#91

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 13.03.2012 21:27
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Kamen zuhause an und sah ihren Vater an als er ihre Mutter hoch brachte. Streichelte ihren Hund und lächelte sie sanft an. Blickte sich um und sah dann stirnrunzelt in den Garten, streichelte ihre Hündin. "hast dus chön aufs haus aufgepasst süße?"

nach oben springen

#92

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 16.03.2012 11:23
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich kam runter und wartete hier das die beiden nachhause kamen
°wo bleiben die den, hoffentlich ist nichts passiert°
ich lief wider auf und ab

nach oben springen

#93

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 16.03.2012 14:50
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich kam mit kaya an der hand wütend am haus an und sah zu ally.
"sag nichts steigt ein"
forderte ich alle auf und auch yumi.ich war auf 180 und wollte nicht das mich einer anquatschen würde,stieg in meinen wagen und wartete.

nach oben springen

#94

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 16.03.2012 14:57
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

ihr vater riss sie förmlich hinter sich her, stellte sich weiterhin quer und beschwerte sich, weil das an den beien weh tat, die waren ja aufgekratzt. Wütend sah sie ihren papa an und hörte was er sagte. "NEEEINN" ruft sie laut und schaut ihn blöse an. Wollte ganz sicher nicht weg fahren. sie wollte endlich in die Schule. Wollte sich nicht von irgendeiner laune von ihrem papa verscheißern lassen, zumal der garnicht war wie sonst. Wütend sah sie ihn an und dann ihre Mutter.
" IHR SEIT BEIDE TOTAL BLÖD SEIT EIN PAAR TAGEN. MIT EUCH WILL ICH NICHT WEG FAHREN." schrie sie schließlich, drehte sich um und stapfte an ihrer Mutter vorbei. Ihr die Wahrheit zu sagen würde dazu führen das sie ganz verängstigt währe und das ihr vater so böse mit ihr umsprang machte sie sauer. Stapfte hoch in ihr Zimmer

nach oben springen

#95

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 16.03.2012 22:15
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich wurde echt wütend als kaya nicht einstieg und rum schrie.wie sollte sie auch verstehen was ich mir für sorgen um sie machte.entnervt stieg ich wieder aus dem wagen und sah zu ally.
ich wusste nicht weiter und was ich nun machen sollte.legte den kopf aufs dach und dachte nach.mir tat auch ally leid grad nach der op wo war nur dom wenn man ihn brauchte

nach oben springen

#96

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 17.03.2012 00:15
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich sah beide kommen und wie kaya sauer war und auch han nicht gut gelaunt war
ich atmete kurz durch den es war beiden nichts passiert
ich nickte nur und holte die koffer die ich schon gepackt hatte von oben auch den für kaya und auch die kleine tasche mit den ganzen pässen und ausweisen, geld und meinen zwei waffen den man wusste ja nie
als ich wider runter kam merkte ich das han das gerade alles zu viel war aber er wollte uns ja nur beschützen
ich stellte die koffer erst mal auf seite und packte die kleine tasche auf meinen sitz und ging zu ihm und umarmte ihn und küsste ihn ganz sanft und sagte nichts
er sollte sich erst beruhigen
"ich liebe dich"
hauchte ich an seine lippen und strich über seinen nacken ich wusste das er das mochte und ihn auch beruhigte

nach oben springen

#97

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 17.03.2012 14:26
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich wusste im moment einfach nicht weiter.es war besser wenn wir für ne zeit unter tauchen würden doch kaya machte es einem nicht leicht.als ally zu mir kam und mich küsste sah ich sie traurig an und hörte ihre worte,lächelte leicht.
"ich liebe dich auch"
es sollte alles schon werden wir eine große familie verheiratet alles sollte perfekt sein.
"wir müssen weg fahren ich will nicht das dir oder kaya etwas zustößt du kennst die geschichte mit letty"

nach oben springen

#98

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 17.03.2012 14:32
von Wechselchara Mann (gelöscht)
avatar

ein paar männer von mir fuhren zu dem haus von han blieben aber auf abstand so das sie nicht gesehen werden konnten.sie hatten beobachtet wie ein kleines mädchen ins haus gelaufen war und han mit einer frau nun am auto steht.sie kontaktierten mich immer wieder und behielten han und ally im auge.

nach oben springen

#99

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 17.03.2012 20:53
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich sah seinen blick und ich wusste warum er so schaute
es war gerade nicht alles einfach aber wir mussten erst mal weg
"ich weis schatz, lass uns einfach weg hier"
ich umarte ihn und küsste ihn wider sanft
"koffer sind ja schon alle gepackt, und auch alle pässe und ausweise hab ich in die extra kleine tasche, ebenso geld und naja auch meine zwei waffen, ist einfach sicherer"
auch wen ich hoffte das wir sie nicht brauchten aber nach der sache mit letty
hatte ich lieber eine waffe, so war es einfach besser

nach oben springen

#100

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 17.03.2012 20:57
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich hörte ally zu und war so froh das sie schon alles fertig gemacht hat.dazu hätte ich jetzt keine kraft mehr.doch nun musst ich mir gedanken machen wie ich kaya ins auto bekam.sie war wirklich sauer auf mich und komischerweise auch auf ally.aber sie musste verstehen das ich ihr nichts böses wollte.schaute ally an und bekam nicht mir das wir beobachtet wurden.
" wie bekomme ich jetzt kaya wieder runter"

nach oben springen

#101

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 18.03.2012 16:40
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Mit Yumi an ihrer Seite kam sie runter, sie war ja schon ne ganze weile unten und hob ihrem Papa das Telefon vor die Nase. Ihre Oma würde sich nun mal voll und ganz nur für kaya einsetzen, ganz egal was papa sagte. "Deine mama" sagte sie nur zuckersüß und gab ihm das Telefon, sah gespannt zu

nach oben springen

#102

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 18.03.2012 17:29
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hatte meine arme weiter um ihn und strich über seinen nacken
"das wird alles wider"
als ich seine frage hörte wollte ich gerade etwas sagen
da kam kaya schon und hielt das telefon unter han´s nase
°ohh das wird jetzt was°
ich hielt seine hand fest und wartete ab

nach oben springen

#103

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 18.03.2012 20:58
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich überlegte mir grad was als kaya mit dem telefon runter kam und es mir in die hand drückte.als ich hörte wer dran war sah ich kaya verwirrt an.sie hatte doch nicht wirklich in tokio angerufen.als ich mich meldete hörte ich meine mutter schon toben und ich wusste das wird teuer.ich sah kaya böse an und ging hinters haus um meiner mutter alles zu erklären.

nach oben springen

#104

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 18.03.2012 21:12
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Lächelte ihren vater nur unschuldig an, als er sie böse ansah und sah dann zu ihrer Mama. Sie wusste das oma sie bei allem was papa sagen würde unterstütze und mit ihm schimpfen würde, aber wusste auch das sie wegen mama schimpfen würde. Sah ihre mama an. "Ich geh ein wneig spielen ja?" wartete geduldig und lief dann zum Thor, als ihre Mutter protestieren wollte, drehte sie sich um und rief nach yumi. "ich will nur spielen mama."

nach oben springen

#105

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 18.03.2012 21:18
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich sah wie han hinters haus ging um in ruhe zu telefonieren
dann hörte ich was kaya sagte
"nein bleib hier kaya"
sie ging zum tor
"kaya ich hab gesagt bleib hier"
sagte ich streng, den han würde sauer werden wen sie ging
"kayalee seoul on du bleibst hier, du kannst hier am auto spielen"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen