Wohnzimmer

in Sophie Rose Cohen 25.02.2012 14:42
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Sophie Rose Cohen 01.03.2012 22:33

ich kam mit ihm ins wohnzimmer und sah zu paul.er war total süß und ich total schüchtern.
"möchtest du vielleicht was trinken?"
fragte ich wärend ich ihn ansah

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 01.03.2012 22:39
von Paul Wesley (gelöscht)

Ich folgte ihr und sah mich erstmal um. "Ist echt schön hier." sagte ich lächelnd und sah zu ihr. Ich merkte, dass sie schüchtern war. Sie war echt süß.
"Hm, ja gerne. Was du eben da hast." antwortete ich und blickte sie an.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 01.03.2012 22:48

ich nickte ihm zu und verschwand in die küche um zwei gläser und saft zu holen.stellte alles auf den couch tisch und kippte ihm was ein.setzte mich neben ihn und lächelte.
"du bist der erste der meine wohnung sieht "
lächelte ich und nahm einen schluck vom saft.schaute ihn an und war hin und weg,
"was gibt es neues bei dir?´"
mir dann der bericht in der zeitung einfiel.
"wir wurden wohl erwischt hoffe du hattest keinen ärger"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 01.03.2012 22:55

Ich wartete, als sie kurz verschwand und sah mich noch einmal um. Ich setzte mich auf die Couch. Dann blickte ich wieder zu ihr, da sie wieder kam und bedankte mich für das Trinken.
"Ich fühle mich geehrt." meinte ich und grinste. "Die Wohnung sieht echt toll aus. Das was ich eben schon gesehen hab."
Ich nahm mein Glas und trank einen Schluck. "Bei mir gibt es nicht wirklich was neues. Bald fangen glaub die Dreharbeiten wieder von Vampire Diaries an." sagte ich. "Und bei dir?"
Ich vernahm dann ihre Worte wegen dem Bericht, den ich auch schon gelesen hab. "Bisher noch keinen." sagte ich lächelnd. "Mach dir keine Gedanken."

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 01.03.2012 22:59

ich sah wie er sich umsah und fand es schön das ihm meine wohnung gefiel.für die erste war sie ganz ok aber ich würde sicher noch etwas verändern den ich liebte es umzustellen.lächelte ihn ehrlich an.
"ja das kannst du auch nichtmal meine beste freundin war schon hier ich denke ich werde bald eine einweihungsparty geben und du bist natürlich eingeladen"
nickte ich und nahm noch einen schluck wärend ich ihm interessiert zu hörte.
"oh das ist doch toll ich werde mal versuchen die serie jetzt auch zu schauen grad jetzt wo ich dich kennen lernen durfte"
zwinkerte ich ihm zu und atmete aus.
"zum glück hatte mir schon sorgen gemacht die presse ist auch wirklich überall"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 01.03.2012 23:06

Da war ich ja gespannt, wenn sie es sogar noch umstellen würde.^^
Ich lächelte sie an und vernahm ihre Worte. "Noch nicht mal sie? Na dann erst recht." meinte ich schmunzelnd. "Cool. Die wird dann sicherlich toll und ich komme dann sicherlich."
Ich lehnte mich auf dem Sofa zurück. "Mach das. Ich hoffe, sie gefällt dir dann auch. Es wird sicherlich spannend, versprecheich dir." sagte ich lächelnd und sah sie dabei an.
"Ach, die Presse. Man darf die nicht immer ernst nehmen. Sie erfinden gerne Sachen." sagte ich und zwinkerte ihr zurück.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 01.03.2012 23:08

"ich freue mich wenn du kommst dann ist die party ja gerettet"
lachte ich und sah ihn liebevoll an.ich verliebte mich wirklich grad in ihn doch rechnete ich nicht damit das er es auch tat.warum auch er könnte jede haben.was sollte er auch mit einem normalo mädchen.trank noch einen schluck vom meinem saft.
"ich glaub in den neuen folgen bist du ja nicht mehr mit elena zusammen ne"
fragte ich den ich hatte es irgendwo mal gelesen.nickte ihm dann zu.
"das stimmt wohl"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 01.03.2012 23:17

Ich vernahm ihre Worte und musste lachen. "Na, da bin ich froh, wenn sie dann gerettet ist. Will ja nicht, dass sie langweilig wird." lachte ich.
Ich blickte ihr in die Augen, die ich echt wunderschön fand. Ich fand es nicht so wichtig, ob sie berühmt war oder nicht. Es kam nicht aufs Geld an, sondern auf den Charakter und ob es passte. Ich fühlte mich in ihrer Nähe ziemlich wohl und genoss die Zeit mit ihr.
"Also in der dritten Staffel nicht, da Stefan da mit Klaus unterwegs ist. Aber will dir auch nichts voraussagen, wenn du die Serie anschauen willst." sagte ich lächelnd und zwinkerte ihr zu.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 01.03.2012 23:20

sein lachen war einfach nur toll und es steckte an und ich fing mit an zu lachen.
"ja wenn du kommst wird die party zum highlight"
zwinkerte ich ihm zu und lehnte mich nach hinten.saß so etwas näher an ihm dran.mochte seine nähe sehr und hätte nicht gedacht das ich mich so schnell verlieben könnte.doch es passte zwischen uns und fragte mich ob er es auch so sah.
"was wirklich mit diesem urvampir cool"
grinste ich und trank mein glas aus .machte mich noch was rein.
"möchtest du auch noch was?"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 01.03.2012 23:29

Ich hörte ihr Lachen und ich hörte es einfach echt gerne. "Danke. Aber das größte Highlight auf der Party bist du, Sophie." sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Ich merkte, wie sie sich nach hinten lehnte und so näher bei mir saß. Schließlich legte ich einfach einen Arm um ihre Schulter und hoffte, das es ihr nichts ausmachte. Ich sah sie lächelnd an. Es macht einfach echt Spaß.
"Genau, mit diesem. Und ich darf mal einen Bösen spielen." sagte ich grinsend. Dann leerte ich mein Glas auch. Ich überlegte kurz und nickte. "Etwas noch gerne. Danke." sagte ich und blickte sie weiterhin lächelnd an.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 01.03.2012 23:34

bei seinen netten worten wurde ich nun etwas rot und sah entzückt nach unten.solche worte hatte ich noch nie von einem mann bekommen.
"ach was ,du bist süß"
sah ihm tief in die augen als er seinen arm um mich legte.es gefiel mir und ich rutschte nun noch dichter an ihn so das mein kopf schon an seiner schulter war.ich mochte ihn sehr und konnte mir mehr vorstellen nur leider war ich so verdammt schüchtern.
"also bist du ein böser bube was"
lachte ich und kippte ihm noch was ins glas und gab es ihm.hoffte das er noch etwas bleiben würde.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 01.03.2012 23:41

Ich merkte, wie sie rot wurde und lächelte, da es einfach süß aussah. "Natürlich. Und du bist mindestens doppelt so süß." meinte ich lächelnd. Ich sah ihr auch in die Augen und versank schon fast darin.
Als sie ihren Kopf auf meine Schulter legte, lächelte ich breiter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. In der kurzen Zeit hatte ich sie echt lieb gewonnen, wenn es nicht sogar mehr als nur mögen war.
"Das bin ich. Also sei lieber auf der Hut." sagte ich und lachte leise. Dann nahm ich dankend das Glas ab und trank einen Schluck, bevor ich es wieder zurück stellte. Mir kam nicht der Gedanke, jetzt zu gehen.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 01.03.2012 23:47

man ich kam gar nicht mehr raus aus der verlegenheit bei seinen worten die mir dennoch gut gefielen.den welche frau hörte das nicht gerne.er war so nett und höflich einfach super.
er gab mir einen kuss auf die stirn und schloss kurz die augen dabei den ich genoss seine nähe sehr.schaute ihn an und war schon sehr nervös.lachte dann.
"hm ich glaub zu mir bist du nicht böse"
grinste ich frech und schmigte mich an ihn.fand es einfach toll bei ihm.nahm noch einen schluck von meinem glas und sah ihn wieder an.schluckte und nahm allen mut zusammen und legte sanft meine lippen auf seine.löste mich aber schnell wieder den ich hatte angst abgewiesen zu werden.
"sorry ich wei0 auch nicht"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 02.03.2012 15:04

Ich sah ihre Verlegenheit an, welche sie aber eigentlich nicht haben sollte. Ich musste dies einfach sagen, schließlich empfand ich es so.
"Ja, stimmt. Aber wieso sollte ich zu dir böse sein?" meinte ich und lachte leise. Bei ihr konnte ich das einfach nicht. Ich drückte sie sanft an mich, die Zeit hatte ich jetzt eh vergessen. Auf einmal spürte ich ihre Lippen auf meinen und ich erwiderte sofort den Kuss. Dieser ging leider nicht sehr lange und ich sah sie an.
"Hey, du musst dich doch nicht dafür entschuldigen." meinte ich und lächelte sie aufmunternd an. Dann legte ich meine auf ihre Lippen und küsste sie wieder. Es war einfach ein tolles Gefühl.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen