Wald

in Versteck 27.03.2012 22:52
von Han Seoul-On (gelöscht)

yumi führte mich in einen wald den ich noch gar nicht kannte.immer weiter lief ich ihr nach als ich weiter hinten ein altes lager haus sah.hinter einem baum und yumi an meiner seite blieb ich stehen und sah mich um.sollte hier meine kleine tochter eingesperrt sein.ohne ahnung ging ich dort aber nicht hin.dann sah ich einen wagen der dort hinfuhr und reyes austieg.am liebsten würde ich sofort hinlaufen und ihn abknallen doch er hatte zuviele männer dabei.das musste ich unbedingt den anderen erzählen.also nahm ich yumi und rannte mit ihr nach hause um einen plan zu machen.

nach oben springen

RE: Wald

in Versteck 28.03.2012 21:25

kam mit brian beim lagerhaus an und wir versteckten uns hinter einem baum.
"yumi hat mich hier her geführt und hier ist sie auch ich habe reyes hier gesehen er hält kaya gefangen und will mich und dom haben"
schaute brian an und hoffte er hat ein plan.als ex bulle musste er doch sowas drauf haben.

nach oben springen

in Versteck 28.03.2012 21:31
von Brian O´Conner (gelöscht)

ja da waren wir dann und yumi schüffelte mich von oben bis unten erstmal an
riecht wohl das ich ein ex bulle war
ich hörte was han sagte und zog ne braue hoch
" der lässt aber auch nie ruhe. aber keine sorge wir holen deinen engel da schon raus "
ich überlegte schnell wie wir jetzt vorgehen und sah dabei zu yumi hin
" wir schleichen uns mal zum lagerhaus an und sehen wie viele drinnen sind "
streichelte yumi über den kopf
" du darfst auch mit. aber nicht bellen. sonst verrätst du uns noch "
sah zu han hin und schlich mich an das lager haus an. han der mir ja folgte mit yumi

nach oben springen

in Versteck 28.03.2012 21:45
von Yumi Seoul-On (gelöscht)

ich kam mit han und brian wieder beim lagerhaus an und beschnüffelte brian erstmal ne runde.er roch nich ganz normal aber ich blieb brav.hörte brians worte und wimmerte kurz und folgte den beiden .

nach oben springen

in Versteck 28.03.2012 21:46

ich war froh das brian da war und zusammen mit yumi gingen wir runter zum lagerhaus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen