#61

RE: Altes Lagerhaus

in Versteck 28.03.2012 23:39
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

"du hättest deine letzten worte besser wählen sollen reyes"
meinte ich ernst zu ihm und genau durch seine worte handelte wie ich handelte den das machte mich noch wütender.ich schlug ihm mit voller wucht ins gesicht mit der waffe so das er zu boden viel.hoffte das kaya nicht alles mit ansah.war nun voll im rausch und trat auf ihn ein.bevor er starb sollte er nochmal richtig leiden.machte ihn richtig fertig.
"sag gute nacht"
lachte ich und schoß in seinen kopf.er war sosfort tot.einen augenblick sah ich noch zu ihm runter und wenn er nicht grad meine tochter entführt hätte.hätte es sicher spaß gemacht wie in alten zeiten.ich drehte mich zu brian und nickte ihm zu.humpelte zu kaya und nahm sie in meine arme.
"mein engel es wird wieder alles gut lass uns nach hause"
sie sah schlimm aus und ich wusste ally würde sich um ihre wunden kümmern.nahm kaya auf den arm und sah zu brian.
"nimm du yumi ich glaub nicht das sie noch laufen kann"
zusammen gingen wir nach hause,

nach oben springen

#62

RE: Altes Lagerhaus

in Versteck 28.03.2012 23:41
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich bekam nicht mehr viel mit.versuchte zu kaya zu kommen die sich hinter brian versteckte und legte mich erschöpft neben sie.wurde dann von brian nach hause getragen

nach oben springen

#63

RE: Altes Lagerhaus

in Versteck 28.03.2012 23:44
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

ich spürte wie kaya sich hinter mir versteckte und sich an meinen sachen krallte
ich wusste das reyes nicht weg kommen konnte und nahm kaya auf den arm
so das sie nicht mit ansehen musste wie han reyes umbrachte
" alles wird gut kleine. ich bin ein guter freund von deinen daddy "
aber trotzdem hatte ich meine waffe immer noch auf reyes gerichtet
nachdem han wie wild auf reyes eingeschlagen hatte wobei ich kaya weg hielt und ihr die ohren zuhielt wie er ihm in den kopf schoss
wie han dann angehumpelt kam übergab ich ihn kaya und strich ihr überm kopf
" jetzt bist du sicher "
nickte han zu und nahm yumi auf meine arme und ging mit ihnen nach hause

nach oben springen

#64

RE: Altes Lagerhaus

in Versteck 28.03.2012 23:47
von Wechselchara Mann (gelöscht)
avatar

Stöhnte als Han wie ein irrer auf ihn einschlug. Sah ihn an und lachte nur. "tja....schreien kann dein Kind" meinte er nur, dann war sein licht aus.


VERECKKKT

nach oben springen

#65

RE: Altes Lagerhaus

in Versteck 28.03.2012 23:48
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

merkte wie der mann sie hoch hob und sah ihn an. Sah ihn nur stumm an und lies sich halten, sah zu ihrer Yumi und bekamm schließlich die Ohren zu gehalten. Zuckte trotzdem leicht als sie das gedämpfte geräusch des Schusses hörte. Wurde an ihren papa gegeben und schmiegte sich an ihn, weinte leise, schon seit sie auf dne Arm genommen wurde von Brain. "papa...papa...papa" schlichzte sie und shclang die Arme um ihn, bekamm den Kopf gestreichelt und sah brain verheult an. nickte und lies sich weg bringen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen