#1

Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 28.01.2012 19:04
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 14:06 | nach oben springen

#2

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.02.2012 00:32
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

*komme auf den hof gefahren und stelle den wagen vor der garage ab*
*sehe zu hailey und lächel sie an*
glaub mir zur last fällst du mir bestimmt nicht
*steige aus und seh über den wagen zu ihr,nachdem sie ausgestiegen ist*
*schliesse den wagen ab und geh zu ihr*
mach dir keinen kopf,wenn ich nicht gewollt hätte das du hier schläfst dann hätte ich dich nicht gefragt
*nehme ihre hand und gehe mit ihr zur tür,die ich dann aufschliesse*
*halte die tür für hailey auf*
na dann herzlich wilkommen im hause toretto
*sagte ich lächelnd zu ihr,freute mich aber auch das sie mitgekommen ist*
*geht nach ihr rein und schliesst die tür*
*lege meine schlüssel auf den schrank und sehe sie an*
du hast aber glück gehabt,das gästezimmer ist grad fertig
°oder auch pech gehabt°
ich zeig dir wo alles ist,damit du dich zurecht findest
*nehme ihre hand und zeige ihr alles*

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 00:34 | nach oben springen

#3

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.02.2012 00:36
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

kommen dann bei Dom an und schaue mir das Haus an"schön wohnst du"lächel ihn an und steige dann aus"das stimmt auch wieder"meinte ich wegen dem fragen,er dann meine Hand nicht und schon ist dieses kribbeln wieder da.er mir dann die tür auf hält"vielen dank"gehe rein"vielen dank Dom"er wieder meine hand nimmt und mir alles zeigt

nach oben springen

#4

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 20:56
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

nachdem ich mich umgezogen hatte komme ich unten an.nehme meine schlüssel und gehe leise raus.gehe zum wagen,schliesse den auf und steige ein.sehe dabei nochmal hoch zu meinen sz fenster und denke an hailey.starte den wagen und fahre los zur karaoke bar.

nach oben springen

#5

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 23:58
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

fahre auf den hof und stelle den wagen ab,steige aus und schliesse ab.sehe hoch zum fenster und hoffe doch das es hailey besser geht.gehe zur tür,schliesse die leise auf und gehe rein.meine schlüssel lege ich auf den schrank und mache dir tür leise zu.geh hoch ins sz.

nach oben springen

#6

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 10.02.2012 14:48
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme auf den hof gefahren,bin doch leicht sauer,weil sie nicht mit han und ally in ruhe frühstücken konnten.steige aus und siehe zu hailey,wie sie ausgestiegen ist.schliesse den wagen ab,gehe zu hailey und bleibe vor ihr stehen.nehme ihre hände in meine und küsse sie sanft."du hast echt ne scheiss maklerin" gehe mit ihr rein und schmeisse meine schlüssel auf den schrank.hole mir aus der küche ein bier.

nach oben springen

#7

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 10.02.2012 18:26
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Kommen angefahren merke das Dom sauer ist kann ihm das auch nicht verübeln.steige aus und sehe zu Dom der meine Hände in seine nimmt und mich dann sanft küsst was ich nur erwiedere"ja tut mir leid hätte mich vorher erkundigen sollen wie sie ist"gehe dann mit ihm rein

nach oben springen

#8

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 10.02.2012 21:14
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

im vorbei gehen nehme ich meinen schlüssel mit und ziehe hinter uns die tür zu.gehe mit meiner hailey zum wagen den ich aufschliesse,und ihr noch einen kuss gebe bevor sie dann einsteigt.wie ich um den wagen rum bin steige auch ich ein,starte den motor und faahre los"heute lassen wir uns aber nicht davon abhalten"

nach oben springen

#9

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 10.02.2012 21:17
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme mit ihm raus und gehe mit ihm zum wagen, bekomme einen kuss und steige dann ein"ja lassen und heute mal nicht abhalten"lächel ihn an und dann fahren wir auch schon los

nach oben springen

#10

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 11.02.2012 23:45
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

fahre auf den hof und stelle den wagen ab.sehe zu hailey und lächel sie liebevoll an.steige aus und warte bis auch hailey ausgestiegen ist.gehe dabei um den wagen und nehme sie in den arm,schliesse den wagen ab,sehe ihr dabei lächelnd in die augen "und was war das vorhin bei han und ally"lege sanft meine lippen auf ihre und küsse sie leidenschaftlich.streichel ihr dabei über den rücken und mit einer hand zu ihren po,den ich sanft massiere."ich liebe dich babe"

nach oben springen

#11

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 11.02.2012 23:48
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

da fahren wir dann auf den hof.lächel ihn an und steige dann aus.Dom dann zu mir kommt und höre was er sagt"was denn?"mache auf unschuldig,er dann seine lippen auf meine legt und mich dann leidenschaftlich küsst was ich nur zu gerne erwiedere,ich nicht genug von ihm habe.spüre das streicheln über den rücken.er dann meinen po massiert und lächel ihn verliebt an"ich liebe dich auch schatz"

nach oben springen

#12

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 11.02.2012 23:57
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie sie einen auf unschuldigt macht muss ich lachen "du fragst was denn"stubste lachend ihre nase"du weisst ganz genau was ich meine"küsse sie nochmal,aber dann gehe ich doch mal mit ihr rein.schliesse die tür auf und meine schlüssel landen auf den schrank.ziehe sie zu mir und sehe ihr in die augen,schubse die tür dabei zu."kommt jetzt die fortsetzung"küsse sie und nehme sie dann auf den arm,gehe mit ihr hoch ins sz.

nach oben springen

#13

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 00:01
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte ihn dann lachen"ja das frage ich"und muss grinsen,er mir dann an die nase stubst"hhmm weiß ich das lass mal überlegen, kann schon sein"gehe dann mit ihm rein und sehe wie er seinen schlüssel auf den schrank legt und die tür zu stubst"wenn du das möchtest jaa"werde dann auf den arm genommen, lege meine hände in seinen nacken und küsse ihn die ganze zeit.er mich dann ins sz trägt

nach oben springen

#14

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 21:07
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

nachdem ich im bad war komme ich draussen an,meine schlüssel in der hand und ziehe die tür hinter mir zu.gehe zu meinem wagen,schliesse auf und steige ein.fahre dann zum strand.

nach oben springen

#15

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 23:51
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme dann auf den hof gefahren,stelle den wagen ab und steige aus.nachdem ally auch aiusgestiegen ist schliesse ich den wagen ab und geh mit ihr zur tür,die ich aufschliesse.halte die tür auf und she zu ally
"na dann herzlich wilkommen in meinem haus"
lächel sie dabei frech an,bleibe aber noch kurz stehen
"ally sie ist für mich geschichte,es gibt für mich nur noch hailey und sonst keine"
wollte es ihr nur mal mit auf den weg geben,nicht das sie noch denkt ich könnte zu letty gehen,nein nicht nach dem was geschehn war.gehe dann nach ihr rein und schubste die tür hinter mir zu.
"ich zeig dir wo du schlafen kannst und wo du was findest"
geh mit ihr dann nach oben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen