ihre süße Zitterte und jaulte leise, sie strich ihr sanft über den Kopf, so gut es eben ging und sah sich um. hohlte das brot aus dem versteck und legte Yumis Kopf auf ihren schoß, hob ihr das brot vor die nase. "du musst essen" sagte sie mit trännen nassen augen und strich ihr über die wange. seufzte leise und streichelte sie weiter, sah zur Türe und wünschte sich ihr Papa währe da. Ihr papa war immer da, er hatte immer auf sie aufgepasst, er und dom und nun war keiner von den beiden da. sie hatte sich immer darauf verlassen das die beiden sie beschützen würde, das sie jemals nicht in der lage sein würden war ihr nie in den sinn gekommen. Entschuldigte sich immer wieder bei Yumi und irgendwann sah sie ihre Hündin an und fing an leise, das erste was ihr einfiel, für sie zu singen. Sang mit ihrer süßen kinderstimme auch wenn sie verweint war. Das lied war eben das ertse was ihr gerade eingefallen war
mir tat alles weh und meine pfote brannte wie verrückt.an einigen stellen blutete ich da mich die männer mit irgendwas harten geschlagen haben.ich blinzelte ein wenig als kaya mir das brot vor die nase hielt doch ich wollte und konnte nicht.lies den kopf wieder fallen und machte die augen zu.nicht mal mehr mein schwanz bewegte sich.ich hoffte das uns bald jemand retten würde den ich hatte kaum noch kraft.
Sanft legte sie die Hand auf das Fell ihrer Hündin und seufzte nur noch. Gab ihr einen sanften Kuss auf die nase, sie machte sich sorgen und legt den Kopf auf das Fell ihrer hündin und streichelt sie.
langsam wurde ich wieder etwas munterer und sah kay traurig an.veruschte aufzustehen schaffte es auch dennoch wackelig.legte über ihr gesicht und schaute sie an.jammerte und schaute zur tür.ging rüber und kratzte dran bellte laut und hoppste an die tür.
einer meiner männer wunderte sich warum der köter da so am durchdrehen war und machte die tür auf und schaute rein.
"schnauze du dämlicher köter"
schrie er yumi an und schaute zu kaya.
"stopf deinem köter das maul sonst tue ich das"
sagte ich böse
Sie war eingeschlafen und sah auf, als sie auf einmal Yumis gejammer hörte. Rieb sich die Augen. "Yumi" lächelte sie an und nahm sie in den Arm, jedoch öffnete sich da die Türe und sie sah den Mann böse an. "Lass meine Yumi in ruhe, ich tu DIR sonst weh" sagte sie und beschützte ihre Hündin, sah den Mann böse an. Sie würde nicht zulassen das man ihrer Yumi weh machte und wenn sie dafür selbst aua bekamm^^
als der kerl rein kam knurrte ich böse und sah kurz zu yumi.es sah kurz so aus als wenn ich sie anzwinkerte.rannte dann auf den mann los und biss mit letzter kraft den typen in den arm und rannte an ihm vorbei ins freie.rannte so schnell ich konnte aus dem lagerhaus um hilfe zu holen.
ich sah die kleine böse an den sie war wirklich frech,wollte grad zu ihr als mich dieser blöde köter in den arm biss was wirklich weh tat.ich schrie auf und hielt mir den arm fest der blutete.dann mit einem mal kam rannte der hund raus und ich schrie ihm nach.
"so ein mist"
jaulte wegen meinem arm und ging raus.machte die tür wieder zu und versuchte ihn einzuholen was natürlich nicht klappte.
Sie sah ihre knurrende Yumi an und erschrack als diese den Mann biss und einfach weg rannte. Sah ihrer Hündin nach und auf einmal war sie wieder alleine, denn der Mann war raus. Zog sich in eine Ecke zurück, legte die Arme um die Knie und weinte leise, weil yumi sie alleine gelassen hatte.
ich kam mit han langsam und leise an das lagerhaus angeschlichen und blieb in deckung
" ich seh mal kurz nach wie viele da sind "
schaute durchs fenster und konnte vier von reyes leuten sehen
sah zu dann aber auch ein kleines mädchen in der ecke sitzen und sah zu han hin
" vier kann ich sehen und deine kleine seh ich auch "
flüsterte dies damit man uns nicht hören konnte
wir kamen leise runter und ich hielt yumi fest.nahm meine waffe und hörte brian der durchs fenster schaute,
"4 sind ok die bekommen wir hin"
grinste ich brian an den es war wie in alten zeiten.
"yumi kann sie ja ablenken"
sah zu den beiden und nickte han zu
" yumi kann ja mal schön radau machen^^ "
sah zu yumi hin und strich ihr überm kopf
" also wenn wir die vier nicht platt bekommen dann dürfen wir uns bei dom nicht mehr blicken lassen. der lacht uns dann sicherlich aus "
sah zu han dabei hin
" okay dann würd ich mal sagen, lass yumi mal lärm machen "
oh ja die guten alten zeiten^^
Seine Männer hatten ihm von den Hund erzählt und das sie die Töle nicht mehr gefunden hatten. Wütend ging er zu der Kleinen, nun würde sie eben für ihren Hund büßen müssen. Öffnete die Türe und sah die kleine Zusammen gesunken in einer Ecke sitzen, schien zu schlafen aber das war ihm sowas von Scheiß egal. Han reagierte nicht, genauso wenig wie Dom, daher würde die kleine nun seinen Frust darüber ab bekommen. Wandte sich an seine Männer. "schießt auf alles was sich dem Haus nähert" er hatte sicher kein interesse daran das Han von der Köter her geführt wurde. "und sorgt dafür das die Jungs einpacken...wir gehen wo anders hin" Grinste als er die Tür schloss, wandte sich Kaya zu und schlug ihr ins Gesicht. "zeit zum Aufstehen. Prinzessin" sagte das Prinzessin wie ein schimpfwort und schmierte der kleinen gleich noch mal eine bevor er sie hoch hob. "tja ganz dumme idee deinen Hund los zu schicken" warf sie gegen die Wand. Er kannte keine Knade, weder für Erwachsene noch für Kinder und es interessierte ihn nicht das Hans Kind noch ein kleines Mädchen war. Schlug sie ein weitresmal. "du hättest besser nach denken sollen." hob ihren Kopf an den Haaren hoch und grinste, trat sie und schlug ne weile auf sie ein.
Sie war eingeschlafen, bekam daher nicht viel mit und wurde geweckt indem man ihr eine Ohrfeige verpasste. erschrocken hob sie sich die Hand und sah den Mann an, welcher schon die ganze Zeit böse zu ihr war. Wurde regelrecht von ihm verprügelt, woebei sie ihm nicht sagte das sie Yumi nicht weg geschickt hatte. Wimmerte leise, schrie eins zwei mal wenn er sie trat aber ansonsten war sie still, nahm es wie Hans Tochter. Es tat höllisch weh, aber sie biss Tapfer die Zähne zusammen, weinte aber igrnedwann leise in sich hinein und hoffte nur noch das er endlich aufhören würde sie zu treten. Wollte zu ihrerem Papa und auch zu ihrer Mama
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |