#136

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 05.04.2012 18:12
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich kam nach hause und kratzte an der tür den ich wollte rein.bellte und wartete ab

nach oben springen

#137

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 05.04.2012 21:19
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

kam nach unten weil sie laut hörte und war verwirrt. Blieb vor der Türe stehen weil sie angst bekamm und wich zurück. wollte nicht auf machen, hörte aber yumi und machte die türe doch auf. Nur ein kleines bisschen das yumi rein konnte

nach oben springen

#138

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 05.04.2012 22:12
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich kam mit ally runter da kaya plötzlich runter rannte,machte mir erst schon sorgen und sah dann aber als sie ein kleines bisschen die tür öffnete das yumi da war.
"man wo hat sie sich nur rum getrieben aber gut so kann sie mit kommen nach australien"
meinte ich und hockte mich zu kaya runter.
"alles ok bei dir mein engel können wir starrten?"
fragte ich mit ruhiger stimme

nach oben springen

#139

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 05.04.2012 22:23
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Lässt Yumi rein und schaut ihren vater an als er sich vor sie hockt und fragt ob sie los können. Ängstlich blickt sie zur Haustüre, will da nicht raus und schüttelt schnell den Kopf. Linst dann aber wieder zur Türe und macht sie vorsichtig auf, das Auto war ja schon ofen. Linst zum Auto und schaut sich um, schaut dann ihre mama und den papa an. Macht die Türe ganz schnell auf und rennt nach draußen aufs Auto zu, macht auf halber strecke kehrt, rennt zurück und versteckt sich hinter ihrem dad.
"trägst du mich hin?"
meint sie leise und linst misstrauisch nach draußen

nach oben springen

#140

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 05.04.2012 22:30
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

mensch mein engel tat mir so doll leid und ich würde immer für sie da sein das war klar.zusammen würden wir irgendwann ihre angst besiegen.als sie erst los lief und dann aber wieder kam nahm ich sie ganz fest in meine arme und drückte sie an mich.bei ihrer frage nickte ich und hob sie hoch.ihr gesicht an meine brust gepresst und sah zu ally.
"dann mal los"
rief yumi und wir gingen dann zum wagen.schlossen noch die tür ab und ich setzte kaya sanft in den wagen.
"das machst du ganz toll mein engel."
machte langsam die tür zu und lies auch yumi bei kaya einsteigen.ally und ich stiegen auch ein und wir fuhren dann gemeinsam zu flughafen.

nach oben springen

#141

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 05.04.2012 22:48
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Klammerte sich an ihren Papa und setzte sich auf den sitz, streichelte Yumi und zog die knie auf den Sitz, sah nach draußen, als ihre eltern ausstiegen und sah zu wie die straße an ihr vorbei zog.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen