Sie wachte auf als sich die Tür wieder schloss, ihre Augen flogen auf und sie sah sich einen Moment fassungslos um, hoffte das es nur ein böser traum gewesen war, doch das war es nicht, sie war wirklich hier. Fing an zu schreien, schrie aus ganzem herzen und voller wut. Knurrte und sah sich um, warf dann die gegenstände durch die gegend die sie finden und hoch heben konnte. Sie war ja noch immer gefesselt, konnte sich daher nicht viel bewegen. Sie trug noch immer das kleid das sie bei ihrer Entführung an gehabt hatte und krabbelte über den Boden, kratzte sich dabei die Knie auf, weil es nicht anders ging und hinterlies ein paar spuren auf dem boden. Setzte sich dann in ein Ecke und sah wütend die Türe an, denn ein Fenster gab es hier ja nicht. Sie schrie und schimpfte. "ARSCHLOCH...:IDOT::::BLÖDMANN...." war kurz still und sagte dann etwas was papa nicht mal wusste das sie das kannte. hatte es im Fernseher aufgeschnappt. " DU DICKKÖPFIGERPIMELKOPF" schrie sie, wusste nicht mal was das ist :P
ich suchte meine kaya überall und schließlich kam ich an einem alten lagerhaus an.irgendwie hatte ich ganz leicht ihren duft hier in der nase.schnüffelte um das ganze gebäude und versuchte sie ausfindig zu machen.fand ein ganz enges kleines loch wo ich rein krabbelte .es war ein langer enger gang.am ende sah ich ein leichtes licht.doch kurz vorher blieb ich stecken.so ein mist dachte ich und bellte nun den ich bekam angst.
Sie hörte auf einmal ein Bellen und hob den Kopf, sah sich suchend um und schlug dann gegen die Türe. "Yumi?" fragte sie. Das bellen kam ihr bekannt vor, aber es war vielleicht nur wunsch denken.
ich jaulte den ich wollte hier raus.es war aber unmöglich.doch dann hörte ich eine bekannte stimme und glaubte es wäre kayas.ich spitze die ohren und versuchte mich nun raus zu graben was nach langem auch gelang.ich war frei und heilfroh darüber.ich lief suchend durch die halle.kam in einen raum wo wohl ein kleines fenster war wo aber steine vor waren.ich versuchte sie mit den pfoten weg zu bekommen und machte ein kleines loch.steckte die schnauze durch und wimmerte.ich roch kaya auf der anderen seite
Sie klopfte gegen die wände, konnte Yumi aber nicht sehen. "Yumi? HALLO? HALLLLLOOOO?" schrie die ganze zeit und auf einmal hörte sie ein Wimmern. Sah sich suchend um. "yumi?" robbte über den Boden und sah ein kleines loch, linste hinein und sah yumis gesicht. "yumi!" versuchte mit den gefesselten händen diese dummen dinge weg zu schieben
endlich konnte ich sie ein wenig sehen und leckte mit meiner zunge durch das loch.würde sie nun nicht mehr alleine sein und war froh das es ihr soweit gut ging.bekam noch einen kleinen stein vom loch so das ich sie besser sehen konnte.sie sah ganz dreckig und verheult aus.wieso war sie hier und was haben die männer mit ihr gemacht.die würde ich in den arsch beißen.
Sah wie Yumis zunge durch die gegend leckte und lachte ein klein wenig. Merkte wie sie ein klein wneig weiter nach vorne kam. Grinste breit, sie freute sich unglaublich ihre Hündin zusehen. Drückte ganz fest gegen die steine, aber sie bekam sie nicht wge, verletzte sich nur an den Fingern. Sie wollte aber nichtd as Yumi da stecken blieb. Fing gleich wieder an zu weinen, sollte yumi mal machen XD
es störte mich richtig das ich nicht zu ihr rein kam.zwängte mich da durch aber schaffte es einfach nicht die tür zu ihr war verschlossen da kam ich auch nicht rein.als kaya weinte sah ich sie traurig an und jaulte mit.doch dann hörte ich schritte und ich stellte mich auf.legte die ohren an und knurrte.
hörte das jaulen ihrer Hündin und noch mehr tränen liefen ihr über die wangen, da sie selbst die schritte nicht hören konnte, war sie erschrocken als yumi auf einmal jemanden anknurrte und sah sich um. Steckte die hände in das Loch. "yumi" strich sanft über das bisschen fell das sie berühren konnte, doch als auch sie schritte hörte flog ihr kopf hoch. "yumischnell du musst weg laufen, der mann ist böse. sag papa wo ich bin" sagte sie schnell zu ihrer hünden,w elche leider nicht zu verstehen schien
wir kamen wieder an und hörten ein knurren.wunderten uns und gingen dem nach.nun stand doch wirklich dieser köter von der göre hier.wie hat er hergefunden.fragte ich mich und pfiff meine männer ran die den köter fangen sollten.sie schlugen auf ihn ein und packten ihn am kragen.hockte mich zu dem loch was wohl der hung gegraben haben muss.
"das war ein fehler das deine tölle hier aufgetaucht ist "
grinste ich gemein und ging weg.ein raum weiter machten wir uns an dem hund zu schaffen.
ich spürte noch wie kaya mich versuchte zu streicheln und knurrte noch lauter als die männer kamen.ging in angrifshaltung.wollte mein frauchen um jeden preis beschützen.doch dann schlugen die männer auf mich ein.den einen biss ich in den arm doch sie waren stärker und packtem mich am kragen.ich jaulte auf den es tat weh.sie trugen mich weg und ich wimmerte nach kaya.
Sie hörte Yumis jaulen als sie nach ihr schluegn und sah dann geschockt durch das loch wo das gesicht des arschlochs auftauchte. Bei seinen Worten bekamm sie angst und sah wie sie mit YUmi weg liefen. Sie konnte nichts hören aber sie machte sich sorgen. setzte sich in die ecke und weinte, sie hatte angst um ihre Yumi. °papa...onkel dom...mama...hailey wo seit ihr?° schniefte ein wenig und vergrub das gesicht, nach einer weile konnte sie nicht mehr weinen und starrte die wand böse an. sie betete im geiste für ihre Hündin, das sie nicht tot ging
als wir mit dem köter fertig waren und der nichts mehr von sich gab brachten wir ihn in den raum wo kaya saß.schmießen den köter rein und ich sah zu ihr.
"hier damit du nicht so alleine bist"
lachte ich gemein und mich störte nicht was sie mir an den kopf knallte.
"dein vater lässt sich viel zeit vielleicht zu viel zeit"
grinste ich und machte die tür wieder zu und verschwand.
Sie sah auf als die Türe sich wieder öffnete und ihre Augen richtetens ich wütend auf ihn, sah dann jedoch Yumi und erschrack sich.. Rutschte zu ihr und fuhr ihr durch das Blutige Fell. "yumi? Yumi?" die Hündin reagierte garnicht und ihr Kopf flog nach oben. " DU BLÖDERARSCHKOPF....DAS BEREUST DU" sie war eben eine Seoul-On, stolz und stur und vor allem sauer wenn man die angriff die sie liebte oder beschützte. Sah ihn an als er meinte ihr Vater lies sich vieleicht zu viel zeit und schluckte. Kaya war noch nie blöd gewesen, als der mann weg war strich sie Yumi sanft über das Fell und nahm ihren Kopf auf den schoß.. Tränen liefen ihr über die wange. "Yumi...yumi...yumi wach auf...bitte...du darfst nicht sterben...es tut mir so leid." schluchzte leise. "Ich hätte auf dich aufpassen müssen" tränen liefen ihr übers gesicht" es tut mir so leid" grub das Gesicht vorsichtig in ihr Fell. "bitte wach auf Yumi. Ich brauch dich doch..."
bewusstlos geschlagen schmißen mich die männer zu kaya in den raum.ich lag regungslos auf den boden und rührte mich nicht.ich bekam nicht mehr mit.jaulte aber auf und zitterte total.war total schwach und hatte die augen geschlossen.spürte aber kayas nähe was mich am leben erhielt
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |