Altes Lagerhaus

in Versteck 18.03.2012 21:53
von Wechselchara Mann (gelöscht)

wir fuhren zu unserem versteck und stiegen aus,meine männer hielten die kleine fest und ich grinste den es ist alles so gelaufen wie es sollte.
"na wenn haben wir den da die tochter von han"
lachte ich gemein und forderte meine männer auf die kleine zu fässeln

nach oben springen

RE: Altes Lagerhaus

in Versteck 18.03.2012 21:56
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)

Biss den mann immernoch der sie fest hielt und wurde aus dem Auto geschleift. Sah den fremden Mann an und sah ein wenig überrascht aus als er den Namen von ihrem Papa sagte. Wurde ja fest gehalten, trat trotzdem gegen das bein von dem Blöden Mann. Sah ihn mit böse funkelnen Augen an. Sie war Hans Tochter und würde sich sicher nicht so leicht fässeln lassen. "lasst mich los" schimpfte sie die Männer und trat nach ihnen, schnappte anch ihnen

nach oben springen

in Versteck 18.03.2012 22:05

ich lachte amüsiert wie sie sich am wehren war was meine männer sicher nicht gefiel dennoch hatte sie keine chance zu entkommen.sie fesselten sie und setzte sie auf einen stuhl.
"hm du kommst wohl ganz nach deinem vater .... ich habe noch mit ihm eine rechnung offen"
funkelte ich böse und ging ein wenig um sie herrum.ich wusste schon genau wie ich han kriegen würde.

nach oben springen

in Versteck 18.03.2012 22:12

Wütend funkelte sie den Mann an, als sie fest gebunden wurde. Ihre Braunen Augen, die ihrem vater ähnlich wahren sahen den blödmann an welcher um sie rum ging. "Du kennst meinen Papa garnicht also kannst du das garnicht wissen." schnaubte verächtlich und lehnte sich zurück, pustete sich die Haare aus dem gesicht und sah den Mann an der Yumi weh gemacht hatte. Sie war zwar gefesselt aber mit den beinen konnte sie immernoch aushohlen. Hohlte aus und traf ihn mit dem anderen schuh, da sie ienen ja shcon verloren hatte, an den Kopf. "Du hast meiner Yumi weh gemacht" sah den blödmann an, wusste ja nicht wie er hieß also nannte sie ihn blödmann. Sie hatte angst. Sie wollte zu ihrem Papa und ihrer mama. Spuckte den blödmann an. "ich will nach hause. lass mich weg oder Mein Papa und mein Onkel Dom machen dir ganz dolle weh" schimpfte sie, das hätte sie wohl besser nicht sagen sollen, denn nun wusste er ja auch das sie Dom wichtig war.

nach oben springen

in Versteck 18.03.2012 22:48

ich hörte der kleinen zu und bemerkte was sie für eine ähnlichkeit mit han hatte und ich wusste genau das er alles dafür tun würde um sie zu finden.ich setzte mich auf einen stuhl vor ihr hin und sah sie an.hörte die worte wegen ihren köter und sah den schuh den sie noch hatte fliegen.grinste nur kurz als harald den an den kopf bekam.
"ganz wie der vater was junges fräulein sei lieb und dir passiert nichts"
forderte ich und hörte nun das mit dom.
"dominik toretto ist also auch hier ja sehr interessant ich glaub du kannst uns noch sehr nützlich sein kleines"
lachte ich und sah zu meinen jungs die ich gleich los schickte um dom ausfindig zu machen.

nach oben springen

in Versteck 18.03.2012 22:57

sah ihn an als er sich vor ihr hin setzte und funkelte ihn böse an.
"und was willst du von mir? ist doch egal ob ich wie mein papa bin" schaut ihn immernoch böse an und lies sich nicht anmerken das sie sich fast in die hosen machte. Ihre Augen wurden ganz groß als der blödmann den ganzen Namen von ihrem onkel Dom sagte und sah seinen Männern nach. Spuckte ihm ins Gesicht.
"was willst du von meinem Papa und meinem Onkel? Die haben dir garnichts gemacht und wer bist du eigentlich? was willst du von mir?" fragte sie schließlich und sah zu wie ihre spuke über sein gesicht lief. Sie war nunmal Hans Tochter und scheiß egal wie viel hosen flattern sie doch hatte, sie wusste ganz genau das sie erstmal ganz böse tun musste, vielleicht würde der Mann sie ja dann in ruhe lassen. Böse funkelnt sah sie ihn an. "und sag nicht kleines zu mir das darfst du nicht!! " schimpfte sie ihn an und so langsam bekamm sie es doch mit der angst zu tun.

nach oben springen

in Versteck 18.03.2012 23:14

ich sah die kleine böse an als sie mir ins gesicht spuckte und wischte mir angewidert das gesicht sauber.langsam war meine freundlichkeit dahin und ich stand auf.mich interessierte nicht ob sie ein kleines kind war ich würde sie auch ohne zu zucken erschießen ich hatte kein gewissen und das würde die kleine auch bald spüren wenn sie so weiter machte.
ich schlug ihr noch nicht wirklich doll ins gesicht und sah sie an.
"das kann dir egal sein ich hab was ich momentan will und dein vater wird nun von mir hören"
lachte ich gemein und überlegte mir was ich so lange mit der kleinen machte.

nach oben springen

in Versteck 18.03.2012 23:18

Tja sie war eben ein kleines Monster ^^ sah ihn an als er aufstand und bekamm auf einmal eine geschmiert. Ihre Augen waren riesen groß, denn niemand hatte sie geschlagen und sie sah ihn mit großen Augen an als er weiter sprach. °aua° Wütend sah sie ihn an und ihre augen funkeln wütend. "mein papa und dom werden mich hohlen kommen und dann machen sie dir ganz dolle weh!!" sagte sie mit bösen blick

nach oben springen

in Versteck 18.03.2012 23:29

ich lachte nur laut den sie sollten ruhig kommen das war ja auch mein plan.ich wollte den beiden heimzahlen und ihnen zeigen das man sich mit mir nicht anlegt.
"da bin ich mal gespannt wie sie dich finden wollen"
grinste ich und ging auf und ab.holte meine waffe aus der tasche und spielte ein wenig mit ihr herrum.

nach oben springen

in Versteck 18.03.2012 23:41

Schaut ihn blse an und sieht danne rschrocken zu der waffe. "du bist ein blöd man. ein arsch gesicht" schreit sie ihn an. "lass mich endlcih los ich will nach hause"

nach oben springen

in Versteck 18.03.2012 23:52

langsam nervte mich die kleine und ich machte eindeutige handbewegungen zu meinen männern und sie hoben die kleine hoch und brachten sie in ein zimmer was nur wände hatte und ein kleines fenster wo grad mal der kopf durchpassen würde.schlossen die tür ab und liesen sie über nacht dort

nach oben springen

in Versteck 19.03.2012 00:03

Kreischte shcrie und schimpfte in den Zimmer rum. DU ARSCH LOCH ICH BEIß DICH" sagte sie und sah sich schließlich um, fing an zu weinen

nach oben springen

in Versteck 19.03.2012 15:26

am nächsten tag wollten wir nach der kleinen schauen und machten die tür auf.sie saß zusammen gekauert in der ecke und sah uns böse an.
"na kleines hast du hunger"
warfen ihr ein stück brot und einen becher wasser hin.machten davon ein foto für han und machten die tür wieder zu.und gingen

nach oben springen

in Versteck 19.03.2012 16:17

In der Wcke zusammen gekauert hatte sie geschlafen, öffnete jedoch die Augen als sie jemanden hörte und legt den Kopf zur Seite. Verschlafen und gleichzeitig verängstigt sah sie zu dem blödmann als sich die Tür öffnete. Sah zu dem essen das er ihr hin warf und dem becher wasser, bevor er ein foto machte. Kaum wahr die Türe zu ging sie vorsichtig zu dem Brot und fing an zu essen. es schmeckte ekelig, aber sie hatte hunger, aß aber nicht alles auf sondern versteckte etwas, weil sie ja nicht wusste ob si enochmal was bekamm. tranl dann das wasser und rollte sich auf dem Boden zusammen, zu einer kugel. Die Gefesselten Hände vor dem Gesicht, schlosss die Augen und versuchte zu schlafen. °vielleicht wach ich ja auf und alles ist nur ein böser traum° liefen die tränen während sie langsam weg dämmerte

nach oben springen

in Versteck 20.03.2012 20:22

ich wollte mal schauen ob die kleine noch lebte den es war ziemlich ruhig bei ihr geworden.ich machte die tür auf und sah das sie zusammen gerollt auf dem boden lag und schlief.mitleid hatte ich keinen es berührte mich kein bisschen.ich grinste nur und fragte mich wann sich dom oder han melden würde.sah kurz zu meinen männern dann wieder zu der kleinen.ging dann wieder raus und machte die tür zu.fuhr dann zu einem termin

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen