RE: Schlafzimmer

in Sophie Rose Cohen 12.04.2012 22:31
von Paul Wesley (gelöscht)

Ich wurde nach einer Weile auch langsam wach und machte langsam die Augen auf. Die Nacht war echt schön gewesen. Als ich bemerkte, dass Sophie schon wach war, lächelte ich leicht. "Morgen, mein Engel." meinte ich leise und sah dann zu Coco, die neben meinem Bauch lag. Ich lächelte, da ich sie auch süß fand und sie es hundertpro bei Sophie gut hatte. Leicht streichelte ich sie auch, bevor ich wieder zu Sophie sah. "Gut geschlafen?"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 12.04.2012 22:36
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

langsam wurde auch paul wach was mir ein lächeln auf die lippen zauberte.
"guten morgen mein traumprinz"
küsste ihn liebevoll und setzte mich dann auf.sah kurz zu coco rüber.
"sie ist so süß ne"
sah auf mein handy und hatte ne nachricht von kait hoffte das sie mal vorbei kommen würde.
"ich habe so gut wie lange nicht mehr geschlafen und du?"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 12.04.2012 22:39

Ich erwiderte sofort das Lächeln. Ich liebte ihres einfach. Dann erwiderte ich den Kuss, als ich ihre Lippen auf meinen spürte. Ich setzte mich auch auf, sodass Coco nicht davon auwachte. "Das ist sie auf jeden Fall." stimmte ich zu und lächelte.
"Das freut mich zu hören. So geht es mir auch." sagte ich und strich ihr sanft über die Wange.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 12.04.2012 22:47

man was war ich verliebt er gab mir die liebe und zuneigung die ich brauchte er war einfach perfekt.ich beugte mich nochmal zu ihm um ihn zu küssen.seine lippen schmeckten so gut.dann hörte ich es klingeln und sprang auf.
"vielleicht ist das meine freundin kaitlin ich geh mal schauen"
warf ihm noch einen luftkuss zu und ging runter.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 12.04.2012 22:50

Ich lächelte sie glücklich an. Sie gab mir alles, was ich wollte und machte mich einfach glücklich. Ich erwiderte den Kuss sanft und innig. Dann hörte ich es auch klingeln und nickte. "Mach das. Ich bin hier, falls du mich suchst." sagte ich lächelnd und sah ihr nach. Dann stand ich auf und zog mich an.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 18:56
von Coco Cohen (gelöscht)

Ich merke kaum etwas da es wirklich perfekt war. Ich hate Rose und so war ich auch mehr als froh man konnte kaum eine bessere finden, als Rose sie war für mich da als ich sie braucht ohne sie wollte ich mir gar nicht vorstehl was ich getan hätte in der Kiste sicher würde ich längst ertrunken sein und nicht da sein. Rose verdanke ich wirklich alles.Ich merke langsam dass niemand mehr da war und so wachte ich langsam auf und maute mit einem schrillen ton da ich hunger hatte, als ich dann langsam hoch stand und weiter maute ging ich nur im kreis umher.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 20:37

ich kam hoch ins schlafzimmer und sah coco wach auf dem bett rum laufen.ein lächeln kam mir auf und ich ging zu ihr und nahm sie auf den arm.
"na meine kleine süße ausgeschlafen"
kuschelte mit ihr und rieb meine nase an ihrer kleinen.
"du hast bestimmt hunger dann lass uns mal schauen was wir für dich haben"
sagte ich liebevoll und ging mit ihr auf den arm nach unten.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 14.04.2012 21:58

Ich kam wieder die Treppen hoch und sah Paul an wie er sich mal langsam, aber sicher fertig anzog.°Ich glaub wenn wir noch mehr Treppen hätten, hätte ich mich hochtragen lassen, oder wär unten geblieben. wenn ich nicht allein gewesen wär da die andere ja ohne mich weg gefahren sind:(°Dachte ich mir nur und ging zu Paul und kuschelte mich an seine beine und schnurrte leicht vor mich hin.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 15.04.2012 19:00

ich spürte dass die erdbeben und sprang aus dem fenster was sich öffnete und landete auf die beinen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen