RE: Küche

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 00:24
von Paul Wesley (gelöscht)

//okay machen wir es so bis morgen schlaf gut :)

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 14:25
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

ich nickte paul zu und stand auf ging rüber zur theke und holte ein glas raus.kippte ihm was ins glas und ging damit wieder zum tisch rüber.
"hier mein schatz lass es dir schmecken frisch gepresst"
lächelte ich verliebt und sah wieder zu kait.
"naja ich wollte nicht damit prallen so einen weltstar als freund zu haben"
grinste ich den paul sollte nicht denken das ich auf seinen ruf aus war.
"du brauchst auch endlich mal einen freund süße "
sah zu paul.
"und schmeckt?"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 18:15
von Paul Wesley (gelöscht)

Ich musste leicht bei dem Gespräch zwischen Soph und Kaitlin grinsen. Ich sah zu Kait bei ihrer Frage. "Es ist irgendwie schon verrückt... aber es macht auch schon etwas Spaß." sagte ich und lachte leise.
Dann bekam ich das Glas mit dem Orangensaft. "Danke, mein Engel." sagte ich und nahm einen Schluck. Es schmeckte lecker.
Ich nickte. "Es schmeckt hervorragend!" antwortete ich ehrlich auf Soph`s Frage.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 19:26
von Kaitlin Cooper (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf. "Prallen? Gibt's sowas überhaupt?" fragte ich ironisch und grinste. "Ja, wäre schon nicht schlecht, aber mein Singleleben gefällt mir grade auch ganz gut" sagte ich schmunzelnd und lachte. "Also ich würd jedes mal loslachen, wenn ich jemanden beißen müsste" grinste ich.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 20:31

ich freute mich das es paul schmeckte und hörte den beiden zu.
"wir hätten beide sicher nie gedacht wer mein erster freund wird was "
lachte ich und hörte es dann oben mauzen.
"oh da hat wohl jemand hunger nun stelle ich dir noch jemanden vor"
lachte ich und ging hoch ins schlafzimmer.

<---schlafzimmer

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 20:39

ich kam mit coco auf den arm wieder runter und grinste zu kait.
"das ist meine neue mitbewohnerin coco"
lächelte ich und zeigte sie ihr.setzte sie auf den boden und machte ihr eine schlale mit milch fertig.hockte mich runter und stellte sie vor ihr.
"trink schön meine süße "
sagte ich und streichte ihr sanft über den rücken.ich hatte sie so sehr lieb und würde sie nie mehr her geben

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 21:28
von Coco Cohen (gelöscht)

Ich kam auf Rose Arm in die Küche getragen und schnurtte schon leicht vor mich hin da es gleich Essen gab. Ich sah mich wie immer in der küche um und sah schon kat und musste leicht lächeln, es war immer wieder schon mal einen neuen zu sehn auch wenn ich Angst hatte ließ ich es mir nicht anmerken da ich wusste dass die angst relativ war und ich nie wieder angst haben brauchte. Ich sah Rose an wie sie mich auf dem Boden absetzt und mir Milch gab, als ich mich dann langsam über die Schale beugte mit dem Kopf , merkte ich dass Rose mich streichelte und ich augenblicklich an fing zu schnüren, es war perfekt aber irgendwie hatte ich das gefühl das Paul fehlte, ja gut ich hatte angst vor ihn aber die war vorbei und so wusste ich dass ich bei Rose und Paul glücklich war.°Wow ist Paul?°Dachte ich mir nur und sah zur Tür.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 22:02

Als sie sagte, sie müsse mir noch jemanden vorstellen schaute ich etwas verwirrt und wartete einfach mal auf sie. Dann kam sie mit einer Katze auf dem Arm runter. "Die ist ja süß." sagte ich mit großen Augen und schaute ihr dabei zu wie sie ihre Milch trank. "Seit wann hast du sie schon? Kann man sie streicheln oder kratzt sie einen oder so?" fragte ich mal, man konnte ja nie wissen.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 22:10

ich schaute coco so gerne zu irgendwie gab sie mir ein gefühl der ruhe und zufriedenheit.fragte mich warum ich mir nicht schon vorher eine katze geholt hatte.ein wenig schleckte sie daneben und ich wischte es schnell weg.als die schale leer war stellte ich sie lächelnd in die spüle und nahm coco hoch setze mich hin und stellte sie auf meinen schoss.streichelte sie und sah zu kait.
"ich hab sie seit ein paar wochen habe sie aus einem karton im park gerettet irgendwein idiot hat sie dort einfach ausgesetzte sie wäre fast ertrunken hatte ja geregnet"
reichte ihr sie rüber und lächelte.
"nein sie ist ganz lieb und total weich sie liebt es gekrault zu werden"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 22:24

Ich hörte Soph zu und schaute etwas traurig. "Oh nein, die arme. Aber wenigstens hat sie es jetzt gut." sagte ich dann mit einem lächeln und nahm sie auf meinen Schoß und streichelte sie sanft. Sie war wirklich weich. "Also weich ist sie auf jeden. Wie kam's dazu, dass deine Eltern dir erlaubt haben auszuziehen?" fragte ich interessiert und streichelte weiterhin Coco.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 22:29

"ja ich finde das auch voll scheiße von den vor besitzern"
meinte ich etwas böse trank meinen saft und lächelte kait an.
"ja ne sie ist ne perser oder so meinte summer .... ach weißt du ich hab sie solange bequatscht bis sie ja gesagt haben mehr mom eigentlich dad fand das gar nicht toll aber da seth und summer auch hier sind haben sie es mir erlaubt und hast du draußen schon gesehen ich hab meinen ersten eigenen wagen"
lachte ich glücklich

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 22:36

Ich lachte. "Perser sagt mir nichts...Bin da nicht so die Expertin" schmunzelte ich und hörte ihr zu. "Ah okay. Wenigstens bist du jetzt immer hier und kommst nicht nur in den Ferien. Was? Welches Auto gehört dir?" fragte ich mit großen Augen. Ich setzte Coco wieder auf dem Boden ab und ging zum Fenster um zu sehen, ob man von dort aus, das Auto sehen konnte.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 22:41

ich kicherte mit kait mit und verschluckte mich fast am saft.paul klopfte mir auf den rücken und ich sah ihn dankend an und gab ihm einen kuss.
"ne ich hatte auch keine ahnung aber meine nachbarin hailey hat selber eine katze und meinte das"
nickte ihr zu den endlich war ich in newport zu hause.
"genau endlich bin ich immer hier und wir können in die gleiche schule gehen"
freute ich mich und sah wie sie aufstand und aus dem fenster sah,
"der schwarze van ist der nicht toll"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 22:53

Ich nickte. "Ohja...Naja, wenn ich mal in die Schule gehe" schmunzelte ich und suchte dann nach dem schwarzen Van. "Wow, Soph. Der ist echt toll. Man könnte bei deinem Leben fast neidisch werden." scherzte ich und setzte mich dann wieder hin.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 22:58

"willst du gar nicht mehr hin?nicht das du das jahr nochmal nach machen musst wir sind doch bald fertig"
meinte ich besorgt und kraulte coco weiter.paul bekam ein anruf und ging telefonieren.nickte kait zu.
"cool was bin auch echt stolz auf den wagen meine mom wird im alter immer weicher"
lachte ich und sah kait an.
"aber du lebst doch auch ganz gut deine mom hat doch bestimmt genug geld angesparrt oder nicht""

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen