"ja das ist ne gute idee dachte an flur aber wohnzimmer ist besser bringst du den kratzbaum rüber"
lächelte ihn zuckersüß an.
"sie war im park in einem karton wäre fast ertrunken hatte ja geregnet sie ist noch so klein liegt jetzt oben im schlafzimmer wir können ja mal schauen nach ihr"
nahm das schälchen und das katzenbett mit und ging hoch.

Ich nickte bei ihren Worten. "Mache ich, Schatz." sagte ich lächelnd und nahm den Kratzbaum. Dann hörte ich ihr aufmerksam zu.
"Was? Das ist ja echt gemein, einfach eine kleine Katze auszusetzen." Ich verstand so etwas nicht. Wenn man keine Zeit für ein Tier hatte, sollte man es wenigstens bei einem Tierheim abgeben.
Ich nickte und brachte den Baum erst ins Wohnzimmer, bevor ich ihr folgte.

kam mit kait in die küche und zeigte auf den platz.
"setzt dich ruhig möchtest du was trinken?"
fragte ich und hörte paul oben
"man es gibt soviel neues in meinem leben süße du hast alles verpasst"

SIe führte mich in die Küche und ich setzte mich dann hin. "Ja, irgendwas erfrischendes wäre gut." grinste ich und hörte ihr zu. "Worauf wartest du dann noch? Ich will alles wissen!" sagte ich lachend und sie sah auch total glücklich aus.

ich nickte ihr zu und presste ihr einen frischen orangensaft und stellte ihr das glas hin.nahm mir auch ein glas und setzte mich zu ihr.
"na erstmal die neue wohnung wo du nicht zur einweihungsparty da warst"
sah sie kurz böse an wurde dann aber wieder lieb.
"und ich habe den mann meiner träume gefunden er ist einfach toll vielleicht kommt er gleich mal runter"
lächelte ich und nahm ein schluck von meinem saft

Ich nahm dankend den Orangensaft und grinste. "Hast echt eine schöne Wohnung ausgesucht." sagte ich und schaute mich noch mal um. Ich schaute sie mit großen Augen an und blinzelte ein paar mal. "Tut mir echt leid. War bestimmt lustig, oder?" fragte ich und hörte ihr weiter zu. "Was? Den Mann deiner Träume? Wer? Und er ist hier? Wenn er nicht runterkommt, muss zu anderen Maßnahmen greifen. Schließlich will ich wissen, wer ist" schmunzelte ich. Also war das der Grund, warum sie so glücklich war.

"ja war es meine neue nachbarin war auch gleich da du hast echt gefällt vorallem in der schule fragen schon alle nach dir"
meinte ich nur und trank meinen saft.sah immer wieder zur tür und hoffte das paul kommen würde.
"ich hoffe das du gleich selber sehen wirst wer es ist es wird dich auf jedenfall von den socken hauen"
lachte ich und wunderte mich das sie das noch nicht durch die presse wusste.
"und wie sieht es bei dir aus???"

Ich hatte mich fertig angezogen und verließ das Schlafzimmer. Ich ging runter und vernahm Sophie`s und von jemand anderem die Stimme in der Küche, denen ich auch folgte. In der Küche angekommen sah ich eine junge Frau mit Sophie. "Hey." meinte ich lächelnd und blieb dann stehen.
"Ich bin Paul." Ich stellte mich höflicherweise der Frau vor und reichte ihr die Hand.

"In der Schule? Da sollt ich mich vielleicht auch mal blicken lassen, aber das hat noch Zeit. Als erstes musste ich dich mal besuchen kommen" meinte ich und zwinkerte ihr zu. Sie machte mich wirklich neugierig. "Achja? Kannst dus nicht gleich sagen? Spann mich hier nicht so auf die Folter!" sagte ich lachend und folgte ihrem BLick zur Tür. "Bei mir ist eigentlich alles beim Alten. War in letzter Zeit nur zu faul um das Haus zu verlassen..." sagte ich gleichgültig.
Ich sah wie jemand reinkam und hob eine Augenbraue und schaute grinsend zu Soph. "Hi, du bist also Soph's Freund?" fragte ich und nahm seine Hand. "Ich bin Kaitlin"

"ja vielleicht solltest du das mal machen hab dort cloe kennengelernt sie ist echt nett vielleicht kannst du dich noch an sie erinnern"
lächelte ich.freute mich so das sie da war hatte sie so sehr vermisst.trank meinen saft und grad als ich antworten wollte kam paul runter.ich grinste und gab ihm einen kuss.
"das ist mein traumprinz"
sagte ich stolz fragte mich ob sie ihn erkennen würde.

Ich lächelte Kaitlin an und nickte. "Jep, genau der bin ich." sagte ich und zog meine Hand wieder zurück, nachdem wir uns begrüßt hatten.
Ich erwiderte den Kuss von Soph. "Meine Traumprinzessin." meinte ich auf ihre Worte und lächelte. Leicht lehnte ich mich gegen eine Wand.

Ich nickte grinsend. Sie sahen süß nebeneinander aus. Ich schaute mir Paul genauer an und blinzelte. "Moment mal, bist du nicht der eine von Vampire Diaries oder ist es Zufall, dass du so heißt und ihm verdammt ähnlich siehst?" fragte ich verwirrt, dabei schaute ich Sophie an.

ich wurde etwas rot bei pauls worten und war total am grinsen.
"möchtest du auch einen frisch gepressten orangensaft schatz?"
fragte ich ihn den ich hatte noch was da.bei kaits frage musste ich schmunzeln.sie hatte ihn doch erkannt und ich war wirklich stolz so einen weltstar als freund zu haben.durch ihn lernte ich ja auch nina und ian kennen da würde kait sicher umfallen wenn sie das wüsste.
/muss leider off müsst ihr sehen ob ihr weiter macht oder wartete bis morgen/

Ich schmunzelte leicht bei der Frage, die ja kommen musste. Was ja auch gar nicht schlimm war. "Das stimmt. Ich spiele den Stefan aus Vampire Diaries." antwortete ich auf ihre Frage und sah sie an.
Dann blickte ich zu Soph und nickte. "Sehr gern, Süße." sagte ich lächelnd. "Was zu trinken wäre nicht schlecht."
//oh okay. Klar. Mir ist es egal. Von mir aus kann man warten. Oder wie willst du es Kaitlin? :)

"Und sowas sagst du mir nicht sofort, Soph?" sagte ich gespielt beleidigt und grinste dann wieder. "Da hast du ne gute Wahl getroffen" scherzte ich und nickte bei seinen Worten. "Ich hab mir die erste Staffel angeschaut und danach war ich draußen...Und wie ist es so immer Leute beißen zu dürfen?" fragte ich grinsend und trank ein paar Schlücke.
//Wir warten einfach :) Muss auch bald off :)

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |