#61

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 12.02.2012 00:15
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Seine Worte ließen mich erneut lächeln "Für immer...ist das jetzt ein Versprechen" schmunzelte ich und grinste dann "Klar ich teil dich mit Paul, das geht schon klar, wir werden das noch verhandeln" scherzte ich und lächelte "Ja ihr werdet euch auf jeden Fall verstehen" meinte ich und legte meine Hand an seinen Hals während wir uns küssten

nach oben springen

#62

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 12.02.2012 00:23
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schaute dich an und nickte dabei leicht auf. "Ja das ist ein versprechen ein großes sogar..." meinte ich dabei leise. "Klar verhandel das mal mit Paul aus aber bitte sei nett zu ihm dabei" lach leise dabei auf. "Wir werden es sehen " lächel dabei auf und genieß deine Nähe und küss dich weiterhin sanft.

nach oben springen

#63

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 12.02.2012 00:27
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Und wehe du brichst dieses Versprechen, wer weiß ob ich dir das mal noch verzeihen könnte" schmunzelte ich und grinste dann "Werd ich machen, ich halt mich zurück, wir werden uns schon nicht die Köpfe einschlagen, ich werd fair bleiben" grinste ich und lächelte leicht, als er mich weiterküsste

nach oben springen

#64

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 12.02.2012 11:04
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Nein ich würde dich um nichts in der Welt mehr los lassen, Ich liebe dich dafür zu sehr" meinte ich ernst und blick sie wieder an. "Das ist wirklich nett das du fair bleibst, schließlich will er ja nur ein kleines Stücken Ian haben" lach dabei auf und streich sanft deine Wange entlang.

nach oben springen

#65

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 12.02.2012 12:07
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ich dich auch nicht, alles momentan ist einfach so unbeschreiblich schön" sagte ich lächelnd und schmiegte mich an ihn. Bei seinen nächsten Worten lachte ich kurz
"Solange mein Anteil überwiegt, beschwer ich mich nicht" grinste ich und sehe zu ihm hoch "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viel für dich empfinde, aber es ist einfach nur schön mit dir, wieso hab ich das nicht schon früher gemerkt"

nach oben springen

#66

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 14.02.2012 17:42
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Es ist mehr als nur unbeschreib,ich schön den ich liebe es bei dir zu sein sehr sogar" sagte ich dabei lächelnd und genieß ihre Nähe wieder zu spüren.
"Dein Anteil wird immer überwiegen mein Schatz keine Sorge" schau dabei grinsend zu ihr runter. "Das hätte wohl keiner von uns beiden gedacht meine Liebe aber es ist eben so....naja vielleicht wollten wir es einfach nicht einsehen was war."

nach oben springen

#67

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 14.02.2012 18:18
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Seine Worte ließen mich lächelnd und ich strich über seine Brust "Dann muss ich mir ja keine Gedanken machen" schmunzelte ich "Aber nicht das Paul eifersüchtig wird" lachte ich kurz und nickte leicht "Ja kann natürlich auch sein" sagte ich und dachte kurz nach
"Hey die Dreharbeiten gehn bald wieder weiter, meinst du es ist okay wenn ich Summer mal mitbringe? Ich hab ihr versprochen ich zeig ihr mal alles" fiel mir dann ein und ich sah zu ihm

/Happy Valentines Day

zuletzt bearbeitet 14.02.2012 18:18 | nach oben springen

#68

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 16.02.2012 10:18
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich strich weiterhin sanft über ihren Arm dabei entlang. "Nein die brauchst du dir wirklich nicht machen" meinte ich. "Meinst du das ist er nicht schon weil ich dich abbgekommen habe" sagte ich etwas grinsend und schmunzelte dabei auf.
"Also ich hab sicherlich nichts dagegen nur musst du das alles vorher klären den sonst kriegst du Probleme meine Liebe und das wollen wir nicht" murmel ich und schau dabei wieder zu ihr.

nach oben springen

#69

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 18.02.2012 01:57
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich lachte kurz auf "Ja stimmt Paul ist sicherlich ganz eifersüchtig" scherzte ich und tippelte auf seiner Brust herum während er mir über den Arm strich.
"Und ja ich werd das vorher absprechen, aber ich schätze mal das geht schon klar sie will es ja nur mal sehen und ich will mein Versprechen halten" meinte ich lächelnd

nach oben springen

#70

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 19.02.2012 09:33
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich grinste dabei etwas auf. "Total wahrscheinlich meine Liebste"meinte ich dabei und musste mir ein Lachen wieder verkneifen.
"Dann mach das doch und ich werd dich davon nicht abhalten mein Schatz und verpsrechen sollte man wirklich halten" lächel dabei auf.

nach oben springen

#71

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 14:46
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich lachte kurz "Wann gehen denn die Drehs nochmal weiter? Ich glaube in den nächsten Tagen müsste es ja wieder weitergehen, irgendwie hab ich momentan keinen richtigen Plan" gab ich lachend zu
"Ich werd vorher dort Bescheid sagen, das geht bestimmt klar und ich hab echt keine Lust leere Versprechungen zu machen!" meinte ich und seufzte

nach oben springen

#72

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 14:48
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie adbei leicht Lächelnd an. "Hm sie gehen am Freitag weiter und dann haben wir einiges vor uns und ich freu mich wirklich sehr drauf" meinte ich dabei grinsend.
"Nein dann sag bescheid und das wird schon wenn nicht wird Damon mal ein Machtwort sagen" lach dabei leicht auf und hauch ihr ein sanften Kuss auf die Lippen.
"hast du Hunger? Oder sonst was?"

nach oben springen

#73

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 14:57
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Oh ich bin gespannt und hab schon einiges gehört...anscheinend soll der liebe Damon ja ne heiße Szene mit Rebekah bekommen" schmunzelte ich "Das find ich echt mies!" meinte ich und nickte dann kurz lachend "Mach das! Ich wette du vermisst es sowieso schon Damon zu sein" grinste ich ihn an und erwiderte dann den Kuss sanft
"Hunger nicht, aber ein Kaffee wäre toll!"

nach oben springen

#74

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 15:00
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Das kann ich mir denken das du gespannt bist....schauen wir mal ich werd dir sicherlich nichts verraten meine Liebe" schau dabei zu dir. "Aber ich liebe nur dich das weißt du doch" meinte ich und schaute sie dabei lächelnd an. "Ohja ich vermiss es, schließlich ist er schon ein Teil meines Lebens" grins dabei auf und streich leicht durch ihr Haar.
"Soll ich uns welchen machen oder wollen wir rausgehen"

nach oben springen

#75

RE: Schlafzimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 15:04
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Seine Worte ließen mich lächeln "Ich weiß...und ich liebe dich, aber trotzdem bin ich da ziemlich empfindlich" lachte ich "Aber naja solange es nur in der Serie ist" schmunzelte ich und grinste ihn an "Ohja und ich liebe natürlich auch den Damon in dir!" zwinkerte ich und überlegte kurz "Lass uns rausgehen, ich brauch dringend ein bisschen frische Luft" meinte ich und setzte mich langsam auf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen