#61

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 20:04
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lächelte dich dabei leicht an.
"Nein du brauchst dir nun den Kopf nicht zerbrechen wirklich nicht Süße. Wir schafefn das alles schon" grins dabei auf

nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 20:08
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich nickte "Ja da bin ich mir sicher" lächelte ich kurz auf
"Aber was werden die anderen bloß sagen, darüber mach ich mir die ganze Zeit Gedanken" meinte ich dann etwas nachdenklich

nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 20:15
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lächel "Dann ist das doch gut" sagte ich dabei lächelnd.
"Sollte uns das nicht eigentlich egal sein, den wir beide mögen uns eben sehr und das sollten die anderen dann wissen und ich denk die meisten freuen sich" sagte cih dabei leise

nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 20:19
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ja wahrscheinlich hast du Recht" lächelte ich
"Aber ich hasse das, ich weiß jetzt schon, dass sich die Presse wieder daraufstürzen wird und es wieder überall auf der Titelseite stehen wird. Es den anderen zu sagen wird kein Problem sein, ich denke auch, dass sie damit klar kommen, hoffe ich zumindest"

nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 20:38
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Hm wahrscheinlich schon" lächel dabei auf.
"Ja ich weiß aber da stehen wir drüber Nina. Wir wissen das wir uns lieben und ehrlich was die Presse sagt ist mir egal den ich weiß es besser meine Liebe"

nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 20:42
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich war froh, dass er mir Mut machte "Ja stimmt, aber es ist immer schwer wegzuhören, wenn jede Klatsch Zeitschrift irgendetwas schreibt und immer mehr dazu erfindet" sagte ich nachdenklich
"Aber ich vertrau dir und will darüber jetzt nicht nachdenken, das macht nur alles kaputt" meinte ich dann und sah ihm wieder lächelnd in die Augen

nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 20:49
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich strich nun sanft deine Wange entlang dabei. "Ja ich weiß aber wenn wir das tun dann wird der Presse irgendwann langweilig und sie lassen uns dann in Ruhe Süße" sagte ich lächelnd.
"Danke das du mir vertraust und das solltest du nicht tun den das sind viel zu böse Gedanken" grins dabei auf und blick lächelnd in dein Auge.

nach oben springen

#68

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 20:55
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Okay ja ich werd nicht mehr darüber nachdenken, die Presse weiß es ja nicht einmal" grinste ich dann und versuchte mich wieder etwas zu entspannen
"Also ich denke den andren können wir es auf jeden Fall sagen, sie werden auch nichts ausplaudern, da vertrau ich ihnen und es wird entspannter sein, wenn sie es wissen" meinte ich dann

nach oben springen

#69

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 20:59
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Genau und so schnell wird sie es auch nicht erfahren oder doch?" grins dabei auf und streich weiterhin sanft über deine Wange entlang dabei.
"Ja den anderen können wir das sagen genau ihnen kann man vertrauen nur allen anderen nicht unbedingt weil die plaudern es dann gleich aus" sagte ich dabei

nach oben springen

#70

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 21:05
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Naja wenn sie es erfahren, erfahren sie es halt, da können wir dann auch nichts mehr dran ändern" meinte ich schulterzuckend "aber wir warten erstmal ab, ich will halt einfach nicht ständig aufpassen müssen, wenn wir zusammen in der Öffentlichkeit bin und nicht über jeden Schritt nachdenken, den ich mache." sagte ich etwas nachdenklicher
"Ich meine ich sehe sonst keinen Grund es zu verheimlich, es ist ja nicht so als würde ich nicht zu dir stehen, ich hasse diese heimlich tuerei" sagte ich dann und sah ihn an

nach oben springen

#71

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 21:20
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Und wenn sie es erfahren dann weiß eben die ganze Welt wer die wundervolle Frau ist die mir ein Lächeln auf die Lippen ziert" sagte ich dabei lächelnd. "Wir werden das gut überlegen und dann werden wir uns zeigen und dann alles öffentlich machen" sagte ich dabei
"ich hasse es auch aber vielleicht ist es in der öffentlichkeit noch besser bis wir uns was genaueres wegen allem überlegt haben" meinte ich dabei

nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 21:24
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Bei seinen Worten musste ich wieder lächeln "Du bist echt süß. Ja wenn es nach mir geht sollen es ruhig alle wissen, aber die Presse reißt sich mal wieder wie immer um alles was sie kriegen können..." sagte ich und legte meinen Kopf an seine Brust
"Ja wir müssen uns auf jeden Fall was überlegen, das wäre wohl wirklich das Beste" stimmte ich dann zu

nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 21:31
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Blick dich dabei noch immer wieder an. "Danke aber nur zu dir. Klar werden sie das hallo wir werden dann das heißeste Paar ever sein hier und das wollen sie auf jeden fall wissen.." sagte ich und lach dabei auf und drück ein Kuss auf dein Haar.
"Das werden wir schon aber noch haben wir doch etwas Zeit oder nicht" sagte ich leise dabei

nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 21:37
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich musste lachen, er schaffte es einfach immer wieder mich zum lachen zu bringen und mich wieder aufzumuntern
"Ja das werden wir auf jeden Fall" grinste ich und nickte, dann küsste ich ihn nochmal, ich war einfach verrückt nach ihm
"Ganz ehrlich so langsam bekomm ich Hunger, nur ich hab nichts da, gehen wir noch was essen?" fragte ich ihn dann und lief schon zur Tür ohne seine Antwort abzuwarten

nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 21:47
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich blickte sie an und grinste dabei auf als ich sie lachen hörte den das war ein wundervolles Lachen.
"Wir schaffen das schon gemeinsam "grins dabei auf und erwieder den Kuss sanft, es war verrückt einfach alles
"Dann sollten wir dir was zu essen besorgen und das bezahl ich diesemal auch noch" grins dich dabei leicht an und lächel auf dabei, geh mit dir und lauf dann mit dir ins Mc Donalds

zuletzt bearbeitet 20.12.2011 21:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen