ich bereitete alles vor und schmückte den balkon den soviele räume hatte ich leider nicht.aber der balkon war ein schöner platz zum feiern.als ich fertig war setzte ich mich und sah auf die uhr.wartete auf die gäste

kam mit ihm auf den balkon und sah ihn lächelnd an.
"nimm dir was zu trinken steht alles bereit"
war glüklich das er da war und hoffte das noch wer kommen würde.
setzte mich und sah paul einfach nur an

Ich kam mit ihr auf den Balkon und lächelte. "Danke." sagte ich, holte mir aber noch nichts. Ich holte erstmal das Geschenk raus und gab ihr die Schachtel. "Hier, ich hoffe es gefällt dir." sagte ich lächelnd und sah sie abwartend an.
(Geschenk: ich hoffe es gefällt dir :D)

ich nickte ihm zu und dann kam er zu mir und gab mir eine schachtel.mein herz schlug schneller und ich war überwältigt überhaupt was zu bekommen.
ich nahm sie und lächelte öffnete sie und strahlte nun.
"womit hab ich das den verdient sie ist wunderschön ohh paul"
fiel ihm um den hals und gab ihm einen langen kuss.
"machst du sie mir gleich um?"
fragte ich und machte meine haare hoch.

Ich wartete gespannt, wie sie darauf reagierte und sah ihr zu. Ich grinste, als ich sie, wie sie sich freute.
"Du musst es dir nicht verdienen, ich schenke dir gerne was, Schatz." meinte ich. "Ich freu mich, dass sie dir gefällt." Ich drückte sie sanft an mich und erwiderte den Kuss. Ich lächelte und nickte. "Klar." Ich nahm die Kette aus der Schachtel und legte sie ihr um. Dann betrachtete ich sie. "Sie steht dir perfekt."

"ach paul du machst mich so glücklich wie konnte ich nur vorher ohne dich leben"
lächelte ich und lies mir die kette umbinden.schaute runter und sie gefiel mir wirklich sehr gut.
"danke dir mein schatz"
nahm ihn in meine arme und küsste ihn innig.dann setzte ich mich hin und legte die hand an meine kette.
"niemand kommt"
sah traurig runter hatte doch eigentlich viele freunde.

"Du machst mich genauso glücklich, Schatz. Was wäre ich nur ohne dich?" meinte ich lächelnd und sah sie an.
"Bitte. Hab ich gern gemacht." sagte ich und erwiderte den Kuss genauso innig. Ich nahm mir ein Getränk und setzte mich zu ihr.
"Die anderen kommen sicherlich auch noch." versuchte ich sie aufzumuntern. Das hoffte ich für sie. Ich nahm sie in die Arme.

ich kam nachdem ich an der tür war mit summer und marissa auf den balkon zurück und nahm mir dann auch einen cocktail.setzte mich auf den schoß von paul und stellte alle vor.
"paul das ist die frau von meinem bruder ...summer und das ihre freundin marissa"
lächelte ich und war stolz meinen freund endlich mal den anderen vorstellen zu können.
"nehmt euch ruhig was zu trinken essen ist auch genug da"

wir kamen nach sop auf den balkon und sahen dort schon einen mann sitzen den ich kannte aus einer serie.als sop uns vorstellte staunte ich nicht schlecht,ich hatte es zwar in den nachrichten gelesen ihn aber nun hier zu sehen war schon was anderes
"hallo paul du hast also meiner schwägerin den kopf verdreht"
lachte ich und nahm mir ein cocktail.sah zu coop die das gleich tat.
setzte mich mit ihr hin und sah mich um.
"da haben sandy und kirsten wirklich viel rein gesteckt was"

ich grinste summer und marissa frech an und gab paul einen kuss.zeigte auf meine kette die ich grad von ihm bekommen hatte.
"ein geschenk von meinem schatz"
sagte ich stolz und stand auf als es klingelte.freute mich und ging zur tür.

Ich hatte gewartet, nachdem Sophie zur Tür gegangen war und trank mein Getränk. Als Sophie dann mit zwei Frauen zurück kam, stand ich auf, um diese zu begrüßen. Sophie stellte uns vor und ich lächelte. "Hey, freut mich." sagte ich und reichte den beiden die Hand. Ich lachte. "Und sie hat mir den Kopf verdreht."
Ich setzte mich wieder hin.

ich sah auf die kette die wirklich schön war,ich hatte auch grad eine von seth bekommen und freute mich für sie.dann klingelte es und sop ging zur tür und ich sah ihr kurz nach.trank meinen cocktail und sah zu paul.
"ach hat sie das naja sie scheint ja wirklich glücklich zu sein"
/warte mal wir haben uns doch schon mal getroffen bin ich blöd^^/
"wohnst du auch schon mit hier"
fragte ich paul und sah kurz zu coop die etwas ruhig war

ich kam mit hailey zusammen auf den balkon und stellte sie vor.
"das ist hailey sie wohnt in der nachbarschaft und wollte mal hallo sagen"
lächelte ich und zeigte auf das buffet wo essen und trinken stand.
"bediene dich ruhig"
stellte das brot mit dem salz weg und setzte mich wieder zu paul

Ich sah kurz Sophie nach, als es wieder klingelte. Ich nahm wieder einen Schluck und sah zu Summer.
"Ja, das ist auch echt gut so. Ich will, dass sie glücklich ist." sagte ich.
//Oh ups xD nein wenn dann sind wir alle beide blöd^^ wusst ich au net mehr xD/
Ich schüttelte den Kopf bei der Frage. "Nein, wir wohnen bisher nicht zusammen." sagte ich lächelnd.
Dann kam Sophie zurück mit einer Frau, die sie auch vorstellte. "Hallo, Hayley." meinte ich und stellte mich gleich auch vor. "Ich bin Paul."

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |