RE: Ruhezimmer

in Sophie Rose Cohen 13.03.2012 23:55
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

"nein warum sollte es mir den leid tun ich mag dich "
lächelte ich und ging optimistisch an die sache ran.was sollte den schief laufen.ich hatte gerne freunde und sie brauchte dringend ein das merkte man.
sie hatte wohl niemanden zum reden und ich wollte gerne für sie da sein.
ich trank meine coke aus und bückte mich kurz den mein stift fiel auf den boden.
"wo wohnst du eigentlich cloe?"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 14.03.2012 00:01
von Cloé Isabelle Montrose (gelöscht)

Sie fragte sich ernsthaft wie man jemanden nach so kurzer Zeit mögen konnte obwohl man so wenig über denjenigen wusste, aber sie ließ das einfach mal unkommentiert. "Weil alle deine Freundinnen mich nicht ausstehen können.", meinte sie schulternzuckend und sie wollte ja nicht, das Sophie aus ihrem Freundeskreis ausgeschlossen wurde wegen ihr. "Direkt am Wasser in einem der Hausboote.", es war so anders als ihr vorheriges zuhause und gerade das gefiehl ihr daran auch wenn es mehr als ungewohnt war.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 14.03.2012 14:47

"ach was und wenn dann sind es keine richtigen freunde"
winkte ich ab und setzte mich in den schneidersitz aufs sofa.trank meine coke und hörte ihr weiterhin interessiert zu.ich mochte ihre stimme sie hatte einen schönen klang.
"auf einem hausboot ohhh wie cool ist das den finde ich echt toll darüber hatte ich noch gar nicht nach gedacht zu wohnen "
lächelte ich und überlegte.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 14.03.2012 20:21

"Wenn du meinst...", diesmal war das Lächeln echt und das war es nicht mehr gewesen seit ihrem vierten Geburtstag. Kurz zögerte sie und setzte sich dann neben sie auf die Couch und begann sich gedankenverlohren die wiederspänstige mahagonifarbene Locke zurückzuflechten, damit sie ihr nicht ständig ins Gesicht viel. "Es macht wirklich manchmal Spaß, vorallem die tatsache, das man morgens einfach mal kurz ins Wasser springen kann, aber die Zimmer dort sind ziemlich klein."

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 14.03.2012 20:27

ich merkte das sie mir langsam vertrauen schenkte und lockerer wurde.ich lächelte sie an und hörte ihr gespannt zu.
"das klingt wirklich toll vielleicht lädst du mich ja mal ein zu dir"
fragte ich und sah auf mein handy.
"am sonntag will ich eine einwiehungsparty schmeißen wenn du magst würde ich dich gerne einladen"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 14.03.2012 20:42

"Gerne, aber versprich mir das du meine Adoptiveltern nicht zu Ernst nimmst, sie sind nicht gerade...na ja nett will ich nicht sagen, denn sie haben mich ja aufgenommen, aber sie sind eben sehr direkt und barsch.", die meiste zeit waren sie zum Glück nicht zu Hause und sie konnte Klavier spielen und schwimmen so viel sie wollte. "Ich glaube am Sonntag habe ich Zeit...und sonst kann ich das bestimmt auch verlegen. Aber ich muss noch etwas zum Anziehen kaufen.", sie legte den Kopf schief und überlegte was ihr denn stehen würde, aber ihr viel nichts ein.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 14.03.2012 21:02

ich freute mich das sie mich mal mitnehmen wollte zu ihr.ich war gespannt wie sie so leben würde.vorstellen konnte ich es mir nicht wirklich aber ich war total neugirig drauf.
"ok ich bin gespannt keine angst ich komme damit bestimmt klar"
lächelte ich und trank meine coke aus.freute mich das sie am sonntag kommen wollte.
"was zum anziehen also wenn du magst können wir mal in meinem schrank schauen ich hab genug oder wir gehen in die mall da gibt es tolle läden musst du sagen"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 14.03.2012 21:10

"Gut, aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt.", grinste sie und war nun endlich fertig mit ihrer Strähne. Wenn es nach ihren "Eltern" ging, hätte sie schon zum Friseur gehen sollen, als ihre Haare erst schulterlang waren, doch nun reichten sie ihr fast bis zur Hüfte was zugegeben gar nicht mal so schlecht aussah, nur war es ziemlich aufwendig. "Wolltest du nicht eigentlich mit mir lernen?", kicherte sie freute sich aber über das Angebot. "Da war ich ja schon ewig lange nicht mehr. Das ist unbedingt mal wieder nötig."

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 14.03.2012 21:26

ich beobachtete sie wie sie mit ihrer haarsträhne spielte und grinste frech.überschlug mein eines bein übers andere und atmete aus.
"hm irgendwie ist mir nicht mehr nach lernen das kann doch warten lass uns doch lieber shoppen gehen was meinst du???"
ich hatte richtig lust.das letzte mal wo ich einkaufen war mit kait und das ist auch schon ne weile her.sie meldete sich auch kaum und ich glaube ich sollte mal demnächst bei ihr vorbei fahren

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 14.03.2012 21:40

"ich wusste schon in der Schule das du das sagen wirst.", grinste sie und hatte momentan selbst aber auch eher weniger Lust darauf sich jetzt auf irgendwas schulisches zu konzentrieren. "Okay...gerne.", kurz rechnete sie im Kopf nach wie viel Geld sie überhaupt mithatte und ob sie noch einmal zu Hause vorbeifahren sollte, aber eigentlich sollten 73.951 $ vorerst reichen und wenn nicht könne sie ja nocheinmal hingehen.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 14.03.2012 21:43

ich lachte laut bei ihren worten den ich wusste es selber auch den lernen war eigentlich nicht mein ding nur wollte ich nicht ganz versagen.stand auf und freute mich auf einen netten abend mit ihr.
"cool dann lass uns los das wird lustig"
sah zu ihr und ging mit ihr zum auto.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen