#76

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 22:00
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sanft und ging zur Haustür raus "Hier in der Nähe ist gleich so ein gewisses Fast Food Restaurant" scherzte ich "Es muss jetzt einfach schnell gehen ich hab keine Geduld lange auf Essen zu warten" grinste ich und ging die Straße mit ihm entlang, nachdem ich abgeschlossen hatte
"Du bist aber ein Gentleman" grinste ich ihn an und hakte mich bei seinem Arm ein
>McD

nach oben springen

#77

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 08.02.2012 20:50
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Wir kamen ins Wohnzimmer und bevor ich mich auch setzte huschte ich noch schnell in die Küche und holte ein zweites Glas. Als ich wieder zurückkam schenkte ich in beide Gläser Wasser und setzte mich "Setz dich doch...erzähl wie geht's dir....wir sehn uns so selten" sagte ich und lehnte mich zurück

nach oben springen

#78

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 08.02.2012 20:55
von Kim Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich kam mit Nina ins Wohnzimmer und sah mich um.Ich war viel zu selten in Newport und vorallem bei meinem Engel doch das sollte sich nun ändern.Ich setzte mich aufs Sofa und lächelte Nina an.
"Mir geht es sehr gut und dir scheinbar auch was macht das Leben"
Wollte ich wissen den wir hatten uns sehr lange nicht zu sehen.Ich hatte noch soviele Fragen an sie.

nach oben springen

#79

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 08.02.2012 20:59
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Das freut mich! Aber wir sehn uns viel zu selten, ich vermiss dich echt!" gab ich zu "Mein Leben wird auf den Kopf gestellt, ich bin ständig unterwegs und im Drehstress, aber hier in Newport, ist es wenigstens ein bisschen ruhiger was die Presse und so angeht, die Leute sind so wahnsinnig nett hier!" erzählte ich lächelnd "Und wie sieht es bei dir momentan aus? Läuft alles gut?" fragte ich neugierig

nach oben springen

#80

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 08.02.2012 21:11
von Kim Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich hörte meiner Tochter interessiert zu und nickte ab und an.
"Ich vermisse dich aus so meine süße"
Nahm sie in den Arm und rückte raus mit der Sprache.
"Wirklich sind sie nett hier das trifft sich gut den ich hab mir überlegt ,damit ich mehr bei dir sein kann ziehe ich nach Newport was meinst du?"
Sah sie gespannt an was sie wohl sagen würde.

nach oben springen

#81

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 08.02.2012 21:16
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich drückte sie kurz und war froh, sie endlich mal wieder bei mir zu haben
Als sie dann sagte sie wollte hierherziehen, machte ich große Augen und strahlte
"Wirklich? Das wär ja der Wahnsinn! Hast du schon eine Wohnung?" fragte ich gleich nach freute mich, dass sie es in Erwägung zog, hier zu wohnen
"Dann könnten wir uns endlich mal öfter sehen!" freute ich mich, es wäre einfach perfekt, alle Menschen die ich liebe wären hier um mich herum

nach oben springen

#82

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 08.02.2012 21:37
von Kim Dobrev (gelöscht)
avatar

Wie ich sah das sie sich freute das ich vorhatte hier zu bleiben fiel mir ein Stein vom Herzen und ich nahm sie in den Arm.
"ich finde es so schön das du es gut findest das ich hier bleibe"
Dann schüttelte ich den Kopf den ich hatte mir noch keine Bleibe gesucht.
"Nein noch nicht aber ich werde doch sicher was schönes finden hier meinst du nicht?"
Strahlte sie an und nahm ihre Hand.
"Sag mal wie sieht es eigentlich mit der Liebe bei dir aus??Ich hab da sowas gelesen?"
Ich war natürlich total neigirig was so bei meiner Tochter abging

nach oben springen

#83

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 08.02.2012 21:41
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Na klar ich bin begeistert!" sagte ich schnell und grinste
"Und solange du noch nichts gefunden hast, kannst du auch bei mir wohnen wenn du willst! Ich hab Platz genug" bot ich ihr an und lachte dann kurz bei ihrer Frage
"War mir ja fast klar, dass du es schon gelesen hast!" grinste ich "Ja, alles was du gelesen hast stimmt....jetzt willst du sicher alles wissen oder?" schmunzelte ich und wusste natürlich, dass sie mich jetzt ausfragen würde

nach oben springen

#84

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 08.02.2012 21:52
von Kim Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich freute mich so über ihren Vorschlag und nahm ihn natürlich an.Den so konnte ich noch mehr Zeit mit meinem Schatz verbringen.Es war so schön wieder bei ihr zu sein.
"Oh wirklich das würde ich sehr gerne das wird bestimmt lustig mit uns beiden"
Lachte ich den wir waren ein lustiges Duo schon immer.
Ich legte den Kopf schief und grinste.
"Dieser Ian ist wirklich ein hübscher junger Mann wirst du ihm mir mal vorstellen?"
Natürlich wollte ich alles wissen was wäre ich den für eine Mutter.
"Na komm erzähl mir alles"

nach oben springen

#85

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 08.02.2012 21:59
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Dann wohnst du ab jetzt bei mir" grinste ich und freute mich, dass sie mein Angebot annahm "Das wird auf jeden Fall lustig, wir haben so ja schon immer viel zu lachen!" meinte ich und schmunzelte "Ja ich werd ihn die vorstellen und da es ja jetzt sowieso offiziell ist, lernt ihr euch auf jeden Fall bald kennen, du wohnst ja jetzt sowieso bei mir" lächelte ich "Wir sind ja eigentlich Serienkollegen, aber irgendwie sind wir uns dann doch näher gekommen. Das zwischen uns passt einfach, es hat sich einfach so ergeben und er ist echt wahnsinn!" erzählte ich lächelnd

nach oben springen

#86

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 08.02.2012 22:08
von Kim Dobrev (gelöscht)
avatar

Auch war begeistert und strahlte mit ihr um die Wette.Ich konnte es kaum glauben das ich nach all den Jahren wieder mit meiner Tochter zusammen wohnen würde.Ich streichelte ihre Hand und war einfach nur glücklich.
"Du bist so eine wundervolle Frau ich bin so stolz dich als Tochter zu haben und du bist deinen Weg gegangen obwohl es nie einfach war"
Lobte ich sie und freute mich auf unsere gemeinsam Zeit.
Hörte ihr zu und nickte.Freute mich für sie das sie glücklich war mit diesem Mann den ich hoffentlich bald mal kennen lernen durfte.
"Das freut mich so mein Schatz du hast es wirklich verdient glücklich zu sein ich freu mich schon ihn kennen zu lernen "

nach oben springen

#87

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 08.02.2012 23:01
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Oh Mom du bist so süß und die beste Mutter die ich mir überhaupt vorstellen könnte, danke!" lächelte ich und drückte sie nochmal
Das hatte mir echt gefehlt!
"Ihr versteht euch sicher gut, aber im moment ist er noch mit Paul unterwegs, aber ich schätze in den nächsten Tagen werdet ihr euch auf jeden Fall kennenlernen" meinte ich
"Und wie sieht es eigentlich bei dir aus?" fragte ich neugierig denn schließlich wollte ich ja, dass meine Mutter auch glücklich war

nach oben springen

#88

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 08.02.2012 23:12
von Kim Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich lächelte meine kleine an und lehnte mich nach hinten.Es war schade das Ian nicht da war aber ich konnte mich ruhig noch etwas gedulden.
"Na dann bin ich ja mal gespannt muss doch sehen wer hier meine Tochter verführt hat"
Lachte ich und sah sie mit einem grinsen an.
"Ach mal hier mal da aber nichts ernstes kennst mich doch schlage erst zu wenn ich den richtigen gefunden habe.Ich möchte nicht nochmal so enttäuscht werden wie mit deinem Vater"
Gähnte dann und streckte mich
"Ich bin müde zeigst du mir mein Zimmer?"

nach oben springen

#89

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 08.02.2012 23:33
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich lachte "Das war mir klar, dass du das gleich wissen willst" grinste ich sie sie an, sie war schon immer sehr direkt aber es war gut, dass wir so locker miteinander umgehen konnten.
"Ich stell ihn dir so bald wie möglich vor" versicherte ich ihr und lehnte dann den Kopf leicht zur Seite "Das versteh ich...du findest auch noch den Richtigen, ich will das du wieder glücklich bist und wehe jemand enttäuscht meine Mutter!" zwinkerte ich ihr zu und nickte dann
"Klar komm mit, dein Zimmer ist direkt neben meinem, einfach dort die Treppe rauf" sagte ich und stand auf um mit ihr zu ihrem Zimmer zu gehen
>>Gästezimmer

nach oben springen

#90

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 08.02.2012 23:53
von Kim Dobrev (gelöscht)
avatar

"Na du kennst mich doch am besten will alles wissen"
Lachte ich mit ihr und war wirklich glücklich hier zu sein.Stand dann auf und nahm sie nochmal in den Arm.
"Danke dir mein Schatz mal sehen was die Zeit bringt"
Ging ihr dann nach zum Gästezimmer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 80 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen