#46

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 11.02.2012 22:23
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Nach dieser Nacht lag ich noch immer im Bett und öffnete blinzelnd die Augen. Kopfschmerzen war nicht das einzigste Problem. Seufz leicht auf und Taste nach meinem handy weswegen ich wach geworden bin, les die sms und antworte darauf, während das handy wieder weglegt und noch etwas vor mich hin döste.

nach oben springen

#47

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 11.02.2012 22:54
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nachdem ich mit Ian geschrieben hatte, machte ich mich gleich auf den Weg zu ihm, da meine Mum ja auch weg musste. Da ich mal davon ausging, dass er immernoch im Bett lag, ging ich gleich hoch und schaute ins Schlafzimmer.
"Guten Morgen, na schon fit?" grinste ich als ich im Türrahmen stand und dann auf ihn zuging und mich auf die Bettkante setzte

nach oben springen

#48

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 11.02.2012 22:59
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lag noch immer im Bett, wobei ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen dabei liegt und vernehm dann auch schon die Stimme von Nina.
"Guten Morgen, ja alles git" lächel dabei wieder sanft auf. Setz mich dann wieder etwas auf dabei. "komm her, ich hab dich vermisst Schatz"

nach oben springen

#49

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 11.02.2012 23:01
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich lächelte bei seinen Worten "Bin schon da und ich hab dich auch vermisst" sagte ich und rückte dann ein Stück näher um ihn zu küssen
"Ich hoffe euer Abend war gut, aber du siehst echt fertig aus mein Schatz" grinste ich ihn an

nach oben springen

#50

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 11.02.2012 23:07
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ein sanftes Lächeln legt sich wieder auf meine Lippen dabei. "Ich hab dich wirklich sehr vermisst" sagte ich dabei und erwider dabei den Kuss.
"Ja der Abend war auch wirklich gut. Ach es geht schon für meinen Schatz bleib ich gern wach" lächel dabei auf.

nach oben springen

#51

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 11.02.2012 23:11
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Und ist Paul auch gut nachhause gekommen? Er verträgt ja nie was" grinste ich und lehnte mich neben ihm an "Du bist süß, aber von mir aus können wir auch gerne noch ne Weile rumliegen, ich hab sowieso nichts vor heute und solange ich bei dir bin, ist mir völlig egal was wir machen" meinte ich legte ein Stück Decke über meine Beine

nach oben springen

#52

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 11.02.2012 23:18
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Ich hab ihn sicher nach Hause gebracht Schatz, schließlich kann ich ihm das doch nicht antun" grins dabei auf und leg meine Arme dabei um sie herum. "Du darfst heute Entscheiden mein Schatz, heute gehört der Tag nur dir" lächel dabei auf und hauch ihr ein Kuss auf die Stirn.

nach oben springen

#53

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 11.02.2012 23:22
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich lachte kurz auf "Klar wer weiß wo er sonst gelandet wär und ob er nachhause gefunden hätte, hast ihn mal wieder abgefüllt?" scherzte ich und lehne mich dann an ihn, als er seine Arme um mich legte
Glücklich lächelte ich und schloss für einen Moment die Augen
"Ich darf entscheiden? Hm ich würde sagen, wir bleiben erstmal noch hier, ich war die letzten Tage so oft unterwegs und jetzt kam auch noch meine Mum....da bin ich froh einfach mal nur hier mit dir zu sein" meinte ich und küsste ihn wieder

nach oben springen

#54

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 11.02.2012 23:27
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich grinste etwas auf dabei. "Ja genau deswegen musste ich ihn ja nach Hause bringen weil ich ihn abgefüllt hatte." murmelte ich dabei lachend und schaute zu ihr als ich meine Arme um sie liegen ließ.
Dabei fahr ich leicht deinen Arm entlang und löchel dabei auf.
"Dann lass uns hier bleiben Schatz und die Zeit gemeinsam genießen. Dann kann ich dich wirklich verstehen und wir bleiben hier einfach liegen." meinte ich und erwieder dabei den Kuss.

nach oben springen

#55

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 11.02.2012 23:35
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Nicht wirklich sehr nett von dir, er wird sich für die Kopfschmerzen bestimmt noch bei dir bedanken" grinste ich und lächelte, als er mir den Arm entlang fuhr
"Ja bitte, ich hab das echt vermisst, irgendwie war alles so stressig" meinte ich und lehnte meinen Kopf an seine Brust "Aber die Woche hatte auch was gutes, wir müssen nichts mehr geheim halten und die Presse hat uns noch nicht mal mit Fragen gelöchert" sagte ich und lächelte leicht

nach oben springen

#56

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 11.02.2012 23:39
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Ach ehrlich nach dem Abend glaub ich nicht den er war mehr als nur froh mit mir unterwegs gewesen zu sein" sagte sie dabei und streicht ihren Arm dabei weiter entlang.
"das kann ich mir denken Schatz doch nun bist du wieder hier bei mit" lehn mien kopf leicht gegen ihren.
"nein das müssen wir nicht auch wenn ich es nicht so haben wollte wie es gekommen ist" murmelte ich dabei leise.

nach oben springen

#57

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 11.02.2012 23:47
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"er hat sich in der freien Zeit so wie es aussieht ja nur gelangweilt" lachte ich kurz und berührte seine Hand mit meinen Fingerspitzen, als er mir weiter über den Arm fuhr
"zum Glück, meine Mum will dich übrigens unbedingt kennenlernen, sie ist einfach echt neugierig und will immer gleich alles wissen" seufzte ich und lächelte dann
"Ja du hast Recht" stimmte ich zu und schloss kurz die Augen, ich genoss seine Nähe und war froh wieder bei ihm zu sein

nach oben springen

#58

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 11.02.2012 23:53
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Ja hat er wirklich und er hat seinen Ian total vermisst also musste ich dagegen doch was machen" sagte ich dabie und streich immer weiter ihren arm entlang und lächel dabei sanft wieder auf.
"ohje..dann kann ich mich wohl bald auf ein abendessen mit ihr einstellen oder nicht?" schmunzel dabei leicht auf. "Ich liebe dich" hauchte ich leise auf, wobei ich mich eng an sie schmiegte und wieder ihren Arm entlang strich.

nach oben springen

#59

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 11.02.2012 23:59
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Oh das glaub ich ihm zu gerne und das während ich meinen Ian auch vermisst hab" schmunzelte ich und nickte dann grinsend "Ja wirst du wohl, aber ihr werdet euch sicherlich gut verstehen, da bin ich mir sicher" versicherte ich ihm und drehte mich dann etwas zu ihm. Seine Worte ließen mich lächeln und ich schloss wieder für einen Moment die Augen und sah ihn dann an "Ich liebe dich!" flüsterte ich und hauchte ihm dann einen Kuss auf die Lippen und legte meine Hand auf seine Brust

nach oben springen

#60

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 12.02.2012 00:09
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Ja aber du wirst mich für immer an deiner Seite haben und Paul nur ab und an mein Schatz, somit musst du mich teilen" schmunzel dabei auf und schau zu ihr. "Ich hoffe doch den schließlich kann sie ja nur gut bei so einer Tochter sein" grins dabei leicht auf und schau dir dabei in die Augen. Als ich deine Worte vernahm musste ich wieder auflächelnm und erwiederte den leichten Kuss und strich sanft durch dein haar entlang.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen