#31

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 27.12.2011 01:49
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Oh zu schade" lachte ich und zog einen Schmollmund "Aber ich glaube wir sollten es doch lieber dabei belassen, dass ich diejenige bin, die die Kleider anzieht" grinste ich und lies mich von dir in deine Arme ziehen "Gute Nacht" sagte ich leise und legte meinen Kopf auf seine Brust. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich ein

nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 28.12.2011 00:12
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich wachte auf und blinzelte verschlafen in Ians Richtung. So wie es aussah, schlief er noch. Ich blieb entspannt neben ihm liegen und machte nochmal kurz die Augen zu, dann holte ich mein Handy, dass auf dem kleinen Tisch neben dem Bett stand und schrieb Paul zurück, der mir geschrieben hatte

nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 29.12.2011 11:21
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Langsam wachte ich auf und blinzelte etwas. Doch merkte ich das Nina noch immer in meinen Armen war und ich musste leicht aufgrinsen dabei. "Guten Morgen Schatz" lächel dabei sanft auf und hauch ihr ein Kuss auf die Wange.

nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 29.12.2011 14:28
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Guten Morgen!" sagte ich leise und lächelte während ich ihn ansah ich küsste ihn kurz und holte dann schnell mein Handy vom Nachttisch "Oh Paul hat geschrieben, er ist in der Stadt, perfekte Gelegenheit um es ihm zu beichten" grinste ich und legte mein Handy wieder weg

nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 29.12.2011 23:26
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Ein wundervoller Morgen" sagte ich dabei mit einem leichten Lächeln, erwieder den Kuss und vernehm deine Worte. "Dann sollten wir das so schnell wie möglich tun oder nicht?" blick dabei fragend zu dir.

nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 29.12.2011 23:58
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ohja das sollten wir wirklich obwohl ich grade viel lieber hier bleiben würde" schmunzelte ich und grinste dann "Ja aber wir sollten es ihm wirklich sagen, ich werd ihm mal schnell schreiben!" sagte ich und nahm nochmal kurz mein Handy und tippte schnell eine Sms, dann legte ich es wieder weg und sah zu Ian

nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 30.12.2011 21:45
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Dann lass uns doch noch einfach etwas hier bleiben Paul kann doch auf uns warten oder nicht" sagte ich mit einem leichten Lachen auf den Lippen. "Dann mach das und mal schauen wann er Zeit für uns findet" murmelte ich dabei und lehn mich wieder ins Bett zurück dabei.

nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 30.12.2011 21:48
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Da er nicht schreibt, haben wir noch Zeit und warten kann er wirklich" grinste ich und küsste ihn wieder sanft und dieses Mal etwas länger. Ich lächelte und sah ihm in die Augen, Paul konnte wirklich warten

nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 30.12.2011 21:59
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Siehst du das ist doch noch umso besser meine Liebe, schließlich kann er nun auch noch warten die paar Stunden" grins dabei auf und erwieder den Kuss und lächel leicht in diesen. Paul kann warten den ich wollte sie nun einfach bei mir haben.

nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 30.12.2011 22:02
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Gerade als wir uns küssten klingelte mein Handy, für einen kurzen Moment ignorierte ich es, doch dann löste ich mich von dem Kuss und schaute auf mein Handy "Paul schreib, er meint wir können uns gleich treffen!" sagte ich und schaute zu Ian
"Was meinst du verschieben wir das hier einfach auf später oder gehn wir gleich?" grinste ich und wartete auf seine Antwort

nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 30.12.2011 22:30
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich küsste sie doch dann hörte ich ihr Handy und seufzte dabei etwas auf, unschöner moment den sich Paul da mal ausgesucht hatte, grummel dabei leicht auf. "dann sollten wir das tun oder nicht?" murmelte ich dabei und schau sie an. "Lass uns zu Paul gehen und den rest auf später verschieben Süße" lächel dabei sanft auf.

nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 30.12.2011 22:34
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Paul ist echt ein Momentkiller" lachte ich und tippte schnell eine Sms "Gut dann lass uns mal aufstehen, so schade ich das auch finde" zwinkerte ich ihm zu und stand auf um mir dann meine Sachen anzuziehen. Ich ging kurz zum Spiegel und band mir die Haare zusammen und wartete auf Ian

nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 30.12.2011 22:40
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Er taucht immer in den ungünstigsten Momenten auf kennen wir doch schon" lach dabei auf und grins dich etwas an. "Ja aufstehen und dann auf den Weg zu Paul machen das ist gut" grins dabei auf und steh dann langsam auf . Zieh mich dabei an und blick dir dabei lächelnd zu, schling meine Arme von hinten um dich und drück dir ein Kuss auf dein Hals. "du bist wunderhübsch"

nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 30.12.2011 22:44
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich lachte "Echt nicht nett von ihm" scherzte ich und lächelte als er mir von hinten die Arme um mich legte und meinen Hals küsste "Danke" sagte ich leise und drehte mich zu ihm um, um ihn zu küssen. Ich lächelte und seufzte dann "Dann lass uns mal gehen" zwinker ihm dabei zu und nahm seine Hand, dann gingen wir nach draußen
Paul hatte mir geschrieben, dass wir uns in einem Restaurant treffen
>>Restaurant

nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 30.12.2011 22:45
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schüttel den Kopf. "Nein nicht unbedingt" lach dabei etwas auf und lass meine Arme dabei leicht um dich liegen und lächel auf. "Bitte" sagte ich und erwieder den Kuss "Ja auf zu Paul" grins dabei auf und geh dann mit dir raus

>> Restaurant

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 157 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen