#16

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 21:42
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich begrüßte Doms begleitung und schloss hinter ihnen die Tür.Wollte garnicht mehr ins Wohnzimmer doch ich musste .War nur froh das Kaya nicht da war.

nach oben springen

#17

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 01.02.2012 00:04
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

*komme mit hailey raus und zieht die tür hinter uns zu*
na da hast du ja gleich den richtigen eindruck von mir bekommen
*sehe sie doch entschuldigend an,den es hätte ja gereicht wenn sie es später mal gesehen hätte*
soll ich dich nach hause fahren
*sind dann beim wagen angekommen,wo ich sie fragend ansehe*
*schliesse den wagen auf und mache für ihr die tür auf*
*nachdem sie eingestiegen ist gehe ich rüber und steige auch ein*
*starte den wagen und fahre vom hof*

nach oben springen

#18

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 01.02.2012 00:10
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme mit Dom raus und sehe ihn an"ach passt schon"sehe seinen entschuldigten blick.hörte seine frage.überlegte kurz"shit"haue mir mit der hand gegen die stirn"verdammt ich sollte ja eigentlich noch die schlüssel bei meiner maklerin abholen"schaue auf die uhr"das wird wohl nichts mehr was mache ich denn jetzt"steige aber dann in seinen wagen ein und er fährt dann auch schon los nachdem er eingestiegen ist

nach oben springen

#19

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 01.02.2012 00:14
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

*bin dann mal auf den strassen von newport :-) *

nach oben springen

#20

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 05.02.2012 21:11
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich war fertig und kam runter.zog meine schuhe an und stieg in meinen wagen.fuhr los.

nach oben springen

#21

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 05.02.2012 23:40
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

kam mit ally zu hause an und half ihr raus machte die haustür auf und ging mit ihr rein.

nach oben springen

#22

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 08.02.2012 22:16
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich kam mit meiner süßen runter und wir zogen uns Schuhe und Jacke an. Den Abends war es noch recht kalt.
"Dann mal los bin ja mal gespannt wie seine neue Freundin ist"
Grinste ich und ging mit ihr raus.Machte die Tür zu und stieg mit ihr in den Wagen ein.Fuhr dann mit ihr los.

nach oben springen

#23

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 08.02.2012 22:19
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

wir kamen runter und zogen schuhe und jacke an
den es war immer noch recht frisch
"ja auf sie bin ich auch gespannt"
ich ging mit ihm raus und stieg in den wagen
und er fuhr los

nach oben springen

#24

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 10.02.2012 21:24
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Wir kamen nach dem wir einkaufen waren zu Hause an und stiegen aus.Holten die Sachen aus dem Auto und gingen ins Haus.

nach oben springen

#25

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 10.02.2012 21:25
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

nach dem einkaufen kamen wir nachhause
nahmen die sachen aus dem auto und gingen rein

nach oben springen

#26

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 19:52
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

kommen auf den hof gefahren und stelle den wagen neben han seinen ab.war die fahrt über nicht gerade gespächig,aber habe gesehen das hailey von meinem bier getrunken hat"hast mir noch was nachgelassen"sehe sie fragend an.stege dann aus und warte auf sie vorne am wagen.wie hailey bei mir ist,sehe ich ihr in die augen "sorry babe,das ich so schweigsam bin,aber ich versteh das alles nicht"beuge mich zu ihr und küsse sie.lächel sie liebevoll an"ich liebe dich,nur dich"musste das erstmal loswerden,nicht das sie auf andere gedanken kommt.nehme ihr mein bier ab und gehe mit ihr zur tür,habe sie dabei an die hand genommen.klingel mal so wie es sich gehört und lehne mich an die wand.sehe hailey an und ziehe sie zu mir,lege meine hand an ihre seite und meinen kopf lege ich auf ihre schulter.brauch sie einfach ganz nah bei mir.

nach oben springen

#27

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 19:56
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hatte es klingeln gehört und kam zur tür
und öffnete sie und sah dom und hailey
"hey ihr zwei schön das ihr da seit, kommt mit auf die terasse der grill ist schon fleisig am arbeiten"
ich grinste die beiden an und lies sie rein und ging dann mit ihnen wider auf die terasse

nach oben springen

#28

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 19:59
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Kommen bei Han vor Gefahren,Dom die ganze zeit schweigsam war"ja habe dir noch was drin gelassen"Steige aus und gehe zu Dom"ist schon gut Schatz kann dich ja verstehen"erwiedere seinen Kuss ,lächel ihn an"ich liebe sich auch und nur dich"sie hatte schon Angst aber jetzt nicht mehr.er mir das Bier weg nimmt und meine Hand in seine nimmt,gehen zur Türe wo Dom auch schon klingelt.spüre seine Hand an meiner Taille und seinen Kopf auf meiner Schulter .ich immer für ihn da bin warten bis einer aufmacht.sehe dann wie die Tür auf geht und lächel Ally an"hi Ally"gehe dann mit Dom an der Hand rein

zuletzt bearbeitet 11.02.2012 20:00 | nach oben springen

#29

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 20:02
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe zu ally die anscheinend an der tür stand,denn sie hatte schnell aufgemacht. "hey ally" löse mich von hailey und nehme ally in den arm um sie zu begrüssen,sehe zu hailey,wie auch sie ally begrüsst hat gehen wir auf die terasse.

nach oben springen

#30

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 20:49
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich kam zum wagen und sprang rein.wartete auf ally und hoffte das sie bald kam.als sie kam gab ich gas und fuhr mit ihr zum flughafen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 160 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen