mich dabei zurück und warte bis sie zu mir kommt und verdreh dabei grinsend die Augen.Blick dabei zu dir rüber und heb dann eine Augenbraue. "Wirst du sicher lich nicht herausfinden" lach dabei auf und erwieder den Kuss. "Schlaf gut Schatz" gähn dabei leicht auf, zieh dich in meine Arme und schlaf dabei ein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 142 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen