RE: Küche

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 23:06
von Kaitlin Cooper (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf. "Doch, doch. Muss mich halt ein bisschen zusammenreißen. Ich hab kein Bock noch länger in dieser Schule zu bleiben." sagte ich schnell und schreckte kurz auf als das Telefon klingelte. "Deine Mom will eben nur das Beste für dich. Was ihr auch gut gelungen ist" sagte ich lachend und nickte. "Ja, denk ich mal schon. Und wenn auch nicht, die Cooper's kommen immer irgendwie durch" grinste ich und fragte mich wo meine Mom sich wieder rumtrieb. Hatte sie nirgends zu Hause gesehen.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 23:14
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

"ich hab aber auch keinen bock mehr bin froh wenn wir fertig sind und ich meine musik karierre weiter starten kann"
lächelte ich und trank mein glas aus.
"du sag mal meinst du deine mom würde erlauben wenn du umziehen würdest vielleicht zu mir"
grinste ich den platz hatte ich genug und dann brauchte sie nicht alleine sein.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 23:21

"Hast du denn schon was geplant? Also ich mein mit deiner Karierre" fragte ich neugierig. Sie würde sicher Erfolg haben. "Meinst du das ernst? Ich denke sie hätte nichts dagegen. Ich kann ja mal mit ihr reden. Aber was sie sagt interessiert mich eh nicht" schmunzelte ich. Die Idee klang gar nicht so schlecht, unser Haus war riesig und nie war jemand da. Nicht mal mehr Marissa kam heim.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 23:32

"noch nicht aber ich werde sicher was finden vielleicht hilft mir paul auch ein wenig weiter "
lächelte ich den ein wenig profit könnte ich doch auch durch seine berühmheit schlagen oder nicht.
"ach sie hat bestimmt nichts dagegen ist doch eh nie da ich nehme dich gerne auf"
lachte ich den ich wollte schon immer in einer wg wohnen.
"muss nur sagen ob du magst"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 13.04.2012 23:40

"Der kann dir da bestimmt helfen" stimmte ich zu und nickte. "Oh wie nett, wenigstens will mich einer. " lachte ich und zuckte mit den Schultern. "Klar, mag ich. Kann doch nur lustig werden" ich zwinkerte ihr zu.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 14.04.2012 00:01

"ja das wäre echt toll...vielleicht werde ich ja auch mal berühmt"
lächelte ich und verdrehte die augen
"dich will ich doch immer weißt du doch bist doch meine beste"
warf ihr ein luftkuss zu.
"so was machen wir heute noch schönes"
fragte mich wie lange paul noch brauchte.

/bin off für heute bis morgen knutscha/

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 14.04.2012 15:37

"Süße, du wirst sicher berühmt, mach dir da mal keine Sorgen" sagte ich grinsend und stupste sie leicht in die Seite. "Ja, das weiß ich" lachte ich und grinste breit. Ich zukcte mit den Schultern und dachte nach. "Keine Ahnung, was sich ergibt, würd ich sagen. Oder willst du lieber mit Paul allein sein?" fragte ich.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 14.04.2012 20:55

"na hoffen wir mal ne cool wäre es ja den es ist mein traum sängerin zu werden"
lächelte kait an und sah kurz auf die uhr.
"quatsch ich bin so froh das du endlich da bist da schicke ich dich doch nicht gleich wieder weg was denkst du von mir"
stubste sie an und streichelte coco über den rücken
"wir können ja in den zoo gehen"
grinste ich

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 14.04.2012 21:07

"Ich weiß, und ich wünsch es dir auch wirklich" ich zwinkerte ihr zu und lächelte bei ihen Worten. "Mhmm ja Zoo klingt gut." sagte ich lachend. "Also?" fragte ich und stand auf.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 14.04.2012 21:15
von Coco Cohen (gelöscht)

Ich sah die beiden an, als ich die hoffnung aufgabe das Paul kommen würde. Naja okay vielleicht war das ja seltsam gerade das ich auf Paul wartete, gestern wollte ich ihn noch los werden und heute war ich so sehr auf hoffnung dass die beiden zu sammen kommen.°Paul und Rose, jetzt müssen die nur noch zusammen ziehn und dan werde ich mal unter die leute treten schließlich werden die Tiere zum größten teil berühmt wenn sie mit promis zusammen wohnen, aber das ist mir so egal.Ich will nur dass die beiden glücklich sind-.°Dachte ich mir und sah die beiden wieder an.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 14.04.2012 21:22

ich nickte kait zu und wünschte mir nichts mehr als mit meiner musik geld zu machen.die hoffnung gab ich nicht auf.ich sah zu coco und kraulte sie liebevoll unterm kopf.sie war so schön flauschig.niemals würde ich sie wieder her geben.hörte dann kait.
"ok dann gehen wir in den zoo cool "
stand dann auf und setzte coco ab.leider konnte sie nicht mit aber sie hatte ja genug zu spielen und paul irrte hier auch irgendwo in der wohnung rum.
ich rief paul noch zu das wir in den zoo gehen würden und er nach kommen könnte und ging mit kait raus.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 14.04.2012 21:28

"Okay, cool." sagte ich und räumte noch mien Glas weg, streichelte Coco nochmal kurz übr den Kopf und ging raus.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 14.04.2012 21:32
von Coco Cohen (gelöscht)

Ich sah den beiden hinterher, und ging dann auch wieder hoch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen