#76

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 02.03.2012 21:58
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

wurde fest gehalten und währe sich, sah ihren Papa böse an bei dem Kuss. "du machst die schleife kaputt2 sagte sie als aller erstes bevor sie zum Wohnzimmer sah, verschrenkte die Arme vor der Brust.
"ich weiß das du mich lieb hast aber du kannst mich nicht zwingen lieb zu mama zu sein und wenn du dann böse zu mir bist bin ich dann auch noch böse auf dich und dann sind alle traurig" denn es war ihre entscheidung ob sie nett zu ihrer mutter war und sie zu zwingen würde daran nur eine scharade machen

nach oben springen

#77

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 02.03.2012 22:08
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

bei ihren worten schloss ich kurz die augen und und wusste nicht mehr was ich sagen sollte.sie hatte recht ich konnte sie nicht zwingen.ich stand auf und sah zu kaya.
"sag deiner mutter bitte das ich noch einen dringenden termin habe und bald zurück bin und du reiße dich bitte zusammen"
ich wollte einfach mal für mich sein und gab kaya noch einen kuss und stieg in meinen wagen.fuhr einfach drauf los.

nach oben springen

#78

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 02.03.2012 22:10
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie sah ihren papa nach und hatte auf einmal das gefühl das sie ihm weh gemacht hatte. "papa?" fragte sie leise und schneifte, wischte sich über die Augen, sie durfte nicht weinen sie musste doch stark sein und auf papa aufpassen. sie würde sich entschuldigen wenn er zurück kam, drehte sich um und ging zu ihrer mutter

nach oben springen

#79

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 03.03.2012 22:18
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich kam nach ner weile nach hause den ich vermisste meine frauen.stieg aus dem wagen und ging ins haus,suchte sie

nach oben springen

#80

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 04.03.2012 19:00
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

kam mit kleinen tippelschrottchen die treppe nach oben, fuhr sich durch die Haare und wartete auf ihre Eltern "YUMI?"

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 19:00 | nach oben springen

#81

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 04.03.2012 19:02
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich kam runter und sah kaya die schon wartete
"papa ist in der wanne eingeschlafen ich hab ihn geweckt, wollen wir auf ihn warten oder schon ohne ihn los?"
aber warscheinlich wollte sie warten, sie liebte ja ihren papa abgöttisch
sie sah in ihrem kimono total schön aus und ich musste mir eine träne weg wischen
weil ich gerade sehr glücklich war
"darf ich jetzt ein foto von dir machen?"

nach oben springen

#82

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 04.03.2012 19:10
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

sah ihre Mutter kommen und drehte sich zu ihr um, lächelte bei ihren worten über ihren dad.
"dachte ich mir...na wir warten"
sagte sie und lies den fächer am Handgelenkbaumeln, sah auf beid er frage ihrer mutte.
"ja aber nur weill ich jetzt hübsch bin"

nach oben springen

#83

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 04.03.2012 19:47
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich sah ihr lächeln wegen han und nickte
"gut dann warten wir"
sie lies ihren fächer am handgelenk baumeln
dann holte ich meinen foto raus und machte ein schönes von ihr
"du siehst wirklich aus wie eine japanische prinzessin"
ich lächelte sie an

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 20:21 | nach oben springen

#84

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 04.03.2012 20:23
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich war dann auch endlich mal fertig und kam zu meinen mädels runter die wunderschön aussahen.
"ihr beide seht toll aus "
sagte ich und lächelte.
"so dann lasst uns mal los"
ich ging raus und setzte mich mit den beiden in den wagen.und wir fuhren zur party

nach oben springen

#85

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 04.03.2012 20:29
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

kicherte und sah ihren daddy ging mit ihm und ihrer mutter los

nach oben springen

#86

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 04.03.2012 23:52
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

wir kamen zu hause an und gingen leise rein um mami nicht zu wecken

nach oben springen

#87

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 06.03.2012 22:18
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich kam mit ally langsam die treppen runter und kaya kam auch grad,ich nahm meine schlüßel und stütze ally bis zum auto.lies sie einsteigen und hob kaya in den wagen.stieg selber ein und wir fuhren zum krankenhaus

nach oben springen

#88

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 06.03.2012 22:19
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich fand es süß das er mich bis zum auto stützte
aber anders kannte ich ihn nicht
er war immer so lieb zu mir gewesen
kaya kam auch gerade runter und ich stieg ins auto
han half kaya einsteigen und dann fuhren wir zum kh

nach oben springen

#89

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 08.03.2012 21:06
von Wechselchara Mann (gelöscht)
avatar

da ich die adresse von han hatte,bin ich von toretto,den ich nur durch zufall gefunden habe hierher.stelle den wagen an der strasse ab und gehe zum tor.da ich kein auto auf den hof sehen kann gehe ich langsam auf den hof,wobei ich mich umsehe,nicht das man mich entdeckt.finde ein zopfgummie auf dem boden,was ich aufhebe,wobei ich grinse,denn dieses zopfgummie gehört bestimmt einem kind,da eine kleine puppe am haargummie dran ist.sehe mich weiter um und entdecke im garten kinderspielzeug."das ist ja gut zu wissen,han hat ein kind"schmunzel wie ich vor mir hin murmel,denn nun weiss ich wie ich mich rächen kann,han und toretto haben mir mein liebstes genommen,jetzt werde ich mich rächen.stecke das zopfgummie in die tasche und gehe zum wagen,"na da wollen wirt doch mal sehen wie gross eure freundschaft ist"fährt dann erstmal davon.

nach oben springen

#90

RE: Eingang//Ausgang

in Han, Ally und Kaya 13.03.2012 21:25
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich kam mit meinen mädels nach hause und half ally raus.kaya sprang aus den wagen und yumi bellte schon im haus.nahm die tasche und ging mit beiden zur tür,schloss die tür auf und yumi kam schon freudig rausgesprungen.wir gingen rein und ich brachte ally ins bett.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 172 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen