RE: Bar

in ★ Ostern Fest ★ 02.04.2012 21:47
von Hailey OSullivan (gelöscht)

ja ich war nicht mehr traurig dann ihm"ohja so weiß ich zu mindest das es ihm gut geht und bald wieder bei mir ist"hörte die frage von Phia und dann die antwort von Brian"ehm...ja"merkte dann auch mein Handy und grinste"ja jetzt schaffe sie es endlich und ich freu mich so drauf den ich bin Allys Trauzeugin"schrieb ally zurück

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 02.04.2012 21:53
von Sophia Bush (gelöscht)

Ich sah rüber zu Hailey "Was? Du wolltest dich wegschießen? Da hätte ich aber auch was dagegen" zwinkerte ich ihr zu "Gute Arbeit Brian" grinste ich ihn an, als er sagte er habe sie auf andere Gedanken gebracht. Dann lachte ich, als er meine Nase stubbste "Hey, diesen Blick hab ich ehrlich gesagt wohl sehr oft, also gewöhn dich dran" schmunzelte ich und wartete ab, als Brian und Hailey beide auf ihr Handy schauten
Bei seiner Frage sah ich ihn an "Ja ich liebe Australien, wieso?" fragte ich verwundert

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 02.04.2012 21:55
von Max OConner (gelöscht)

wurde so langsam wieder wach und streckte mich erstmal aus giebig und gähnte.schaute direkt ob brian noch da ist und bellte. schaute zu ihm rauf und wedelte mit dem schwanz

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 02.04.2012 22:00
von Brian O´Conner (gelöscht)

grinste hailey an wie auch ihr handy ging und hörte das sie die trauzeugin ist
" oh meinen glückwunsch zur trauzeugin "
hatte phia weiterhin im arm und war froh das sie da war
grinste bei phias worten an hailey ° so wie ich ich hatte auch was dagegen °
wie sie mich dann lobte grinste ich noch breiter " danke sehr die dame, hab ich gerne gemacht "
sah zu phia hin und lächelte sie an " na dann freue ich mich den öfters zu sehen^^, denn der blick sieht sehr schön bei dir aus " meinte das auch so. denn dieser blick bei ihr liess mein herz höher schlagen.
bei ihrer fragen wegen australien sah ich zu hailey kurz und dann zu phia
" einer meiner freunde will da heiraten und ich würde mich freuen wenn du mich begleiten würdest. " sah zu phia hin und hoffte das sie ja sagte
sah dann wie max dann auch mal wieder wach wurde und sah zu wie er sich streckte und bellte " alles gut grosser ich bin bei dir. ich lauf nicht weg "

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 02.04.2012 22:05
von Sophia Bush (gelöscht)

"Oh dankesehr" grinste ich frech "Dann muss ich wohl ab jetzt immer mit diesem Blick rumlaufen" scherzte ich und sah ihn an. Als er mich fragte, ob ich ihn nach Australien begleiten würde sah ich ihn mit großen Augen an "Wirklich? Wow, ich begleite dich sehr gern, ich muss nur mit meinem Manager reden, aber ich denke das müsste klargehen" sagte ich begeistert und lächelte ihn an, nur zu gerne würde ich mit ihm dorthingehen und hoffte es würde klappen

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 02.04.2012 22:05

schaute zu Phia"ja das wollte ich aber jetzt ist wieder alles gut"lächelte vor mich hin,schaute Brian an "danke"meinte ich wegen der Trauzeugin,beobachtete die beiden und hörte zu.hoffte es Dom es schafft nach australien nach zu kommen.dann wachte Max auf und bellte"na großer auch mal wieder wach"hockte mich zu ihm runter und knuddelte ihn so richtig"mein beschützer"

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 02.04.2012 22:09

Hörte was Brian sagte und war froh das er nicht weg läuft.hörte irgendwas von australien und verstand es nicht so.legte meinen kopf schräg und schaute Brian an und bellte nochmal.dann hockte sich Hailey zu mir runter und wurde geknuddelt,genoß es,hörte was sie sagte udn hächelte,ja ich würde sie Beschützen denn sie ist eine Freundin von meinem Herrchen und ich mochte sie gerne so wie auch phia,leckte Hailey über die wange

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 02.04.2012 22:27

sah zu hailey hin und winkte ab " kein problem, hab ich gern gemacht "
sah dann wie sie sich zu max runter beugte und ihn knuddelte ° es wird alles wieder gut °
ich hoffte natürlich auch das dom es rechtzeitig schaffen würde zur hochzeit. sonst geht brian halt mit zwei frauen da hin ^^
sah zu max hin wie er den kopf schräg legte, wir verstanden uns einfach blind " ja max du kommst auch mit nach australien. kann dich doch nicht hier alleine lassen. du wirst mit yumi die hochzeit schützen das sie keiner stört^^ "
lächelte dann wie er hailey über der wange leckte und freute mich das er sie mochte

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 02.04.2012 22:36

grinste als Max mir über die wange leckte"ich mag dich auch bein großer"ja dann geht Brian ebend mit zwei Frauen auf die hochzeit.streichelte ihm noch mal über den Kopf und stellte mich wieder hin und trank mein glas leer.und schaute zu Brian und Phia"dann sollten wir bald mal los oder?"

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 02.04.2012 22:38

hörte was Hailey sagte und freute mich.schaute dann wieder zu Brian und freute mich das ich mit konnte und dann Yumi wieder sah.Bellte und würde aufpassen das keine die hochzeit störte.sprang an Brian am bein hoch

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 03.04.2012 20:49

beobachtete das treiben von max und grinste mir einen
° mein herzensbrecher °
sah zu hailey hin und lächelte sie an, bei ihrer frage " würd ich auch mal sagen, sonst verpassen wir die hochzeit noch. wo wir ja schon so lange drauf warten "
sah zu max runter wie er am bellen war
" ist ja gut grosser "
wie er an meinen bein hochsprang streichelte ich ihn überm kopf
" dich lass ich nicht hier alleine "

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 03.04.2012 20:53

hörte Brian und lächelte ihn an"ne das wollen wir ja nicht verpassen"sah dann wie Max an brians bein hoch sprang musste dann lachen"er kann es wohl auch nicht mehr erwarten was?"bestllte mir noch schnell eine cola die ich dann auf ex trank"also von mir aus können wir los"wartete bis sie so weit waren

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 03.04.2012 21:00

sah zu hailey hin und nickte " jedenfalls schaffen sie es endlich mal zu heiraten, nachdem ganzen hin und her " musste mich dabei leicht schütteln
wegen max grinste ich sie an " ich glaub wenn ich ihn hier lasse mag er mich bald nicht mehr. erst hat er mich wieder und dann lass ich ihn wieder alleine. ne ne ich nehm ihn mit "
lächelte hailey an wie sie sich ne cola bestellte und sie exte^^
sah zu phia hin und nahm sie an die hand und bezahlte mal alles^^
nahm max seine leine und sah zu hailey und phia hin
" so von mir aus können wir los "
ging dann mit hailey phia und max los

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 03.04.2012 21:01

"ohja nach dem ganzen scheiß mal was gutes"lächelte"das glaub ich"grinste,er dann bezahlte und max leine nahm.ging dann mit den dreien raus.winkte Summer noch zu die da mit dem typen saß

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen