kam hinter Sophie auf den Balkon und wurde vorgestellt"hallo Leute freut mich euch kennen zu lernen"der junge man sich dann vorstellt"freut mich Paul"°den kenn ich doch°lächelte ihn freundlich an und hörte was Sophie sagte"danke"holte mir dann was zu trinken und trank einen schluck

"sie sieht wirklich glücklich aus so hab ich sie noch nie gesehen sei gut zu ihr sie ist ein tolles mädchen"
lächelte ich paul an und nahm ein schluck von meinem drink.sah zur tür als sophie wieder rein kam mit begleitung.kannte die frau noch nicht.
"hallo hailey ich bin summer die schwägerin von sophie und das ist marissa meine freundin"
zeigte auf coop die wieder woanders war.
"nun hab ich aber hunger"
stand auf und ass ein paar häppchen die mund gerecht da lagen.

ich freute mich das doch noch ein paar gekommen waren und kuschelte mich an paul.sah kurz zu coop rüber die irgendwie abwesend schien.wunderte mich doch dann fiel mir die trennung von alex ein.
presste die lippen zusammen und trank aus meinem glas.sah summer futterns gehen und schaute zu hailey,
"wohnst du schon lange hier?"
fragte ich sie

Ich lächelte Hayley an und leerte danach mein Glas. Dann blickte ich zu Summer und nickte. "Das werde ich, versprochen. Sie ist echt wunderschön."
Ich würde alles für sie tun. Ich legte Sophie einen Arm um die Schultern und lächelte. Ich hörte den Gesprächen zu.

"freut mich Summer dich kennen zu lernen"schaute zu coop die an scheinent wo anders ist mit ihren gedanken.schaute zu Sophie die mich was fragte"nein noch nicht sehr lange"trank wieder ein schluck,sehe wie summer die sich was zu essen holt.blicke dann wieder zu sophie"du wohnst echt schön hier"

ich ass man von da und mal von da.es schmeckte wirklich gut was sophie da gezaubert hatte und ass mich satt.
"man das schmeckt wirklich alles toll solltet mal probieren"
sah dabei zu paul und hailey.nahm mir noch ein glas den ich hatte nun durst,lehnte mich an das gerüst und sah zu den anderen.
"ja da muss ich hailey zu stimmen du hast dir wirklich eine schöne wohung ausgesucht und wer weiß vielleicht will paul auch bald nicht mehr weg hier"
lachte ich und trank meinen drink

ich hörte hailey zu und lächelte sie an.
"wirklich nicht naja aber du hast dich richtig entschieden hier her zu ziehen newport ist wirklich toll mit super leuten"
grinste ich und sah zu summer rüber die sich voll stopfte,gut sie konnte es ab.hörte ihre worte wegen paul und schmunzelte.sah zu paul und zuckte mit den schultern.ich würde es natürlich toll finden mit ihm zusammen zu wohnen.trank mein drink aus und bekam auch hunger.
Sah zu hailey rüber.
"ja für meine erste wohung ist die wirklich toll fühl mich auch richtig wohl"
meinte ich und kuschelte mich an paul
/ich glaub die party geht morgen abend auch noch weiter was meint ihr/

Ich nahm mir geschwind auch noch eine Kleinigkeit zu essen und setzte mich wieder. Dann sah ich zu allen. "Ja, das schmeckt echt super." stimmte ich Summer zu und lächelte leicht.
Bei ihren Worten lachte ich. "Wer weiß. Vielleicht." sagte ich grinsend. Aber es wäre sicherlich toll, mit ihr zusammen zu wohnen und ich dachte mir, dass sicherlich mal so weit kommen würde.
Ich drückte Sophie an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
//ja denk ich auch.. mal schauen wies morgen ist. Muss jetzt eh off. Gute Nacht :*

hörte was Summer sagt und nickte ihr zu da wahren wir einer meinung.trank mein getränk aus und holte mir was neues,hörte was Sophie sagt"das stimmt hier gibt es echt super leute bin froh das ich nach Newport gekommen bin"lächel sie an"das freut mich zu hören es ist auch wichtig das man sich wohl fühlt"schaute zu den beiden sie waren ein echt süßes paar,holte mir dann aber auch was zu essen"hhmm stimmt"
/das denke ich auch,gute nacht Paul

ich lächelte zu sop und paul sie waren echt ein schönes paar.ich holte noch einen drink für coop die in selbstmitleid versunk.
trank meinen drink und ging zu hailey die gerade beim essen stand.
"es ist echt mal schön neue leute kennen zu lernen wo wonhst den genau?"
fragte ich sie um sie näher kennen zu lernen.
/ok denké ich auch freue mich schon gute nacht/

was paul zu summer sagte gefiel mir und ich freute mich schon auf den tag als wir zusammen ziehen würden.ich sah auch kurz zu coop die mir schon ein wenig leid tat.summer sich jetzt zu hailey geselte und ich mich an paul kuschelte der sich auch was zu essen geholt hatte.
"ein paar vermisse ich aber noch"
seuftze ich und knutschte ein wenig mit paul rum.
/bis morgen ihr süßen/

schaute in die runde und dann kam Summer zu mir und schaue sie an,hörte ihre frage"ich freue mich auch neue Leute kennen zu lernen kenne ja noch nicht viele hier.ein paar straßen weiter"aß noch was und trank einen schluck"und wo wohnst du?"schaute sie fragend an und hoffe das wir vll freundinnen werden

Ich hörte den Gesprächen zu und lächelte. Es machte echt Spaß und es freute mich, dass auch noch mehr gekommen waren. Ich drückte sie an mich und trank dann mein Glas aus, welches ich wegstellte.
Die Küsse von Sophie erwiderte ich und genoss es einfach. Ich redete noch eine Weile mit ihnen, bis mir einfiel, dass ich noch weg musste. "Sorry, Leute... aber ich hab noch einen Termin. Es hat wirklich Spaß gemacht." sagte ich und sah entschuldigend zu Sophie. "Tut mir leid, Süße. Ich melde mich bei dir. Und genieß deine Party noch." sagte ich und gab ihr einen Kuss. Ich stand auf und verabschiedete mich. "Man sieht sich."
Ich ging dann raus.
//Sorry... war heut Abend schon verabredet zum Playen bzw war eig au länger geplant.. man schreibt sich sicherlich noch. :)

ich stand noch immer neben hailey und hörte ihr zu.nickte ab und an.
"ach ich wohne auch gleich in der nähe weiter am meer mit meinem ehemann"
nahm ein schluck von meinem glas.
"ich glaub ich hab schon mal was von dir gelesen kann das sein?"
fragte ich sie und sah kurz nach hinten.sop und paul knutschten wild herrum und ich musste schmunzeln.dann stand paul auf und musste weg.
"bis bald paul"
winkte ich ihm und sah wieder zu hailey.

ich knutschte mit paul herrum als ihm plötzlich einfiel das er noch mal weg musste.was ich gar nicht so schön fand.stand von seinem schoß auf und sah ihn an.
"wirklich kannst du das nicht verschieben"
doch er musste los gab mir noch einen kuss und ging dann.ich sah ihm traurig nach.setzte mich wieder und nahm mein glas.trank und sah zu marissa.
"alles ok bei dir?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |