Küche

in Sophie Rose Cohen 25.02.2012 14:42
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

nach oben springen

RE: Küche

in Sophie Rose Cohen 26.02.2012 20:51

ich hatte noch ein wenig eingekauft und stellte nun alles ordentlich weg.holte mir ein bier raus und setzte mich an die theka.sah mich ginsend um und konnte es noch garnicht glauben.bekam eine sms von paul zurück und grinste noch mehr und schrieb ihm.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 29.02.2012 14:49

ich schrieb ne weile mit paul und hatte schmetterlinge im bauch.verstand das gar nicht ich kannte ihn kaum und noch dazu war er ein weltstar der sich sicher nicht für mich interessieren würde.doch irgendwie hatte er es mir angetan.ich packte mein handy weg und stand auf.sah mich um und überlegte nun was ich machen könnte in meiner neuen wohnung.
ging erstmal raus.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 20:32

ich kam in die küche runter und machte ein schälchen mit milch und pulver fertig.holte mein handy raus und schrieb paul eine nachricht.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 20:57

ich kam mit nina in die küche und lächelte sie an.
"möchtest du was trinken?"
lehnte mich gegen die anrichte.
"ich freu mich das du da bist mein lieber paul ist ja eh unterwegs .... weißt du was ich hab gestern einer kleinen katze das leben gerettet die ist voll süß"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 21:00
von Nina Dobrev (gelöscht)

Ich folgte ihr in die Küche und blieb dann hinter ihr stehen
"Ja gern ein Wasser wäre nett" sagte ich und grinste als sie Paul erwähnte
"Soweit ich weiß hängt er mit Ian rum" meinte ich und lehnte mich auch gegen die Anrichte
"Oh wirklich? Wo ist sie denn, das ist ja süß! Wo hast du sie gefunden?" fragte ich neugierig

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 21:16

ich nickte ihr zu und holte ein glas aus dem schrank.ging dann zum kühlschrank und nahm eine kalte wasser flasche raus und kippte nina was ein.gab ihr das glas und setzte mich zu ihr.
"ach mit deinem ian alles klar na dann sitzen wir beide ja richtig die frauen werden zu hause gelassen "
lachte ich und zeigte nach oben.
"sie schläft auf meinem bett sie ist vielleicht 4 tage alt und lag in einem karton im park wäre fast ertrunken im regen"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 21:20

Ich wartete, bis sie das Wasser holte und nahm dann das Glas entgegen "Danke" lächelte ihr zu und lachte dann kurz "Ja wenn die beiden mal zusammen weggehn, kanns auch mal länger dauern, sie quatschen echt immer unheimlich viel" schmunzelte ich. Als sie das mit der Katze erzählte schaute ich etwas betroffen, mir taten die Tiere immer leid die einfach so ausgesetzt wurden "Ohje, die arme Kleine! Ich versteh nicht, warum Leute sowas tun, aber jetzt wird es ihr ja gut gehen!"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 21:29

"wirklich na dann kann ich ja noch lange warten bis paul zu mir kommt was"
lachte ich fand es ok den er brauchte auch seine freiheiten wie ich auch,man musste ja nicht jeden tag aufeinander hocken.nickte ihr zu den ich verstand es auch nicht niemals könnte ich ein tier aussetzten.
"ne also wenn ich raus finde wer die kleine mieze einfach ausgesetzt hat du dann"
sagte ich böse und überlegte.
"nun bleibt sie bei mir aber ich brauch unbedingt noch einen namen hast du eine idee?"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 21:33

"Ja könnte etwas länger dauern, die haben sich immer so viel zu erzählen" scherzte ich, aber so war es auch wirklich die beiden waren manchmal wie zwei Klatschtanten xD
"Ja am liebsten würd ich zu den Leuten gehen und sie erstmal anzeigen, ich hasse sowas" schüttelte ich den Kopf und seufzte
"Hmm lass mich überlegen....also die Katze einer Freundin von mir hieß Coco, war grade der erste Name der mir eingefallen ist" meinte ich dann und trank einen Schluck

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 21:53

"echt jetzt oh man bei mir ist paul gar nicht so eine quassel strippe"
wunderte ich mich und sah sie an nickte den so dachte ich auch solche menschen sollten bestrafft werden.
"vorallem ist sie noch so jung sie wäre gestorben wenn ich nicht gekommen wäre."
stand auf.
"coco schöner name na komm wir schauen mal nach ihr"
nahm die milch schale und ging mit nina hoch.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 24.03.2012 23:14

ich kam in die küche und stellte sie tütten auf den tisch.die milch stellte ich in einen schrank und machte gleich eine schale fertig für coco.wartete auf paul mit den anderen sachen.
"schaffst du es"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 24.03.2012 23:19
von Paul Wesley (gelöscht)

Ich kam nach ihr in die Küche. "Natürlich." sagte ich schmunzelnd und stellte die Sachen auf den Tisch. "Sollen wir die gleich ausräumen?" fragte ich und sah sie fragend an.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 24.03.2012 23:29

da kam mein starker mann schon und ich grinste ihn an.
"ja hast du ne idee wo wir den kratzbaum hinstellen?"
fragte ich ihn und schaute ihn mit glänzenden augen an den ich war so sehr verliebt in ihn

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 24.03.2012 23:34
von Paul Wesley (gelöscht)

Ich grinste zurück und überlegte kurz bei der Frage. "Ich denke mal ins Wohnzimmer, oder? Am besten in ein Ecke, da ist es uns dann nicht im Weg." meinte ich und sah sie an. Sie war einfach wunderschön, da konnte man sich nur in sie verlieben. "Wo hast du denn die Katze eigetlich gefunden?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen