#31

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 23:10
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schaute dich dabei an.
"Was machen wir nun" lächel dabei sanft auf zu dir

nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 23:12
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ich weiß nicht, ich suche gerade verzweifelt nach Worten" lachte ich und sah ihn an
Ich wollte nichts überstürzen, da ich nicht wusste was er genau dachte

nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 23:13
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Ich glaub wir werden keine Worte dafür finden" schau dich dabei einfach nur an.
Streich dabei leicht über deine Wange entlang

nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 23:15
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ja das glaube ich auch nicht" sagte ich leise und lächele als er mir über die Wange streicht
Das Kribbeln in meinem Bauch wurde immer mehr und sagen konnte ich jetzt erst recht nichts mehr

nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 23:24
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Dann sollten wir es lassen oder nicht..." murmelte ich dabei und streich weiterhin über deine Wange entlang dabei. Das Kribbeln wurde immer stärker und ich wusste nichts mehr zu sagen.

nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 23:27
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur ohne ein Wort zu sagen und sah ihm weiter in die Augen
Eine Weile sah ich ihn nur an und kam ihm dann näher, als er mir weiter über die Wange strich

nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 23:33
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich blickte dir noch immer in deine Augen und ließ dann meine Hand auf deiner Wange dabei liegen.
Schau dich weiterhin an, merk wie du mir näher kommst und streich wieder über diene Wange

nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 23:35
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Wieder gingen mir so viele Gedanken durch den Kopf
Sollte ich einfach den ersten Schritt wagen?
Oder es lieber lassen? Ich wusste nicht so recht was ich tun sollte und verharrte erstmal so

nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 23:37
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Es gab so viele Gedanken die mir gerade durch den Kopf laufen dabei und ich wusste nicht wo ich anfangen sollte. Fragen über fragen bildeten sich in meinem Kopf und ich blickte Nina dabei einfach nur an

nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 23:39
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich versuchte an seinem Ausdruck zu deuten, was er gerade dachte, doch es gelang mir nicht wirklich.
Sollte ich es vielleicht einfach tun? Aber wenn ich falsch lag, würde das dann unsere Freundschaft gefährden?
Noch ein bisschen kam ich ihm näher und schaute ihm in die Augen in der Hoffnung er würde mir ein Zeichen geben

nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 23:44
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich blickte sie an und gerade hatte ich so viele Gedanken und wollte einfach nur wissen was das Kribbeln ist aber weiß ich das nicht schon?
Beiß leicht auf meine Lippe und blick sie an. Ich wollte unsere Freundschaft nicht gefährend aber sollte ich es nicht vielleicht riskieren?
Streich leiht mit den Fingerspitzen über deine Lippe dabei entlang

nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 23:48
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Als er mit seinen Fingerspitzen meine Lippen berührt kam ich ihm wieder näher, war das vielleicht ein Zeichen?
Ich lächelte leicht und schaute ihm dabei in die Augen. Eine Hand legte ich an seinen Hals und wir näherten uns immer mehr

nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 23:53
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Noch immer strichen meine Fingerspitzen leicht über deine Lippen entlang dabei, lächel dich dabei sanft an. Ich schaute dir dabei noch immer in die Augen und merkte wie du noch näher kommst und berühr leicht mit meinen Lippen deine

nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 23:55
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Als sich unsere Lippen berührten, konnte ich das Gefühl gar nicht beschreiben. Ich hatte hunderttausend Schmetterlinge im Bauch und konnte gar nicht verstehen, wie das alles so plötzlich kam, aber es fühlte sich richtig an und vorallem schön. Wir hatten uns zwar schon oft geküsst aber das war alles nur am Set, nur gespielt, das hier war echt.
Ich schloss die Augen und lächelte leicht als wir uns dann küssten

nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 00:08
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Als unsere Lippen sich endlich berührten konnte ich es gar nicht beschreiben so berauschend fühlte es sich an. Das was gerade durch mein Körper fuhr war unbeschreiblich und ich fragte mich wo es so plötzlich herkam doch fühlte es sich wirklich gut an. Wir haben uns oft schonmal geküsst aber das war am Set und nicht hier.
Ich schließ meine Augen und küss dich sanft weiter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen