RE: Bar

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 21:52
von Brian O´Conner (gelöscht)

ich kam mit den beiden frauen und max hier an und grinste hailey an
" party?"
das würde sie am besten ablenken und mich auch. denn dom fehlte mir doch schon sehr
hatte max kurz an der leine und hatte auf den weg hier her gemerkt das er gut aufgepasst hatte das keiner an uns ran kam
ging mit ihnen an die bar ran und sah auf den boden ein dreckigen hund liegen
" sieh mal der sieht ja genauso dreckig aus wie du, max "
grinste max dabei an

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 21:57
von Hailey OSullivan (gelöscht)

kam mit Brian und Phia hier an.hörte was Brian sagte"jaaa party"wusste das er mich ablenken will und ich werde ihn ablenken da er ja auch Dom vermisste.sah dann den dreckigen hund"oh der arme vll hat er ja durst oder so"holte eine schale mit was bzw.zwei für Max auch.musste dann kichern bei den worten von Brian an max und ging dann zur bar und bestellte erstmal bier für uns und reichte den beiden eine flasche"auf einen schönen abend"trank einen kräftigen schluck

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 22:01
von Max OConner (gelöscht)

kam mit brian und den mädels hier an und sah dann den dreckigen anderen hund.hörs er zu mir sagte und bellte ihn an.setzte mich hin und bekam dann eine schale mit wasser und schlabberte direkt los da ich richtig durst hatte

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 22:04
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge

der mann prostete mir zu und ich wurde ein wenig verlegen und prostete auch ihm zu.grad als ich überlegte zu ihm rüber zu gehen schleppte sich schwach ein kleiner süßer mops zu mir und ich beugte mich sofort zu ihm.
"ach gott du armes mäuschen komm ich gebe dir was zu trinken"
nahm sie auf den arm und bestellte ein schälchen mit wasser.hob es an ihr schnäuzchen.
"komm trink was meine süße"
sah kurz zu dem mann und zeigte auf den mops.hailey bemerkte ich erst nicht

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 22:11
von Antonio Graziano (gelöscht)

sah wie die Lady mir auch zu prostet und dann verlegen wird.was ich richtig süß fand,sah dann wie ein hund sich rein schleppte und sie dann sich runter beugte.sah dann wie ein mann mit Zwei lady und nem Hund rein kam°man hat der ein glück gleich zwei heiße Frauen am start°trank mein bier und beobachtet Summer

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 22:14
von Jody Liguana (gelöscht)

ich hatte die anderen noch so gerade gerochen und auch das da ein hund bei war ich hätte den kopf gehoben wenn ich noch kraft hatte und das bellen von den grossen hund hatte ich auch gehört. bei mir kam nur ein kurzes wimmern raus
und dann wurde ich von der hübschen lady auf den arm genommen und bekamm wasser was ich auch gleich weg schlabberte und sah mit meinen knopfaugen zu ihr hin
° dankeeeeee °
schleckte ihr übers gesicht

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 22:19
von Brian O´Conner (gelöscht)

sah zu hailey hin und grinste sie an. " so gefällst du mir schon viel besser "
lächelte sie an und sah zu max hin wie er den hund anbellte " aus max du musst nicht immer das letzte wort haben " streichelte ihn überm kopf wie er sich hinsetzt
" brav mein grosser "
sah dann wie die frau den mops auf den arm nahm und bekam von hailey das bier gereicht
" auf einen schönen abend würd ich mal sagen "
stellte mich dann zwischen phia und hailey hin und sah zu den anderen typen rüber
legte beschützerisch meine arme um hailey und phia
° das sind meine °^^

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 22:28

grinste brian an und sah wie der kleine hund auf den arm genommen wird und hatte auch Max bellen gehört.sah dann wie er das wasser austrank.brian sich dann zwischen mich und phia stellten und sah auch den typen.spürte dann den arm von Brian"brian du musst unbedingt zu uns mal nachhause zu kommen dann können wir mal grillen,Dom wird sich sicherlich freuen "lächelte ihn an und trank mein Bier aus und bestellte mir ein sex on the beach und trank dann einen schluck

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 22:29

die kleine mopsdame eroberte sofort mein herz vorallem als sie mich so dankbar ansah und mich ableckte.
streichelte sie liebevoll und suchte an ihrem hals nach einem namensschild oder sowas.doch fand ich nichts.scheinbar hatte sie kein besitzer also überlegte ich ob ich sie behalten sollte.sie war wirklich total niedlich und ich liebte möpse.schaute zu dem mann und hielt jody im arm und nahm mein glas und ging zu ihm rüber.
winkte nebenbei zu hailey rüber und gab ihr schnell ein küsschen
"wir reden später ja"
meinte ich schnell zu ihr und setzte mich zu dem mann,
"antonio richtig"
fragte ich lächelnd und streichelte jody über den kopf.

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 22:33
von Max OConner (gelöscht)

legte mich nach einer weile hin und legte meinen kopf auf meine pfoten und pssete aber auf mein herrchen und die mädels auf

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 22:36

Beobachte Summer und sah im augenwinkel wie der Typ seine arme um die beiden Frauen legte.sehe dann wie Summer zu mir kam,hörte was sie sagte"ja ich bin Antonio und sie müssen dann Summer sein,freut mich sie persönlich kennen zu lernen"nahm ihre hand und hauchte ihr einen kuss drauf und lächelte sie an

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 22:48

sah wie summer an uns vorbei ging und mir einen kuss auf die wange gab"klar machen wir"trank mein glas aus und bestellte mir gleich noch was und trank wieder einen schluck.unterhielt mich dann mit Brian und Phia und hatte wieder gute laune was auch am alkohol lag

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 22:50

ich lächelte antonio an.man der name war an sich schon heiß aber der mann dahinter noch viel mehr.ich mochte richtige männliche männer und nicht diese kleinen milch bubis.setzte mich zu ihm und nahm einen schluck vom calpi.
"genau die bin ich"
lächelte ich ihn heiß an und lies ihn meine hand küssen.
°charmant und höfflich sehr schön°
"was hat dich dazu gebracht mich persönlich kennen lernen zu wollen"
fragte ich und behielt jody auf meinem schoß

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 23:00

sah ihr lächeln und fand sie richtig nett.trank einen schluck und hörte dann ihre frage"hhmm lass mal über legen, das du durch setzt was du möchtest und keine Tussi bist ich mag Frauen die stark sind und ihren eigenen willen haben.ich wollte einfach die Frau dahinter mal persönlich kennen lernen"lächelte sie charmant an

nach oben springen

in ★ Ostern Fest ★ 01.04.2012 23:14

ich hörte diesem wunderschönen mann zu wie er sprach und musste zugeben das er eine gute antwort auf meine frage gab.lächelte ihn die ganze zeit heiß an so war ich nun mal anders konnte ich gar nicht lächeln^^.
"oh das ist aber schön zu hören also ich muss sagen ich bin mehr als positiv überrascht von dir"
zwinkerte ihm frech zu und trank meinen calpi aus und bestellte mir noch einen.setzte jody auf meinen schoß und lies sie ein wenig dösen.
"und kommst du von hier?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen