RE: Altes Lagerhaus

in Versteck 28.03.2012 22:07
von Han Seoul-On (gelöscht)

ich nickte brian zu den yumi könnte wenigstens ein paar männer von hier weg locken so könnten wir uns den rest vor knöpfen.ich hörte was und sah auch ins fenster.was ich dann sah lies meine augen weiten.nun bekam ich richtige wut und dieser kerl würde büssen und wie er das tun würde.so einfach kam er nicht davon.
"der wird leiden brian"
am liebstens wäre ich sofort los gelaufen doch das wäre dumm und kaya wäre nicht geholfen.nun lies ich yumi los und sie wusste genau was zu tun war.

nach oben springen

in Versteck 28.03.2012 22:09
von Yumi Seoul-On (gelöscht)

ich witterte meine chance um mein frauchen da raus zu holen und war schon ganz aufgeregt.auch wenn ich verletzt war würde ich alles geben um sie zu retten.sah zu han nickte fast als er mich los lies.ich rannte rein und zu den männern.bellte laut und knurrte böse.lief umher und wartete das sie mir folgen würden.dann rannte ich aus dem lagerhaus in den wald schaute immer nach hinten ob sie mir auch folgen würden.

nach oben springen

in Versteck 28.03.2012 22:15
von Brian O´Conner (gelöscht)

wie ich dann auch was hörte sah ich auch durch das fenster und sah was reyes mit kaya machte und bekamm dieselbe wut wie han. denn sowas ist unter aller sau^^ sich an ein kleines kind zu vergreifen
ich zog meine waffe aus meinen gürtel und lud sie durch
ich sah dann wie han yumi los machte und hoffte das sie ihre arbeit gut machen würde. dann gibt es einen riesen knochen von brian persönlich^^
" wir holen sie da raus "
ich sah wie yumi rein rannte und da los bellte was sie sehr gut machte, den knochen hat sie sich verdient^^
wie sie wieder raus rannte in den wald konnten wir kurze zeit später zwei männer raus rennen sehen. die hinter yumi her waren.
ich sah zu han hin und nickte
" das ist unsere chance jetzt den rest platt zu machen "
wartete bis han seine waffe durch geladen hatte und ging mit ihn in die lagerhalle rein, wo dann auch schon gleich die beiden typen auf uns los gingen. ich schnappte mir einen und schlug ihn erstmal ne blutige nase. wie er dann auf mich schlagen wollte wehrte ich seinen ersten schlag ab aber der zweite saß dann voll auf meiner nase
" ahhhh...du schwein das bekommst du wieder "
ich schlug auf ihn ein wie nichts gutes
" niemand tut hier meinen freunden was, verstanden "

nach oben springen

in Versteck 28.03.2012 22:24
von Wechselchara Mann (gelöscht)

Hielt Kaya an den Haaren fest und hob den Blick als er das Gebell hörte, schickte zwei seiner Leute los, er hatte mehr als nur 4 Leute da aber das musste ja keiner wissen. "a deine Töle ist wohl wieder da." meinte er grinsend und schlug ihr nochmal ins Gesicht, kurze Zeit später kamen Han und Brian rein kamen. hatte mit den beiden gerechnet und grinste nur bei den Worten von Brian. Sah zu wie sie auf sie einschlugen und sah nach hinten als die fünf anderen vor kamen. "das bezweifle ich" meinte er grinsend und als er so sah wie die beiden sich schlugen grinste er. Zog jedoch seine Waffe, welche natürlich geladen war, nach einer weile und hielt sie Kaya an den Kopf. "so nun reicht es aber. Werft die Waffen weg oder Papas kleine Prinzessin hat ein hübsches kleines Loch im schädel und das macht sich nicht gut." grinste und untermalte es indem er schon leicht den abzug drücken wollte, hielt jedoch einen Moment inne. "DU weißt das ich nur dich und Dom will Han...naja und wenn du brav bist lass ich die kleine gerne gehen" grinste. "Waffen fallen lassen." die kleine würde hier nicht lebend raus kommen, aber das musste Han ja nicht wissen.

nach oben springen

in Versteck 28.03.2012 22:29
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)

Sie wimmerte noch immer, grub ihre Fingernägel in die Hand flächenen und wollte gerade schreien, als auf einmal gebell zu hören war. °Yumi?° hörte dann auch schon was der blödmann sagte und sah ihn an. Schrack zusammen als auf einmal ihr Papa und Brian rein kam, einen Moment dachte sie das sie sich das einbildete. "PAPA" schrie sie dann schließlich, an den anderen Mann erinnerte sie sich leider nicht aber er konnte ja nur lieb sein. Wollte zu ihrem papa krichen, wurde aber fest gehalten und hatte auf einmal eine Waffe am Kopf, drehte den Kopf leicht bei seinen Worten. Spuckte ihm direkt ins Gesicht, wenn auch mit ein bisschen Blut. "lass mich lossss...du arschgesicht" schimpfte sie, währte sich wurde aber zu fest gehalten. Sie war eben Hans Tochter und gab nicht einfach auf, nicht mal wenn sie zusammen geschlagen wurde. Hörte nicht auf das was er sagte, wollte nur zu ihrem papa aber als sie die Waffe so neben sich richtig wahr nahm bekamm sie es doch mit der angst. Biss ihn in die Hand mit der er sie festhielt, jedoch ohne das er los lies. Ihr tat eh alles weh, von seinem geprügel. "papa" sagte sie mit weinerliche stimme, sie hatte ihn so sehr vermisst

nach oben springen

in Versteck 28.03.2012 22:38

yumi rannte los und machte ihre arbeit gut.als die beiden männer ihr hinterher liefen ladete ich nochmal meine waffe und nickte brian zu,reyes würde so leicht nicht davon kommen.wir schlichen rein und da sah ich mein engel verletzt auf den boden liegen.es tat mir in der seele weh sie so zu sehen.umso mehr steigerte sich mein helferinstinkt.als der eine kerl auf mich zu kam schlug ich ihm mit der waffe ins gesicht.als er zur seite fiel und grad aufstehen wollte knallte ich ihn ab.er fiel tot zu boden und auch brian bekam das gut hin.doch dann kamen noch 5 kerle die ich mir einem nach dem anderen vor knöpfte. 2 davon schoß ich an aber auch ich wurde im bein getroffen und stöhnte kurz auf.doch dann nahm reyes kaya und hielt ihr die waffe an den kopf.meine augen verformten sich böse und ich sah kurz zu brian was nun ich wusste das er kaya nicht lebend gehen lassen würde.

nach oben springen

in Versteck 28.03.2012 22:41

ich rannte die ganze zeit vor den männern weg und hatte sie abgehängt.zurück gelaufen versteckte ich mich hinter einer tonne und sah was dieser typ mit meiner kaya machte.überlegte den ich war nicht dumm.wartete einen günstigen augenblick ab und schlich mich an den mistkerl ran.sprang dann mit einem satz von hinten auf ihn und biss ihn in den nacken.er lies kaya los die nun wenn sie schnell war zu han und brian laufen konnte.auch die 3 anderen männer waren abgelenkt den sie versuchten mich von reyes runter zu bekommen.schießen konnten sie ja nicht sonst würden sie wohl verfehlen.ich biss mich richtig fest und verschte mich so lange wie möglich oben zu halten.

nach oben springen

in Versteck 28.03.2012 22:43

ich bekam nebenbei was han machte und hörte auch die schüsse nach einiger zeit knallte ich dann auch einen ab und sah dann wie 5 weitere an kamen.
° das ist ja wie in alten zeiten °
dachte ich nur und dachte auf einmal an phia was sie wohl davon halten würde wenn sie das hier sehen würde.
ich zielte auf einen und schoss ihn in den kopf und den anderen schoss ich an und den letzten schlug ich erstmal k.o
danach sah ich erst was reyes bei kaya machte und lies meine waffe sinken
" ey reyes lass sie gehen, sie hat mit der ganzen sache ncihts zu tun "
wie er aber verlangte das wir unsere waffen fallen lassen sollten sah ich zu han und nickte
ich hatte es irgendwie so geahnt und hatte noch waffen mit.
ich lies meine waffe fallen und kickte sie mit meinen fuss weg
" und was willst du nun machen? wir sind unbewaffnet. also lass die kleine laufen "
auf einmal sah ich was yumi machte und sie hatte dadurch nicht nur einen knochen verdient sondern gleich ein jahres vorrat
ich zog meine andere waffe raus und sah zu han und gab ihn die rüber
" beende es!!!"

zuletzt bearbeitet 28.03.2012 22:46 | nach oben springen

in Versteck 28.03.2012 22:57

Lachte und kümmerte es kein bisschen das Han und die anderen seine Leute abknallte. Legte den Kopf schief und hörte Brians Worte. "so? das bezweifle ich die kleine hat sehr wohl damit zu tun" Grinste nur da die beiden die Waffen senkten musste, merkte das die kleine ins Gesicht spuckte und zog ihr eins mit der Waffe über. "fängt du schon wieder damit an du blöde Göre?" wischte sich das Gesicht ab und hielt sie ihr wieder and en KOpf, ignorierte das das balg ihn beißt. Sah zu wie sie die Waffe fallen liesen. Wird jedoch auf einmal im nacken angesprungen und hat die Töle im Nacken. Lies Kaya dabei los. Nahm die Waffe und schoß auf diesen beschissenen Hund, jedoch traf er nicht. Schlug das fieh schließlich mit seinen Männern weg so das das Blöde fieh über den Boden schlitterte direkt vor Hans füße und sich da wieder aufrappelte. "blöde töle." seine waffe hatte er immernoch in der Hand, sah Han und richtete sie auf ihn

nach oben springen

in Versteck 28.03.2012 23:03

Zuckte zusammen als ihr Papa und dr andere mann auf einmal schoßen und die Leute tot umfielen. Machte ganz große Augen. beobachtete das ganze und nahm den Mann neben sich nur am Rande war, war viel zugeschockt von den Toten leuten um sie herum. Schrie leise als er ihr eins mit der waffe überzog, jedoch nicht sehr fest, brauchte sie wohl bei bewusstsein. Sah ihren Papa wieder an und hatte pipi in den Augen. Sah zu wie sie die Waffen weg warefen und auf einmal ging es ganz schnell und Yumi sprang den mann in den nacken, der fiel um und lies sie los. Warf einen Blick auf ihre Hündin. "YUMI?" wollte ihr erst helfen, sah aber das ihre Hündin auch ohne sie gut zurecht kam. Zögerte sehr lange und lief dann eilig zu ihrem Papa, da alle auf ihren Hund achten. "papa" schluchzte sie und lief schnell zu ihm, wobei das garnicht so leicht war so verletzt wie sie war, schlang die Arme um in und grub das Gesicht an ihn, weinte leise. hörte dann aber den Schuss und sah sofort zu Yumi, welche es gut ging. Sah wie ihre Hündin zu ihr schlitterte und hob sie fest. "Yumi" bekamm nicht mit da ihr Papa die Waffe bekamm, würde eh traumatesiert sein wenn der schock nach lies ^^

nach oben springen

in Versteck 28.03.2012 23:12

auch ich lies meine waffe fallen als er drohte meine kleine zu erschießen.innerlich hatte ich große angst um meinen engel und wollte nicht das ihr was passiert.auch das er sie ständig schlug machte es in mir nicht besser.es war schlimm für mich das ansehen zu müssen ohne wirklich was machen zu können.doch mit einem mal sprang yumi von hinten auf reyes und biss ihn in den nacken.
°sehr gut°
stand auf mein bein schmerzte doch das war neben sächlich.hielt die arme auf als kaya frei war und drückte sie ganz fest an mich.
"alles wird gut ich bin bei dir mein schatz"
war so glücklich sie wieder in meine arme zu haben und sah zu brian rüber.hörte seine worte und nahm die waffe.dann schlitterte yumi vor meine füße und reyes rappelte sich wieder auf.auch die männer kamen nun zu uns und ich stellte kaya hinter mich und knallte beide blitzschnell ab.gekonnt ist gekonnt.^^
nun war nur noch reyes übrig und der war nun entgültig fällig.brian und ich hielten beide unsere waffen auf ihn und er war in der minderzahl.
"nun wirst du für all das büßen was du meinem kind angetan hast"
schwörrte ich ihm und ging ein paar schritte auf ihn zu wenn auch humpelnd.
er lies sich durch ein geräusch ganz kurz ablenken und ich schlug ihm die waffe aus der hand.grinste siegessicher und hielt ihm die knarre vors gesicht.

nach oben springen

in Versteck 28.03.2012 23:17

ich versuchte mich so lange wie möglich auf ihn zu halten als die männer mich dann runter rissen und der kerl mich schlug und ich wimmernd vor die füße von hab rutschte,kaya mich umarmte und ich ihr übers gesicht leckte.aber völlig fertig nun war.

nach oben springen

in Versteck 28.03.2012 23:20

ich sah wie die kleine zu han lief und han sie hinter sich stellte
wie yumi angeschlittert kam und vor han seinen füssen lag
han dann mal wieder am rumballern war und jetzt nur noch reyes übrig war richtete ich auch meine waffe auf ihn. hatte aber auch zu gleich ein auge auf kaya das ihr nicht mehr passieren würde. ex bulle halt.
reyes war nun alleine und wir hatten leichtes spiel ihn umzulegen
" han beende es endlich, dann haben wir ruhe vor diesem schwein "
obwohl ich mich schon fragte wo eigentlich dom ist. der sowas doch nie verpasste^^

nach oben springen

in Versteck 28.03.2012 23:27

Die beiden richteten ihre Waffen auf ihn und Han schob sein Kind hinter sich. Legt den Kopf ein wenig schief und richtete seine Waffe weiter auf die Beiden. er wusste das es aus war und einen Moment war er von dem Hund abgelenkt. Bekamm die Waffee aus der Hand geschlagen und blickte Han an. "soll ich dir was sagen? Deine kleine hat die ganze Zeit nach dir geschrien. arme kleine Göre...ganz der Papa" grinste ihn dreißt an. Brian drängte das er ihn amknallte und er wusste das er sterben würde.

nach oben springen

in Versteck 28.03.2012 23:30

Hielt ihre Hündin im Arm, bevor ihr Papa sie hinter sich schob, sah zu ihm als er auf einmal weg humpelte, wollte ihm aber nicht nach, wollte nicht schon wieder zu dem Mann. Sah sich um und versteckte sich dann hinter Brian. Er war ein freut von papa darum war er ja hier, nahm sie an. Grub ihre kleinen Hände in seine sachen und versteckte ihr Gesicht an seinem Rücken, wollte nicht sehen wie ihr Papa den Mann tot machte. "yumi komm her" sagte sie ganz leise zu ihrer Hündin und versteckte den Kopf weiter, auch als sie hörte was geredet wurde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen