unser erster kuss war zwar kurz dafür aber wunderschön.es war mein erster kuss von einem mann.ich war immer zu schüchtern um einen schritt weiter zu gehen.aber bei ihm wollte ich nicht den gleichen fehler machen den er war was besonderes für mich.nicht weil er ein star war und geld hatte sondern ich mochte seine inneren werte.als er mich ansah wurde ich weich.doch dann spürte ich seine lippen wieder auf meinen und war total erleichtert das ich nicht unsere freundschaft aufs spiel gesetzte habe.es war toll und ich legte meine arme um ihn.ich war verliebt unwiederruflich.

Ich genoss die Zeit und den Kuss. Ich war froh, dass sie wohl auch das gleiche empfand. Es hatte von Anfang an gepasst. Als sie dann den zweiten Kuss erwiderte, lächelte ich glücklich in den Kuss hinein.
Ich legte meine Arme um sie. Mir war bewusst, dass ich mich auch in sie verliebt hatte. "Wow." meinte ich sprachlos und lächelte, als ich mich wieder löste. Ich sah ihr in die Augen.

es war traumhaft und ich wollte gar nicht mehr das es aufhörte.doch dann lösten wir uns doch und ich biss mir süß auf die lippe.
"ja das kann ich nur zurück geben wow"
lächelte ich und nahm schnell einen schluck vom saft.strich mir meine haare nach hinten und sah ihn wieder an.
"ich glaub ich habe schmetterlinge im bauch"

Ich blickte sie weiterhin an und fand sie einfach süß, wie sie sich auf die Lippe biss. Solange sie nicht zu fest zubiss.^^
Ich lächelte bei ihren Worten. "Ich habe mich glaub auch in dich verguckt." sagte ich und nahm auch einen Schluck. Bei ihr hatte ich das Gefühl, dass sie mich wegen mir nahm und nicht weil ich berühmt war.

seine worte waren wie musik in meinen ohren und ich konnte gar nicht glauben was ich da hörte.es war toll und ich hatte damit niemals gerechnet.
"ist das dein ernst wirklich du hast dich in mich verliebt in mich?"
sah ihn fast ungläubig an den ich konnte es nicht glauben.freute mich aber total und lächelte ihn an.
"ich mich aber auch in dich du bist wirklich ein wundervoller mann"

Ich vernahm ihre Worte und nickte ernst. "Ich meine es so wie ich es gesagt habe. Du bist süß und einfach wunderschön." meinte ich und merkte ihren ungläubigen Blick. "Glaub mir." Ich gab ihr noch mal einen Kuss. Dann vernahm ich ihre Worte. "Du machst mich mit diesen Worten glücklich."
Ich sah sie verliebt an.

ich war auf wolke sieben und wollte am liebsten die ganze welt umarmen.lächelte ihn an und nahm ihn einfach mal in den arm.gab ihm noch ein kuss und war total happy.
"oh man ich kanns kaum glauben bei mir war es liebe auf den ersten blick ich wusste schon als ich dich zum ersten mal gesehen hab das du was besonderes bist"
sah von unten zu ihm hoch.war total woanders.schaute ihm dann tief in die augen und nahm seine hand in meine und lies ihn nicht mehr los

Ich spürte ihre Arme um sie und nahm sie auch in den Arm. Ich genoss den Moment vollkommen und dachte an nichts anderes, was hier gerade nicht hingehörte. "Ja, das war es. Bei mir war es auch Liebe auf den ersten Blick." sagte ich lächelnd. "Ich fand dich von Anfang an echt süß."
Ich sah sie an und verschränkte meine Finger mit ihren. "Ich bin froh, dich getroffen zu haben."

"ohhh du bist so süß"
beugte mich zu ihm und gab ihm einen kuss.nun war ich nicht mehr so schüchtern wo ich wusste das er genauso empfand wie ich.es war super und es sollte jeder wissen.
"wäre das eigentlich schädigend für deine karriere wenn wir zusammen sind"
fragte ich und lehnte mich an ihn.verschränkte auch seine finger mit meinen und spielte ein wenig mit ihnen.

"Du noch mehr." erwiderte ich lächelnd und erwiderte den Kuss. Ich merkte, wie auftaute und freute mich einfach.
Dann vernahm ich ihre Frage und hob eine Augenbraue. "Hm, nein, eigentlich nicht. Also finde ich nicht. Es wird halt so sein, wenn sie das erfahren, will die Paparazzi sicher auch dich befragen und Fotos schießen. Und sie erfinden vielleicht auch mal einfach etwas." sagte ich. "Und das ist nicht immer so toll." Ich hoffte, es machte ihr nichts aus, aber konnte es auch verstehen, falls es ihr doch zu viel werden würde.

ich hörte ihm aufmerksam zu und wusste gar nicht was wirklich auf mich zu kam.doch wollte ich es versuchen den ich war wirklich in ihn verliebt und das richtig.ich sah ihn seine augen und lächelte.
"ich möchte es wagen mir egal was andere sagen ich höre auf mein herz und das sagt mir das du der richtige bist"
beugte mich zu ihm und gab ihm einen kuss.streichelte seine wange und war total happy

Ich wartete geduldig auf ihre Antwort und lächelte bei ihren Worten. "Danke, natürlich werde ich an deiner Seite stehen. Das schaffen wir schon." sagte ich. "Du bist auch die Richtige." Mir war auch egal, was die Presse sagen würde.
Ich erwiderte den Kuss sanft. Im Moment war ich der glücklichste Mensch. Ich würde sie auf jeden Fall Ian und Nina vorstellen.

ich sah zu ihm hoch und er machte mich immer glücklicher mit seinen worten.es war wie ein wunderschöner traum in dem ich nicht mehr aufwachen wollte.
streichelte seinen handrücken und überlegte kurz.
"magst du noch was unternehmen?"
fragte ich und ich würde ihn auch meinen eltern und brüdern noch vorstellen war gespannt was sie sagen würden und vorallem kait

Ich sah ihr glücklich in die Augen. Von mir aus könnte dieser Moment noch ewig andauern. Ich vernahm ihre Frage.
"Können wir, wenn du willst." sagte ich lächelnd. "Zu was hast du Lust? Kino, Essen gehen? Ich lade dich ein."
Ich sah sie fragend an.

ich lächelte ihn an und überlegte.genau in dem moment meldete sich mein bauch zu wort und nun war klar was wir machen würden.
"hm essen gehen ist gar nicht mal so eine schlechte idee"
stand auf und zog ihn hoch direkt in meine arme.sah ihm in die augen.
"und der altersunterschied macht dir auch nichts aus?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |