#1

Wohnzimmer

in Nina Dobrev 16.12.2011 23:08
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 20:11
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Wir kamen rein und standen direkt im Wohnzimmer "So da wären wir" grinste ich und drehte mich zu ihm um "Jetzt siehst du mein neues Haus auch endlich!" grinste ich und schaute ihn an "und wie findest du's?"

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 20:20
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Langsam kam ich hinter Nina ins Wohnzimmer und blickte mich dabei um. "schick hast du es" lächel dabei auf und blick dich dann an. "Ja endlich seh ich es mal" grins dabei auf und geh dann etwas näher zu dir "Es ist wirklich passend zu dir"

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 20:26
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Danke" sagte ich lächelnd und ging einen Schritt auf ihn zu. Als er näher auf mich zukam lächelte ich ihn an "Ja findest du?" fragte ich schmunzelnd

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 20:30
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Bitte" sagte ich lächelnd und seh dabei wie du näher zu mir kommst. Dabei leg ich einfach meine Arme um dich und grins dabei wieder zu dir. "Ja finde ich" lächel dabei auf

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 20:35
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich grinse als er seine Arme um mich legt und lege auch meine Arme um seinen Hals "Freut mich, dass es dir gefällt" lächle ich und schaue ihm in die Augen

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 20:39
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich strich leicht über dein Rücken und nahm dann deine Hand in meine und grinste dabei auf. "Wie wärs tanzen meine Liebe" schau dabei lächelnd zu dir.

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 20:43
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich nahm seine Hand und nickte lächelnd "Sehr gerne" grinste ich "Na kannst du es noch?" lachte ich leise als wir anfingen zu tanzen und erinnerte mich grinsend an die Tanzszene aus der Serie

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 20:57
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lächelte dabei leicht auf zu ihr. "Darf ich bitten meine liebe" Klar kann ich es" lach dabei auf und tanz dann mit ihr los dabei und blick sie dabei immer wieder an.

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 21:14
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Natürlich darfst du, du immer!" zwinkerte ich ihm zu und lies mich von ihm führen
"Du hast es immernoch drauf" grinste ich und schaute ihn an während wir tanzten

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 21:16
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Dann bin ich nun wirklich beruhigt wenn ich das darf" zwinker dir dabei zu und führ dich dabei dann. "Ich werd das nie vergessen" schau dich dabei an und tanz weiter mit dir

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 21:22
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ich werd das auch nie vergessen" grinste ich und tanzte weiter um kam etwas näher zu ihm "Du tanzt wirklich echt gut" sagte ich leise und zwinkerte ihm zu während ich ihm in die Augen sah

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 21:25
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Dann ist das wirklich gut meine Liebe Nina" grins dabei auf und tanz weiterhin mit dir dabei, leg meine Arme wieder um dich dabei. "Danke du aber auch Süße" sagte ich und blick dir dabei tief in die Augen

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 21:27
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Danke" sagte ich leise und lächelte ihn an und schaute ihm dabei auch tief in die Augen
"Hab ich dir schon gesagt, dass ich echt glücklich darüber bin, dass du wieder da bist" grinste ich und schmunzelte ein wenig

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 21:37
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Bitte"sagt er dabei und blickt sie noch immer mit einem lächeln auf den Lippen dabei an. "Hm nein ich glaube noch nicht, aber ich bin auch glücklich wieder hier zu sein" blick dabei leicht grinsend zu dir dabei.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 139 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen