bemerkte das sie mich die ganze zeit heiß an lächelte°dieses lächeln°sie einfach eine hammer frau war"das freut mich das du positiv überrascht bist von mir"trank einen schluck und schaute ihr in die augen.hörte ihre frage"ja ich komme von hier bin vor ein paar Monaten hier hin gezogen,ich denke mal du wohnst auch hier?"schaute fragend"Und was machst du so?"

oh man seine augen waren der hammer er hypnotisierte mich regelrecht und ich war jetzt schon verliebt.ich konnte gar nicht mehr woanders hinsehen als in seine augen.schaute kurz zu jody runter die am grunzen war was ich sehr süß fand.
"ach du bist neu hier na da kann ich dir sicher ein paar tolle ecken zeigen."
bot ich ihm an und trank weiter.
"ich bin hier geboren also mein lebenlang"
lachte ich und hörte seine frage und antwortete auch gleich.+
"ich bin eventmanagerin ein toller job der echt spaß macht und was machst du beruflich?"

schaute sie an merkte das sie mir die ganze zeit in die augen schaute und schmunzelte leicht"ja ich bin neu hier,das wäre echt nett von dir"lächelte sie an"ah okay"meinte ich zu dem geboren,hörte was sie arbeite"hört sich sehr interessant an,ich bin Personaltrainer und neben bei arbeite ich noch als Physiotherapeut aber hauptberuflich Personaltrainer"trank aus und bestellte mir noch ein bier°was für eine heiße Frau°

man was machte er nur mit mir ich war total nervös was ich sonst nie war bei männern.trank meinen calpi und nickte ihm ab und an zu.
"wow das hört sich aber auch toll an daher die gute figur"
lachte ich und setzte mich etwas anders hin.trank wieder und lächelte ihn an,
"tranierst du den auch stars oder eher die normalos"

merkte das sie nervös wurde und nahm einfach ihre hand und strich drüber"jepp ist es auch"musste dann grinsen wegen der Figur"ich trainer alle da mache ich keine außnahmen,jeder braucht mal jemanden der ihm in den Arsch^^tritt"lächelte sie charmant an und schaute ihr in die augen

er war sehr interessant in meinen augen und ich würde mich sicher nochmal mit ihm treffen.
"wollen wir uns dort hinten vielleicht hinsetzten ist doch gemühtlicher"
stand auf mit jody und hielt sie fest.nahm mein glas und ging mit antonio rüber zu der gemühtlichen ecke den die bar hocker waren auf dauer unbequem.

hatte alles brav beobachtet macke halt von einen ex cop
sah kurz zu max hin der sich hin gelegt hatte zu pennen
trank von meinen bier und sah wie sie sich weg schiesst
" hailey was wird das wenn du fertig bist?"
° oh man warum besaufen sich eigentlich immer alle wenn sie liebeskummer hatten °
trank weiter von mein bier und sah kurz zu phia hin und dann wieder zu hailey

schaute Brian an "nichts"stellte mein glas hin und setzte mich hin°saufen ist auch keine lösung°sah dann wie Summer mit einem Typen sich in die sitzecke setze.schaute wieder zu brian und Phia.seuftze und lehnte mich etwas an brian da er ja neben mir stand

hatte ja gesehen wie summer mit den typen abzog und sah zu hailey hin
" süße das ist vielleicht im ersten moment gut aber die rechnung folgt den tag darauf "
legte meine beiden arme um sie wie sie sich gegen mich lehnte und hielt sie fest
" meine kleine süße, alles scheisse was "
strich ihr überm rücken und sah kurz zu max hin
° schnarchnase du °

"ja ich weiß ach man"er dann beide arme um mich legte und mich fest hielt"das kannste laut sagen warum ist das auch so schwer"schaute kurz so Max runter und lächelte"der fühlt sich aber wohl was?"

hielt hailey weiterhin fest in meinen armen und sah zu ihr runter
" wenn ich das wüsste warum das immer so schwer ist. dann würde ich es anders machen "
sah zu max hin wie sie meinte das er sich wohl fühlte
" das scheint mir auch so. der kleine herzensbrecher "
sah wieder zu hailey hin und gab ihr ein küsschen auf die stirn
" hailey wenn du meine freundin wärest, ich hätte mich schon längst gemeldet "
lächelte sie dabei an

hörte was er sagte"das stimmt auch"musste dann leicht kichern bei dem herzensbrecher"ach so einer ist das da muss man ja aufpassen was"bekomme einen kuss auf die stirn"das ist lieb von dir"und gab ihm dann einen kuss auf die wange°so wie brian sollte Dom auch mal sein°

Legte mich auf die Seite aber schön an Brian dran man könnte meinen das ich Angst habe das er ohne mich weg geht und döste vor mich hin.bewegte ab und an meine Pfoten und träumte vor mich hin.ab und an hörte man von mir ein leises knurren

nach einer weile verdrückte sich summer mit einem gut aussehenden mann und ich musste schmunzeln
es schien als hätte sie jemanden gefunden und ich freute mich für sie
ich trank von meinem bier und sah phelia an
und sah mich um, es wurde langsam voller was schön war
"und gefällst dir hier schatz?"
ich nickte den beiden zu die sich neben uns unterhielten

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |