#61

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 23:19
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie an und erwiederte ihren Kuss und ging mit ihr raus.

nach oben springen

#62

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 14.02.2012 00:03
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme vorne an und warte auf meinen engel,die auch kurz nach mir kommt.sehe sie liebevoll an und zieh sie zu mir,lege meine arme um sie und küsse sie voller liebe."ich liebe dich mein engel"löse mich dann von ihr und beide steigen in den wagen ein."jetzt müssen die beiden das klären,egal wie" sehe hailey dabei an und fahre dann vom hof,erstmal nach hause.halte während der fahrt ihre hand,denn ich liebe diese frau,so sehr.

nach oben springen

#63

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 14.02.2012 00:08
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme nach Dom beim wagen an.sehe seinen liebevollen blick und werden an ihn gezogen.schlinge meine arme um seinen Nacken und erwiedere seinen kuss"ich liebe dich auch mein schatz"wir uns dann von einander lösen und einsteigen"ich hoffe die bekommen das hin"wir dann vom hof fahren, um nach hause zu fahren. er die ganze zeit meine hand hält und ich ihn an lächel,man wie ich doch diesen heißen mann liebe

nach oben springen

#64

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 21.02.2012 20:16
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich holte noch handtücher und was zum spielen für kaya runter und packte es ins auto.lehnte mich an den wagen und wartete auf kaya.

nach oben springen

#65

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 21.02.2012 20:27
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Kam aus dem haus und hatte ihren Bikini trunter. fragte sich zwar warum sie an den strand fuhren, wenn man bedachte das sie einen privat strand hatten, aber bitte wenn dem so sei. Hatte ein hübschs kleidchen an, bevor sie ins Auto kletterte, auf den beifahrer sitz. "hmm kommt jemand mit oder sind wir alleine?" sah ihn fragend an und schnalte sich an

nach oben springen

#66

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 21.02.2012 20:34
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

es stimmte zwar das wir einen privaten hatten doch das hieß nicht das man auch zu einem öffentlichen gehen durfte.ich sah meine kleine mit einem hübschen kleid raus kommen und lächelte.
"man siehst du hübsch aus"
hielt ihr die tür auf und lies sie rein.machte dann zu und stieg ein.
"nein wir beide fahren alleine mama hat noch was zu tun"
startete den motor und fuhr zum strand

nach oben springen

#67

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 21.02.2012 20:38
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

kicherte verlegen bei daddys komliment und hörte zu. strahlte noch mehr und fuhr dann mit ihm weg

nach oben springen

#68

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 24.02.2012 11:31
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

wir kamen zuhause an und stiegen aus
ich lächelte ihn an und küsste ihn
"und was machen wir jetzt schönes so ganz alleine"
ich nahm den picknick korb und wartete bis er aufschloss

nach oben springen

#69

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 29.02.2012 13:08
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich saß noch immer an der tür und und schaute immer wieder hoch.ich vermisste mein frauchen sehr und wimmerte ein wenig.ich hoffte das sie bald nach hause kommen würde den ich war tot unglücklich.

nach oben springen

#70

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 29.02.2012 21:33
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

wir kamen in den flur wo yumi traurig vor der tür saß und wimmerte.sah kurz zu ally und dann wieder zu yumi.
"möchtest du mit kommen kaya abholen?"
fragte ich sie und sie sprang sofort auf als wenn sie mich verstanden hatte.nahm die leine und ging mit beiden raus.lies yumi hinten reinspringen und stieg mit ally vorne ein.und wir fuhren los zu dom,

nach oben springen

#71

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 29.02.2012 21:34
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

im flur saß yumi ganz traurig und als han sie fragte ob sie mitwollte
reagierte sie sofort und sprang in den kofferraum
dann stieg ich auch ein und wir fuhren los zu dom

nach oben springen

#72

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 02.03.2012 21:38
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

wir kamen zu hause an und ich merkte das kaya auf mich sauer war aber ich hatte keine lust mehr auf das gezicke.ich stieg aus dem auto und nahm kayas tasche.machte ihr die tür auf und lies sie raus.lies auch yumi raus.

nach oben springen

#73

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 02.03.2012 21:40
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich sagte ebenfalls die ganze fahrt über nichts
ich merkte das kaya sauer auf han war aber warscheinlich auch auf mich
wir kamen zuhause an und stiegen aus
han machte die tür auf und wir gingen rein
"ich bin im wohnzimmer"
mehr sagte ich erst mal nicht und ging ins wohnzimmer

nach oben springen

#74

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 02.03.2012 21:43
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

stieg schweigend aus ohne einen anzusehen und ging ins Haus, sah ihrer Mutter nach und dann zu ihrem Vater. was hatte sie groß getan? sie war ein Kind und sie hatte bei ihrem onkel sein wollen, weil sie diesen ewig selten gesehen hatte und ihn einfach liebte. Etwas was ihr Vater wusste und worüber er sich bis heute nie aufgeregt hatte. "ich geh in mein Zimmer" sagt sie und dreht sich schon um, sie musste ja noch stoff nach lernen, weil sie in ihrer schule wo anders als in ihrer alten.

nach oben springen

#75

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 02.03.2012 21:51
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

man die stimmung war auf dem null punkt und es nervte mich.ally verabschiedete sich schon ins wohnzimmer und ich sah zu kaya die auch grad rein wollte.
"warte mal mein schatz komm mal her"
nahm sie in meine arme und gab ihr einen kuss.
"ich hab dich mehr als alles andere auf der welt lieb und versteh dich auch aber dieses angezicke zu mama muss ein ende haben so kann es nicht weiter gehen und onkel dom kommt morgen bestimmt dich besuchen"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 125 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen