#16

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 21:46
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Dann weißt du es jetzt" grinste ich und lächelte als er es auch sagte
Stundenlang könnte ich ihm in die Augen sehen, die mich immer faszinierten und musste leicht lächeln

nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 21:50
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Ja ich weiß es" sagte ich dabei leise und blickte sie weiterhin an.
Es war schön mal wieder bei ihr zu sein, fahr dabei ihren Rücken leicht entlang und tanz langsam weiter.

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 21:55
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Als er mir am Rücken entlang fuhr legte ich meine Arme wieder um seinen Hals.
Ich hatte das echt vermisst und war froh wieder bei ihm zu sein. Lächelnd sah ich ihn weiter an

nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 22:04
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Noch immer strich ich leicht deinen Rücken entlang und merk dann wieder deine Arme um mein Hals.
Ich hatte es ehrlich vermisst eher sie und bin froh wieder da zu sein. Lächel immer weiter auf dabei.

nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 22:14
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich schaute ihm in die Augen und musste dann leicht grinsen und wendete meinen Blick kurz ab
So nahe waren wir uns bisher noch nicht gekommen, aber ich musste zugeben, dass es mir so wirklich gut gefiel und ich mich auch wahnsinnig wohl bei ihm fühlte

nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 22:18
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich blickte ihr noch immer in die Augen und musste dabei wieder leicht auflächeln und merk wie du dein Blick kurz etwas abwendest. Es war wirklich schön ihr so nah zu sein und ehrlich genoss ich es gerade wirklich sehr dabei, doch war es schon etwas ungewohnt.

nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 22:26
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich schaute wieder zu ihm und fragte mich ob er gerade das selbe dachte wie ich.
Auf einer Seite war es ungewohnt aber auf der anderen Seite trotzdem irgendwie vertraut und es fühlte sich gut an, leicht musste ich wieder schmunzeln als ich ihm in die Augen sah

nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 22:36
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schaute dir dabei noch immer tief in deine Augen dabei mit einem leichten Lächeln.Es war wirklich ungewohnt aber doch war es schon leicht vetraut wie am Set. Noch immer blickte ich in deine Augen und fuhr sanft dein Rücken entlang.

nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 22:38
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Es war ein komisches Gefühl, dass sich in mir breit machte. Wenn ich ihm in die Augen sah, hatte ich dieses kribbeln im Bauch, aber ich wusste in dem Moment nicht, wie ich damit umgehen sollte und wusste auch keine passenden Worte, die ich sagen konnte, da ich nicht wusste was gerade in ihm vorging. Es kam mir vor, als würde die Zeit an uns vorbeigehen

nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 22:44
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Es fühlte sich wirklich richtig an hier bei ihr zu sein und ich bin froh es sein zu dürfen. Ich blickte ihr noch immer in die Augen während sich ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch breite machte, wobei ich nicht wusste was es ist und weiß nicht damit umzugehen geschweigeden was ich sagen konnte doch dachte ich mir das würde schon vorbei gehen. Lächel dabei sachte auf zu dir

nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 22:50
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Grinsend schüttelte ich sachte den Kopf und blickte kurz auf den Boden und dann wieder ihm in die Augen
"Gehts dir grade genauso wie mir und du weißt einfach nicht was du sagen sollst?" fragte ich und lachte leise
Dieses Gefühl ging gerade nicht mehr weg und die Situation war komisch und doch zugleich echt schön

nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 22:52
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich blickte dir dabei einfach weiterhin zu und merk dann wie du kurz zu Boden schaust und blick dann wieder zu dir."Ja mir geht es genauso und das ist mir echt unheimlich so nicht zu wissen was ich sagen soll" sagte ich dabei und blick zu dir. Es war alles komisch aber auch unheimlich schön

nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 22:54
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Irgendwie echt verrückt" lachte ich "Was denkst du grade?" fragte ich, da ich immernoch wissen wollte,
was er denn so darüber dachte und ob es ihm genauso ging wie mir.

nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 22:57
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Schon verrückt" schmunzel ich "Was ich denke? Hm wie schön es ist hier bei dir zu sein" sagte ich und schau dich dabei an, er dachte so einiges und das wirklich

nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 19.12.2011 23:01
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an und lächelte
So viele Gedanken schossen mir gerade durch den Kopf, dass mich dieses Gefühl noch mehr verwirrte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen