Bar

in ★ Ostern Fest ★ 31.03.2012 23:47
von Ally Chester (gelöscht)

nach oben springen

RE: Bar

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 19:46
von Ophelia Valetti (gelöscht)

Sie sah ihn grinsend an und nickte. "Gut dann musst du mich wohl nachher nach hause tragen.", zwinkerte sie und meinte das nur als scherz. Und so hatte sie es auch rübergebracht. Dann kamen sie hier an und sah sich um. "Hmm.. so viel ist ja auch noch nicht los, hm?", sie sah wieder zu ihm. Denn sie was schon ein bisschen schüchtern was so was anging. Sie hielt immer noch seine Hand und trank lieber noch mal etwas.
"Weißt du was, Schatz?.... ich hab da was für dich!", grinste sie und und sah ihn schelmisch an.

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 19:54
von Leonardo Murano (gelöscht)

wir kamen hier an und ich grinste bei ihren worten
"aber nur huckpack trag ich dich nachhause"
meinte ich auch scherzhaft aber ich würde es machen wen sie zu müde wurde
"hmm nein nichts los, naja vielleicht kommen die anderen ja noch, wäre ja schade"
sie hielt meine hand fest und ich strich darüber und hörte dann was sie sagte
"wie du hast was für mich? na jetzt machst du mich aber neugierig"
ich trank einen schluck von meinen bier und sah sie an

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 20:02

sie sah ihn gespielt traurig an. "Wie nur huckepack?", schmunzelte sie und sah wie er ein schluck von seinem Bier trank. "natürlcih hab ich etwas für dich!", in dem moment piepste ihr handy und sie sah schnell drauf, steckte es aber wieder weg. Sie nahm seine Hand und zog ihn raus. "komm schon!", grinste sie und ging mit ihm um die Ecke um ihm sein geschenk zu zeigen..
"Ich hoffe es gefällt dir... ich meine du magst es doch schnell oder?!", grinste sie und hatte daran gedacht was er in den Briefen geschrieben hatte. "Du ahst doch einmal geschrieben das du so gerne mit deinem Dad Motorrad fährst oder?", grinste sie und stellte sich vor das geschenk... "Tadaaa!".

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 20:08

ich sah ihren gespielten traurigen blick und grinste
"na wen du lieb bist auch richtig"
dann hörte ich was sie weiter sagte und wie ihr handy piepste
sie nahm meine hand und zog mich mit und ich war wirklich gespannt was es war
und dann sah ich es, eine grüne kawasaki ninja und ich war echt sprachlos
"ist das dein ernst schatz, oh wow"
das war echt der wahnsinn sie kannte mich wirklich
ich ging ums motorad und strich darüber
"ja stimmt das hab ich aber ich nehm dich auf jedenfall mal mit"
ich setzte mich drauf und machte die maschine mal an und spielte ein wenig mit dem gas der sound war einfach nur hammer
dann ging ich zu ihr und zog sie eng in meine arme und küsste sie ganz leidenschaftlich und innig

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 20:22

"na dann bin ich ja beruhigt!", grinste sie.
Sie sah seinen glücklichen Gesichtsarusdruck und war selber glücklich darüber.
"Sehr schön das sie dir gefällt! Das war gleich meine erste Wahl!", nickte sie und verschränkte ihre Arme, und sah ihm mit einem Lachen an als er mit dem Sound spielte, anscheinend hatte sie voll ins Schwarze getroffen.
Sie grinste und es gefiel ihr.
"na sag mal , du mist mich immer mit.. oder ich kauf mir auch ne Todes Maschine!", lachte sie und wrde dann aber auch scho geküsst. Sie erwiederte diesen und nahm dann seine Hand. "lass uns wieder rein gehen!", hauchte sie sanft und ging wieder mit ihm rein. Sie bestellte sich auch ein Bier und setzte sich auf einen der Barhocker.

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 20:24
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge

ich kam bei der party an und stieg aus meinem wagen.hoffte jemanden zu treffen den ich kannte und sah mich etwas um.dann erblickte ich leo und freute mich ihn mal wieder zu sehen.grinsend ging ich zu ihm rüber und nahm ihn in den arm.
"hey mein großer wusste gar nicht das du auch hier bist und wer ist deine hübsche begleitung?"
lächelte die frau an die wirklich süß aussah.

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 20:30

ich musste bei phelia´s worten grinsen und nickte
"ja super wahl meine süße du kennst mich eben zu gut"
ich küsste sie wider und hörte was sie sagte und grinste
"ich nehm dich jedes mal wen ich fahre versprochen"
dann zog sie mich wider nach drinnen und ich trank wider von meinem bier
und dann sah ich summer die ich schon lange nicht mehr gesehn hatte
"hey summer, lang nicht mehr gesehn"
ich umarte sie auch und lies sie wider los und legte meinen arm um phelia
"summer du erinnerst dich doch noch an ophelia oder etwa nicht mehr, ich hab dir doch von ihr erzählt sie ist die jenige mit der ich immer briefe geschrieben haben und seit heute meine verlobte"
sagte ich ganz stolz

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 20:40

Sie biss sich auf die unterlippe und nickte zufrieden. "Okay, dann bin ich zufrieden!", nickend und mit einem Schluck bier im Mund sah sie ihn an und legte eine Hand auf seinem Oberschenkel ab.
Doch dann sah sie Summer. Und irgendwo hatte sie diese schon mal gesehen. Sie lehnte sich gegen ihn als er sie umarmte und grinste kurz, bevor sie sich wieder an ihrem Bier zu schaffen machte. "Hey, ich bin Phelia!", murmelte sie etwas schüchterner und streckte ihr die Hand entgegen. Doch sah sie leo schüchtern und verlgen an als er sagte sie sei seine verlobte.

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 20:46

es war schön leo nach so langer zeit mal wieder zu sehen.lange war es her und da wir uns schon seit kindertagen kannten vermisste ich ihn immer mal wieder.als er mir seine neue flamme vorstellte nickte ich ihr freundlich zu und schüttelte ihre hand.ganz waage konnte ich mich noch an sie erinnern.
"ahh hast du sie also doch rum gekriegt na super du hengst"
lachte ich und bestellte mir einen calpi mein lieblingsgetränk.nahm einen schluck und hörte leos worte.
"was ihr seit verlobt toll meinen glückwunsch wann wird geheiratet?"

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 21:18
von Ally Chester (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 01.04.2012 21:19 | nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 21:34
von Antonio Graziano (gelöscht)

Komme an die Bar und schaute mich um ob ich diese hübsche frau treffen werde die diese anzeige geschalltet hatte.stellte mich an die theke und bestellte mir ein bier.und trank einen schluck und schaute mich etwas um

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 21:37

ich trank meinen calpi weiter und erzählte noch ne weile mit den beiden als mir dann ein wirklich gut aussehnder mann auffiel der sich an sie bar setzte.er war wirklich interessant.ob es vielleicht der mann war der mir auf die anzeige geschrieben hatte.ich sah immer wieder zu ihm und lächelte ihn heiß an.

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 21:41
von Jody Liguana (gelöscht)

ich war schon lange unterwegs und ich wusste gar nicht mehr wo ich war und so lief ich mit wunden füssen und völlig dreckig hier rein und wollte etwas wasser haben ich wimmerte etwas und viel vor den füssen einer hübschen lady um und hächelte wie verrückt
° helf mir bitte ich hab solch einen durst °

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 21:45
von Antonio Graziano (gelöscht)

sah wie eine frau immer wieder zu mir schaute,und sah ihr lächeln°wow das ist sie doch oder?°lächelte sie charmant an und hob mein glas um ihr zu zu prosten

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen