#46

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 00:11
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Der Moment war unbeschreiblich und es kam mir vor wie eine Ewigkeit
Ich küsste ihn weiter sanft und löste mich dann von dem Kuss und schaute ihm dann in die Augen
"Wow kannst du glauben, dass das gerade passiert?" fragte ich ihn lächelnd und konnte es selbst fast nicht glauben, aber ich hatte mich wirklich in ihn verliebt

nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 00:19
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Es war ein unbeschreiblicher Moment und vergessen würde ich ihn niemals, er bleibt für die Ewigkeit.
Ich erwiederte den Kuss ebenso sanft und schau dich dann an nachdem du dich von mir löst. "Nein noch nicht so wirklich muss ich sagen" schau dich dabei an und konnte das alles nicht glauben und wusste auch nun was es alles zu bedeuten hat.

nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 00:26
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und bei seinen Worten musste ich leicht grinsen "Aber das ist doch gerade passiert?" lachte ich leise und sah ihn an, es war fast schon zu schön um wahr zu sein!

nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 00:32
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich blickte dich dabei an und nick dann bei deinen Worten auf. "Ja es ist wirklich passiert und es war wunderschön" lächel dabei sanft auf und blick tief in deine Augen.

nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 00:34
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Mein Lächeln wurde etwas breiter und ich war so überglücklich
Aber eine Frage brannte mir schon im Kopf "Und...wie geht es weiter mit...uns?" fragte ich etwas zögerlich, da ich nicht genau wusste, was dieser Moment alles verändern würde

nach oben springen

#51

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 00:38
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich genieß es sehr dich so lächeln zu sehen und streif sanft deine Wange entlang dabei.
Schmunzel leicht auf bei deiner Frage.
"Hm wie wäre es wenn wir es auf und zu kommen lassen" sagte ich dabei und zieh dich näher an mich heran und lehn meine Stirn dabei leicht gegen deine.

nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 00:40
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich nicke leicht "Ja das halte ich für eine gute Idee" stimmte ich zu und schaue ihm in die Augen, als er seine Stirn an meine legte. In seinen Augen konnte ich mich echt verlieren. Ich atmete erleichtert aus und hatte ein Dauergrinsen aufgelegt.
"Ich würde sagen, wir behalten das erstmal für uns bevor es wieder die ganze Welt erfährt" schlug ich vor

nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 00:46
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich strich eine Haarsträhne aus deinem Gesicht. "Ich auch und dann finden wir heraus was es ist" sagte ich lächelnd und blick dabei wieder tief in deine Augen. Ihre Augen waren so wundervoll. Dabei blick ich dich noch immer lächelnd an und zieh dich sanft an mich heran.
"Ich werde es niemandem veraten glaub mir im schweigen bin ich sehr gut" grins leicht auf dabei.

nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 15:54
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich nickte zustimmend "Ja das werden wir schon herausfinden, aber eigentlich ist es ja echt offensichtlich" lachte ich und war beruhigt, dass er auch meiner Meinung war

nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 19:08
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie dabei an und schmunzelte leicht auf. "Ja es ist eigentlich offensichtlich aber wissen wir beide nicht ob es bei uns so ist oder?" schau dich dabei einfach nur an

nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 19:11
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an "Wie meinst du das?" fragte ich und lächelte dabei, am liebsten würde ich ihn nie wieder loslassen.
So viele Dinge gingen mir durch den Kopf, unter anderem auch was unsere Kollegen sagen würden...

nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 19:40
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schaute dich dabei an. "Naja weißt du den was du willst?" fragte ich dabei und schau dich an, wobei ich leicht über dein Rücken dabei fahr.
Gerade ging einiges durch mein Kopf und fragte mich was das alles werden wird

nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 19:48
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Weißt du es denn?" stellte ich gleich die Gegenfrage und schaute kurz auf den Boden und dann wieder ihm in die Augen, um ihm seine Frage auch zu beantworten
"Ich will mit dir zusammen sein, ich will dich" sagte ich dann und sah ihm in die Augen

nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 19:57
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Hm ich denk schon.." sagte ich dabei und schau dich dann an und ließ meine Hand dabei auf deinem Rücken liegen und blick dann wieder in deine Augen und lächelte dabei etwas auf.
"Ich will das ebenso glaub mir" sagte ich und schau tief in deine Augen dabei.

nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer

in Nina Dobrev 20.12.2011 19:58
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Bei seinen Worten lächelte ich
"Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mir den Kopf zerbrochen hab und jetzt ging doch alles ziemlich plötzlich" lachte ich kurz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 139 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen