sah wie sophie und paul rum knutschten.trank wieder einen schluck aus meinem Glas.hörte was summer sagt"ui am meer nicht schlecht"lächelte sie an"ja das kann sein ja"dann verabschiedet sich Paul.winke ihm zu"tschau Paul"schaue dann wieder zu Summer"Und was machst du so beruflich?"bekam dann ne sms und musste schlucken,schrieb schnell zurück und steckte es wieder ein

ich langweilte mich irgendwie und bemerkte das die getränke alle wurden.sprang auf und ging zu summer und hailey.
"ich hol mal schnell nachschub ja bedient euch ruhig"
lächelte beide an.
"bin gleich wieder da "
verschwand

ich kam wieder und hatte alles aufgefüllt.sah zu den mädels
"schaut mal ich hab ein kleines katzen baby im park gefunden sie wäre fast ertrunken"
setzte mich mit der kleinen katze hin und ruppelte sie trocken.
"sie ist doch sicher erst ein paar tage alt oder was meint ihr"
wärmte sie den sie frierte

sah wie Sophie verschwindet und höre was Summer sagt"wow nicht schlecht"hörte ihre frage"ja ich habe eine kleine katze sie ist uns zu gelaufen"trank wieder einen schluck und irgendwann kam Sophie wieder und sehe das sie ein kätzchen dabei hat"oh die ist aber süß"schaute das kätzchen an"wer setzt sowas denn aus"

Ich kam auf den Balkon und hörte stimme, es waren Mädchen wie es sich an hörte und sie hörten sich freuntlich an. Ich war froh endlich von diesem Park weg zu sein, er hätte mich balt das leben kosten können wenn Rose nicht da gewesen wär.°Endlich, ist das mein neues zuhause.?°Fragte ich mich in gedankn und spürte schon dass ich langsam trogen wurde, als ich trogen war sprang ich auf und tippste mit meiner Tatze auf Roses Nase um mich zu bedanken.

ich nickte den beiden zu und streichelte die kleine katze.
"sie ist so süß wie konnte der jenige nur also echt"
lachte als die kleine mir ein nasen stubser gab und kuschelte mit ihr.
"ich hab überhaupt keine ahnung von katzen aber ich will sie behalten die ist so weich"
lächelte ich und hatte mich schon in sie verliebt

"mein freund war nicht so begeistert als ich die katze zu uns genommen habe aber mittler weiler hat er sich damit abgefunden"lächel Summer an.schaute mit das kätzchen an und hörte was Summer sagt"das denke ich auch"meinte ich wegen dem Alter,sah dann was das kätzchen macht"och wie süß ich glaube sie dankt dir das du sie gerettet hast"trinke mein glas aus und stellte es weg,hörte was sophie sagt"ach das wird schon"streichelte dem kätzchen kurz über den kopf

"ja ja typisch männer mein mann will auch keine tier doch ich hätte noch so gern einen hund oder so"
grinste ich und setzte mich zu sop marissa sah nur kurz rüber und trank ihren drink weiter.
"ach das bekommst du schon hin und hailey und ich können dir ja tipss geben"
lächelte ich und streichelte die kleine auch mal.
sah dann auf die uhr und musste langsam los.
"kann ich euch alleine lassen ich werde coop nach hause bringen die merkt gar nichts mehr"

ich sah zu hailey hoch und lächelte.
"du hast auch eine katze cool dann kannst du mir bestimmt helfen"
sah zu summer und nickte.
"klar kein ding ist ja auch schon spät"
nahm sie in den arm und winkte marissa.
"danke das ihr gekommen seit ich melde mich dann"
sah zu der katze die nun auf meinem schoß einschlief.
"sie ist so süß ich brauch einen namen"

lächelte und hörte dann was Summer sagt"genau wir können dir helfen wenn du fragen hast"hörte dann das summer los muss"na klar"schaute auf die uhr"oh ich sollte auch mal so langsam nach Hause"schrieb Sophie noch meine nummer auf"kannst dich ja melden wenn du hilfe brauchst"

ich verabschiedete mich von summer und marissa und sah zu hailey die nun auch gehen wollte.tauschten nummern aus und hoffte das wir uns bald wieder sehen würden.
"schön das du da warst komme gut nach hause ich melde mich mal bei dir"
lächelte ich und stand mit der kleinen katze auf.überlegte wie ich sie nennen könnte.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |