Sie fand Summer irgendwie witzig mit ihrer Art. auch wenn sie manchmal mit so etwas nicht klar kam. Sie sah zu Leo und nickte ihm zu. "Ja es ist okay. Aber besser als eben!", und damit meinte sie die Strandbar. Eigentlich könnte sie darüber jetzt schon wieder lachen, weil es immer sie war, der so etwas passierte. und das tat sie auch sie lachte herzhaft und sah dann die beiden neben sich und lachte diese auch an. Aber so langsam wurde aus dem lachen ein gähnen und sie kuschelte sich an seine Schulter. ihr bier noch in der Hand, nahm sie einen schulck und stellte sich dann wieder hin. "Ich freu mich shcon auf die Trips mit dem Motorrad!", grinste sie. "Wie gut das ich dir etwas gekauft habe. Mit dem Antrag bin ich schon mehr als zufrieden!", nickte sie und gab ihm dann einen Kuss.

ich hörte was sie sagte und lächelte
"ja auf jedenfall besser"
sie lachte schon wider mehr was mich freute aber sie wurde langsam müde
als sie sich an mich kuschelte legte ich einen arm um sie und strich über ihren arm
"darauf freu ich mich auch schon und heute muss dann auch niemand nachhause laufen"
ich zwinkerte ihr zu und hörte was sie weiter sagte
"ja war eine sehr gute idee mein schatz, na das hoff ich doch das du mit dem antrag mehr als zu frieden bist"
ich erwiderte ihren kuss und strich über ihre wange
"möchtest du noch bleiben oder nachhause?"

Sie nickte und musste immer noch lachen. Sie stellte sich vor wie die Hochzeit wohl aussehen würde. Aufjedenfall würde sie nicht in weiß heiraten, eher in champanger oder so etwas.
Und auf jedenfall am stran. "Schatz wir heiraten am strand ja?", nickte sie und strich ihm mit dem handrücken über die Wange. ihre Augen waren etwas kleiner geworden. Sie wollte ihm nicht den spaß vermiesen.
"Wenn du noch hier bleiben möchtest kann ih ruhig laufen! Ist ja auch nicht soo weit!", obwohl sie lieber mit der maschine gefahren wäre, aber wenn er wollte konnte er ruhig bleiben ihr machte das nicht so viel aus, schließlich musste sie auch noch ein paar Dinge für ihre Uni-schüler fertig machen.
Sie legte den kopf schräg und trank ihr Bier aus.

ich war wirklich glücklich mit ihr und wollte sie gar nicht mehr loslassen
und hörte dann was sie sagte und musste grinsen den sowas hatte ich mir bei ihr schon gedacht
"wen du das möchtest süße sehr gern wird bestimmt schön"
bei der idee musste ich irgendwie daran denken wie sie dann wohl aussehen würde aber egal was sie tragen würde sie würde bestimmt umwerfend aussehen
"ich lass dich doch nicht alleine wir fahren mit der maschine^^"
ich trank mein bier leer und winkte summer noch die ziemlich beschäftigt schien^^
dann nahm ich phelias hand und wir gingen zur maschine und ich reichte ihr einen der helme und setzte meinen auf
ich wartete bis sie sich draufgesetzt hatte und startete den motor
und lies ihn auf heulen, bevor ich dann los düste

lächelte hailey an und sah zu max runter
" ich möchte zu gerne wissen von wem er das hat, er bricht echt jedes herz. aber er erobert sie auch gerne im sturm. so wie bei euch beiden "
strich ihr sanft übers haar
" hailey, es ist vollkommen normal das ich für die freundin von dom da bin. "
bekam dann von ihr ein kuss auf der wange und hielt sie weiterhin fest
sah zu max hin der sich dicht an mich gelegt hatte
° ich geh schon nnicht ohne dich weg °
hörte ab und an sein leises knurren und schielte zu ihn runter
" na solange das knurren ist und kein schnarchen ist ja gut^^ "
grinste hailey dabei an
merkte wie mein handy vibrierte und zog es aus meiner tasche und hatte DIE sms bekommen
las die und sah zu hailey hin. " hailey die ist von dom. er weiss das ich hier in new port bin. weiss der geier mal wieder woher er das weiss. aber du sollst dir keine sorgen machen. er wird bald wieder bei dir sein. und ich soll auf dich aufpassen " lächelte sie dabei an.
" ist das für dich beruhigend das er sich jedenfalls bei mir gemeldet hat?"
sah sie dabei fragend an und sah kurz zu den päärchen hin die ihnen zu genickt hatte und nickte zurück
wendete mein blick zu phia hin und lächelte sie verliebt an

hörte was er sagt"vll von dir"grinste ihn frech an"ja er uns im Sturm erobert"ist aber trotzdem nicht selbst verständlich"er mich dann weiter hin fest hielt,schielte zu max runter"och wie süß als hätte er angst das du ohne ihn abhaust"kicherte leicht,hörte was er sagt"ja besser als schnarchen"sah dann wie er sein handy raus holte und seine worte hörte und war froh.lächelte ihn an"ja jetzt bin ich beruhigt,habe ja den besten aufpasser"trank einen schluck und sah wie er phia verliebt anlächelt.flüsterte ihm ins ohr"dich hat es voll erwischt oder?"

tat da mal voll unschuldig " ne ich bin die unschuld vom lande von mir hat er das nicht " musste aber doch dann grinsen
" hailey, du musst das so sehen, dom, han, ally und du, ihr gehört zur familie und dann ist es selbstverständlich "
sah zu max hin bei ihren worten " ich würde niemals ohne ihn gehen. "
lies hailey los und bückte mich zu max hin und strich ihn überm kopf " niemals würde ich ohne dich gehen, mein bester. noch einmal würde ich das nicht durchstehen, wenn du weg bist "
sah zu hailey hin wegen dem aufpasser " und das nicht nur mich, sondern auch ihn da unten " zeigte auf max dabei. " er wird dich auch immer beschützen "
hörte dann ihre geflüsterten worte und sah zu phia hin und dann auf den boden
" ist das so offentsichtlich? "
° brian hat sie etwa recht das ich mich in phia verliebt habe, es wäre das erste mal seit jahren wieder °

merkte das er mal voll auf unschuldig macht"ja ne is klar"hörte was er noch sagt"da muss ich mich noch dran gewöhnen wohl,hatte sowas noch nie"er mich los lässt und sich zu max runter beugt und hörte was er sagte"ja gleich zwei aufpasser hat doch was"lächelte ihn an,sah dan wie er zu boden schaute"ja das ist es deine blicke sagen alles Brian aber ich finde es schön"stubbste ihn an

zog ne braue hoch und sah zu hailey hin " also ich bin ganz lieb " grinsend sagte ich das
denn so war es nicht ich war natürlich ein herzensbrecher, aber wenn ich mich verliebte dann richtig
lächelte hailey an " daran gewöhnst du dich schon. so ist das bei uns nun mal. es wird jeder beschützt. "
wie ich bei max unten war sah ich zu hailey hoch " glaub mir wenn einer dir nur ein haar krümmt der er richtig los. dann kann ich ihn nicht mehr halten. und von mir ganz abzuschweigen. ich kann dann auch ungemütlich werden "
lies meinen blick weiter auf den boden und seufzte " es ist das erste mal seit jahren das ich sowas fühle. ich dachte schon ich würde das nicht mehr erleben. aber du hast recht ich hab mich nach der kurzen zeit in phia verliebt. und danke dir das du es schön findest " wurde gestubbst und sah wieder zu hailey hin.
sah zu phia hin und zog sie in meinen armen. " geht es dir gut phia?"

"ja das bist du"grinste ihn an"ja man gewöhnt sich an alles aber ich finde es sehr schön beschützt zu werden"lächelte bei seinen weiteren worten"das kann ich mir gut vorstellen"meinte ich wegen dem nicht halten hörte sein seuftzen"aber es ist doch schön nach so langer zeit,bei mir ging das auch schnell das ich mich in Dom verliebt habe und ich finde ihr seid ein schönes Paar und ich wünsche euch alles glück dieser Erde"sehe dann wie Brian Phia in die arme zog sie war schon etwas ruhig,schaute besorgt zu ihr hin und trank einen schluck

Ich war die ganze Zeit etwas abwesend gewesen, was wohl auch ein bisschen daran lag, dass ich ziemlich müde war. Erst als Brian mich dann an sich zog,wurde ich wieder aufmerksamer und lächelte ihn sanft an "Ja alles okay, bin grade etwas abgedriftet" gab ich zu und lehnte mich dann etwas an ihn. Ich genoss seine Nähe und irgendwie hatte es mich schon ein bisschen erwischt, was mich ziemlich wunderte, da wir uns ja noch nicht lang kannten, aber irgendwie passte es einfach.

sah zu hailey hin wie sie meinte das ich einer bin " das war mal jetzt nicht mehr "
lächelte hailey an und nickte " es ist auch ein tolles gefühl wenn man beschützt wird, und glaub mir bei uns wirst du beschützt " hörte ihren worten zu und sah zu phia hin die wieder anwesend war und wendete kurz den blick zu hailey hin " es ist auch ein schönes gefühl "
strich phia überm arm " aber jetzt bist du wieder zu uns gedriftet " dabei musste ich grinsen denn DRIFTEN hehe ^^
hielt phia weiter in meinen armen und merkte wie sie sich an mich lehnte. ihre nähe tat mir richtig gut und auch wenn es erst nach einer kurzen zeit war ich fühlte mich bei ihr sowas von wohl. ich gab ihr einfach mal einen kuss auf ihr haar und lächelte sie sanft an
" sie mal da unten der pennt sich da einen weg " grinsend sah ich zu max runter

"ah okay"lächelte ihn an"das kann ich mir gut vorstellen das es ein tolles gefühl ist"merkte wie Phia wieder anwesend war und kicherte,schaute zu Brian"kann ich mir vorstellen"hörte ihre worte.year DRIFTEN hehe.lies die beiden mal und schaute kurz zu Summer und lächelte sie an.schaute mich etwas um und trank einen schluck

Ich grinste beide kurz an. Ja DRIFTEN jetzt wo ihrs so erwähnt muss ich auch lachen xD
"Hab ich viel verpasst?" fragte ich schmunzelnd und sah ihn wohl mit einem etwas verwirrten Blick an, ich war wohl komplett weggetreten. Dann sah ich runter zu Max "Ohja, ich glaub ich kann mich direkt zu ihm legen, aber ich glaube eine Weile halte ich noch aus" grinste ich, die ganzen Termine in den letzten Tagen hatten mich die meiste Zeit vom schlafen abgehalten

lächelte hailey an und freute mich das sie nicht mehr so traurig war
" hailey nach der sms von dom bist du wie ausgewechselt. "
sah zu phia hin bei ihrer frage
" naja nicht viel ausser das madam hailey sich weg schiessen wollte und ich sie davon angehalten habe und sie erstmal auf andere gedanken gebracht habe. und das max hier im schlaf am knurren ist. " ihren verwirrten blick sah ich und stubbste ihre nase an " hübscher blick den du hast "
merkte wie mein handy wieder vibrierte und holte es aus meiner tasche und lass die sms von ally
" okay jetzt wollen die beiden das aber echt wissen. " sah zu hailey hin und grinste " ally und han wollen heiraten "
sah zu phia hin und wollte sie dabei haben
" du phia. magst du australien?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |