#106

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 18.03.2012 21:20
von Wechselchara Mann (gelöscht)
avatar

wir beobachten das ganze spiel und sahen das die kleine dabei war das grunstück zu verlassen.wir lauerten schon und warteten.da han hinters haus ging störte nur noch die frau und die wollten wir nicht.erstmal nicht

nach oben springen

#107

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 18.03.2012 21:41
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Seufzte ein klein wenig und ging zum Auto. "ok dann spiel ich hier...aber nur wenn du mir was zu trinken hohlst" sie lächelte ihre Mutter zucker süß an und fing an Yumi zu streicheln, kraulte sie zwischen den Ohren und sah sich dann um.

nach oben springen

#108

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 18.03.2012 21:42
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich merkte nicht das wir beobachtet wurden und hörte was kaya sagte
"gut, mach ich engel bin gleich wider da"
ich rannte ins haus und holte schnell einen saft für kaya

nach oben springen

#109

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 18.03.2012 21:46
von Wechselchara Mann (gelöscht)
avatar

wir warteten ab und dann kam unsere chance.die frau ging ins haus und han war auch nicht zu sehen.wir fuhren schnell mit dem schwarzen van die auffahrt hoch und packten die kleine wärend der fahrt und zogen sie ins auto.der hund bellte und wollte beißen also schlugen wir ihn mit einem schläger und er fiel jaulend zu boden.und so rassten wir davon mit der kleinen

nach oben springen

#110

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 18.03.2012 21:50
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Lächelte und sah ihrer Mutter nach, streichelte Yumi weiter durch das Fell und hob den Kopf als sie einen Wagen sah. Die Männer die da raus kammen packten sie. "MAMA PAPA!!!" schrie sie noch bevor sie Kaya ins Auto zerrten. Yumi wollte sie noch beißen, aber sie taten ihr weh. Verlor beim rein ziehen einer ihre Schuhe und währte sich, bis den mann der sie fest hielt als sie weg fuhren.

nach oben springen

#111

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 18.03.2012 21:53
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hörte kaya schreien und rannte raus
"KAYA"
aber der wagen war schon weg ich schnappte eine waffe und rannte hinterher
aber ich erwischte den wagen nicht
ich rannte wider zum haus
"HAN"
schrie ich, ich war total panisch ich war keine minute weg gewesen
der wagen musste direkt vor dem haus gestanden haben
ich versuchte einen klaren kopf zu bekommen aber es ging nicht
ich sank neben dem wagen auf den boden und sah yumi die verletzt auf dem boden lag
ich rutsche zu ihr und streichte über ihr fell
aber ich konnte keine gebrochenen knochen spüren
"HAN"
schrie ich wider

nach oben springen

#112

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 18.03.2012 22:16
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich hörte lautes geschreie als ich telefonierte und kam ums haus rum und sah das was passiert war.legte sofort auf und rannte zu ally.
"was ist los wo ist kaya und was ist mit yumi?"
sah mich besorgt um und fand einen schuh von kaya.hob ihn auf und schluckte.
"oh nein es ist doch passiert"
sah traurig auf die straße

nach oben springen

#113

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 18.03.2012 22:20
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

endlich sah ich han kommen und hörte was er sagte
"sie ist weg, ich ich ich war nur eine sekunde im haus sie hatte durst
und dann war sie weg ich hab den wagen nicht erwischt, es tut mir so leid han, ich hätte nicht rein gehn sollen oder ich hätte sie mit nehmen sollen"
ich machte mir vorwürfe weil ich reingegangen war und nun war unser engel weg
ich war total aufgelöst und wusste gerade nicht weiter
"yumi geht es so weit gut, ich denke sie wollte kaya beschützen und wurde weg getretten"
mehr konnte ich nicht sagen
ich lies meine waffe auf den boden sinken und zog die beine an
und überlegte innerlich fieberhaft wie ich meine tochter wider bekommen konnte

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 22:22 | nach oben springen

#114

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 18.03.2012 22:34
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich hörte ally zu schaute aber immer noch auf die straße.in mir machten sich verzweiflung und wut breit.meine hände ballten sich zu fäuste und ich wusste genau wer sie hatte.
"dieses schwein"
sagte ich böse und sah zu ally die mit yumi auf den boden lag.hockte mich zu ihnen und strich yumi übers fell.
"die arme muss rein wir legen sie in kayas zimmer am besten gehst du auch rein und verschließt alle türen und fenster ich denke nicht das sie dich noch holen den sie haben was sie wollten aber sicher ist sicher und ich mach mich auf die suche nach ihr"
gab ally einen kuss und gab uns mut.
hob yumi hoch und brachte sie ins haus.kam wieder raus und sah zu ally.
"geh rein ich melde mich"
sprang in meinen wagen und rasste los auf die suche nach kaya

nach oben springen

#115

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 18.03.2012 22:41
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hörte was han sagte und nickte
"pass bitte auf dich auf"
dann ging ich rein und machte alle türen und fenster schloss ich ab
hatte mein handy und meine waffe in der hand
jeder der hier reinkommen wollte hatte nun ein problem den ich konnte sehr gut schiessen dann wartete ich das han mit kaya wider kam

nach oben springen

#116

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 19.03.2012 15:15
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich kam runter und sprang an den türgriff der sich aber nicht öffnen lies.ich brummte den ich wollte raus um kaya zu suchen.lief durchs haus und fand ein kleines fenster wo ich mich durch quetschte.und mich auf die suche nach kaya machte

nach oben springen

#117

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 21.03.2012 22:42
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme angefahren und stelle den wagen ab,sehe dann zu hailey die nun doch traurig aussieht."babe"sage ich nur,denn wie ich sie da so sehe zerreisst es mir das herz.steige dann aus und gehe zur beifahrer tür die ich auch gleich öffne,wobei ich mich aber auch umsehe.nachdem hailey ausgestiegen ist lege ich die arme um sie und sehe ihr in die augen"ich liebe dich babe,von ganzem herzen,vergiss das bitte nie"ziehe sie an mich und küsse sie,es tut mir weh sie schon wieder allein zu lassen,aber ich muss han helfen.

nach oben springen

#118

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 21.03.2012 22:47
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Kommen an gefahren und höre was er sagt,sage aber nicht ein paar tränen sich in meinen augen sammeln.er mir dann die Tür auf macht und steige aus und er dann einen arm um mich legt und schaue ihn an"ich liebe dich auch,nein das werde ich nie vergessen"erwiedere seinen kuss.löse mich von ihm"pass auf dich auf"gehe dann zur tür und klingel.drehe mich zu Dom um und schaue ihn an.ein paar tränen mir schon runter kullern.war froh das er bei mir war aber dann auch shcon wieder weg musste°man ist das ne scheiße°

nach oben springen

#119

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 21.03.2012 22:50
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hatte es klingeln gehört und kam runter aber ich hatte meine waffe wider in der hand und schaute durchs fenster und erkannte dom und hailey und war erleichtert
dann steckte ich die waffe weg und öffnete die tür
ich war total fertig und meine augen waren ganz rot
"hey ihr zwei"
mehr konnte ich nicht sagen

nach oben springen

#120

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 21.03.2012 22:54
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

das sie tränen in den augen hatte,das hatte ich gesehen umso schwerer viel es mir zu gehen.sehe sie bei ihren worten an,möchte lächeln aber kann es nicht.wie sie sich dann löst und zur tür geht sehe ich ihr nach."das verspreche ich dir das ich aufpasse "gehe um den wagen und bevor ich einsteige sehe ich nochmal zu ihr."past auf euch auf,babe"rufe ich ihr zu und steige dann schweren herzens ein.starte den wagen und grummel vor mir hin"so eine scheisse"fahre dann vom hof

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 139 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen