Ruhezimmer

in Sophie Rose Cohen 25.02.2012 14:44
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

nach oben springen

RE: Ruhezimmer

in Sophie Rose Cohen 13.03.2012 22:23

ich kam mit cloe in mein ruhe zimmer und stellte meine tasche ab.
"ne ich wohne hier alleine mein freund kommt ab und zu vorbei aber sonst alleine"
lächelte ich und machte gemühtliches licht an.
"möchtest du was trinken bevor wir anfangen?"
SAH sie fragend an

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.03.2012 22:30
von Cloé Isabelle Montrose (gelöscht)

Als sie in das Zimmer kam stellte sie ebenfalls ihre Tasche ab und sah sic kurz unauffällig um. Es war wirklich süß hier und wenn sie dashier sah freute sie sich umso mehr auf den tag, an dem sie genug Geld hatte um alleine zu wohnen. "Kenne ich ihn?", fragte sie beiläufig, als sie sich eine mahagonifarbene Locke aus dem Gesicht strich. "Nein, danke.", lächelnd schüttelte sie den Kopf. In letzter zeit aß und trank sie viel zu wenig, das wusste sei selbst auch, aber ihre "Eltern" sagten nichts dazu, solange sie ihre Tabletten nahmen, die verhinderten das sie irgendwo einen Schwächeanfall bekam und zusammanbrach. Hatte sie die tabletten heute Morgen überhaupt genommen? Nein, aber da würde schon nichts passieren.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.03.2012 22:36

ich nickte ihr zu und holte mir eine coke aus der mini bar und setzte mich aufs sofa.ich hatte noch leise musik an gemacht und sah kurz auf mein handy.
legte es weg und sah bei ihrer frage zu ihr.
"ehm ja ich denke schon paul wesley vielleicht kennst du ihn"
meinte ich grinsend und war mir sicher das sie ihn kannte den wer kannte ihn nicht.ich holte einen block und einen stift aus meiner tasche und sah sie an.ich wusste eigentlich gar nichts von ihr und hoffte das sie nach ner zeit vertrauen zu mir schöpfen würde.
"hast du den einen freund?"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.03.2012 22:50

"Ähm...ja, wenn wir den selben meinen kenne ich ihn.", sollte sie das jetzte glauben oder nicht? Am besten sprach sie das gar nicht weiter ab und wartete einfach darauf, das sich zeigte, das Sophie es Ernst meinte und sie nicht verarscht hatte. Bei ihrer Frage musste sie lachen, doch es klang eher ziemlich traurig als fröhlich. "Aber das kann jetzt wirklich nicht dein Ernst sein...nichteinmal jemand, der völlig bescheuert ist würde mich auch nur für ein paar Sekunden ansehen."

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.03.2012 22:54

ich nickte ihr zu und merkte das sie mir nicht ganz glaubte was auch verständlich war den ich selber konnte es kaum glauben.doch würde paul sicher noch kommen und dann würde sie sehen das ich sie nicht verarschen würde.ich trank einen schluck von meiner coke und spielte mit dem stift in meiner hand rum.
"nein das meine ich wirklich du bist doch ein hübsches mädchen auch wenn man noch einiges raus holen könnte aber du hast wundervolle lippen und deine augen wunderschön"
das meinte ich wirklich so

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.03.2012 23:04

Sie sah Sophie bei ihren Worten etwas besorgt an, als mache sie sich Sorgen, das sie Fiber oder sowas hatte. "Ja, aber mal abgesehen davon...", sie verdrehte die Augen, denn ihrer meinung nach hatte sie keine hübschen Augen oder Lippen. "...Bin ich eine Aussenseiterin und mit denen fängt kein normalr Mensch etwas an, weil sie sich sonst den Ruf ruinieren würden.", es würde einfach niemals jemanden für sie geben und damit würde sie sich auch eines tages mal abfinden müssen.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.03.2012 23:09

ich hörte ihr zu und man konnte spüren das sie darunter litt unbeliebt zu sein.ich drehte mich etwas zu ihr und lies das lernen mal aus den augen.
"hm also mir ist egal wie beliebt du bist ich interessiere mich für dich und mir ist egal was die anderen sagen den ich finde dich nett"
lächelte ich und hoffte langsam ich vertrauen zu bekommen.
"davon abgesehen bist du hübsch und da gebe ich mein wort drauf vielleicht kann ich dich ja mal ein wenig aufstylen wenn du magst"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.03.2012 23:17

"Danke; das ist nett von dir. Aber schau mal...du bist die einzige die das so sieht und außerdem sehen Jungs eh alles noch einmal aus einer völlig anderen Perspektive.", außerdem würde sie auch niemals die selben Interessen haben wie die anderen Mädchen aus der Klasse. "Ich bin mir sicher, das es nichts änder würde-wirklich. Daran ist jetzt nichts mehr zu ändern und außerdem wusste ich schon bevor ich auf diese Schule gewechselt bin, das es so kommen würde weil ich einfach nicht normal war.", ihre letzten Worte klangen beinahe schon verbittert, doch sie versuchte das mit einem Lächeln zu kaschieren.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.03.2012 23:20

ich hörte ihren unterton und lehnte mich nach hinten und sah sie an.überlegte und kaute auf meinem stift rum.
"mir egal was die anderen sagen ich finde dich interessant und wer das nicht mitbekommt ist selber schuld"
lächelte ich und wollte sie etwas ermutigen.
"wie meinst du das du bist nicht normal was ist an dir nicht normal"
sah sie fragend an

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.03.2012 23:29

"Was soll an mir denn schon interssant sein?", fragte sie mit einem traurigen Lächeln, denn in ihren Augen gab es keine langweiligere Person als sie. "Na ja...", bei ihrer Frage zuckte sie mit den Schultern "...meine Mutter war krank, mein Vater ist es immernoch, also wie soll ich denn da normal werden.", damit wollte sie nicht sagen, das sie etwas besonderes oder so war, nein, sondern das sie einfach nicht so wichtig war wie die anderen, egal wie nett Sophie auf sie einredte.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.03.2012 23:32

sie war eine wirklich harte nuss und ich musste mir was einfallen lassen und das war gar nicht so einfach.
"was haben sie den wenn ich fragen darf?du kannst ruhig mit mir reden ich behalte es für mich den ich interessiere mich für dich"
meinte ich nett und trank meine coke,.strich mir eine strähne hinters ohr und sah sie an

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.03.2012 23:39

Leise seufzte sie und eigentlich war es ja auch egal, ob sie ihr nun ein paar Dinge erzählte. Schließlich konnte sie ja auch den größten Teil einfach verschweigen, was sie dann allerdings geschickt anstellen musste denn Sophie war ja nicht blöd. Sie könnte einfach sagen, was mit ihren Eltern war und müsste ja keine Vorgeschichten erzählen. "Mein Vater erinnert sich an nichts mehr, was vor dem Jahr 1997 passiert ist und meine Mum war in einer Psychatrie bevor sie ...gestorben ist.", gestorben war gut, sie wurde umgebracht-ermordet.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.03.2012 23:46

ich hörte ihr interessiert zu und mein atem stockte.sie tat mir so leid und nun wurde auch klar warum sie eher der einzelgänger war.ich würde mich nicht anders entwickeln wie sie umso mehr packte mich der drang für sie da zu sein.
"oh das tut mir wirklich leid das muss schlimm für dich sein"
meinte ich und sah sie mitfühlend an.
"also wenn du möchtest wäre ich gerne deine freundin"
lächelte ich ernst gemeint

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.03.2012 23:51

Wenn sie Sophie jetzt schon leid tat war es wohl eine gute Entscheidung gewesen ungefähr 2/3 für sich zu behalten. "Ist schon okay.", meinte sie beiläufig und lächelte tapfer, wobei sie gerade jetzt gerne alles erzählt hatte. Aber das ging nicht, denn dafür kannte sie Sophie nicht gut genug. "Meinst du nicht, das du dir später noch leid tun wirst?", grinste sie bei ihrem Angebot und konnte sich nicht vorstellen, das es überhaupt jemand für längere Zeit mit ihr aushielt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen