#31

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 23.02.2012 23:33
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Han mich und Kaya bei Doms haus raus lies,winkte den beiden noch nach,nahm die taschen und ging mit Kaya zur Tür"und was machen wir zwei hübschen jetzt?"lächelte sie an"hast du Hunger oder durst?"schloß dann schon mal die tür auf und ging mit ihr rein und schloß die tür zu.legte alles in den flur und schaute Kaya an

nach oben springen

#32

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 24.02.2012 11:21
von Kitty (gelöscht)
avatar

ich hörte die tür und tapste dahin
und roch mein frauchen und miaute sofort auf
"miauu miauuu"
und ich roch noch jemanden den ich nicht kannte
neugierig wedelte ich mit meinen schwänzchen und streckte meine pfötchen
schnurrend lief ich um die beine von meinem frauchen weil ich hunger hatte
"miauuu"

nach oben springen

#33

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 24.02.2012 21:22
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie sah ihrem Papa nach als er weg fuhr und sie nun ganz alleine mit Hailey lies, drehte sich zu ihr, sah sie fragend an und überlegte dann einen kleinen Moment. "hmm ja ich habe durst" hunger nicht, ihre Mutter hatte sie ja mit Waffeln und Schokosoße gemesstet. Das war viel zu viel gewesen und trotzdem hatte sie einfach gegessen. Ging erst mal mit der freundin von onkel Dom ins haus, wo sie von einer Mitzekatze begrüßt wurde. Sah das kleine Kätzchen mit großen Augen an.
"ein Kätzchen"
sagte sie ganz begeistert und klatschte mit den Händen, grinste und legt den Kopf zur Seite. "hmm was hatte onkel dom den?"
sah sie nun fragend an und legt den Kopf schief, sah sie mit großen braunen Augen fragend an

nach oben springen

#34

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 24.02.2012 21:34
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Schaute Kaya an"worauf haste den Durst?"schaute sie fragend an.sah dann Kitty kommen"Hey kitty"sah wie Kaya sich freute"darf ich dir Kitty vorstellen"lächelte sie an und hörte ihre frage"der musste was dringendes erledigen aber er kommt bald wieder"machte mir sorgen um Dom und hoffte das er heile wieder kommt"komm ich mach dir was zutrinken und gebe Kitty was zu essen"nahm die Hand von kaya und ging mit ihr in die Küche und Kitty lief uns hinter her

nach oben springen

#35

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 24.02.2012 21:45
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sah sie lächelnd an. "was hast du den da?" blickte dann zu Kitty als sie der Katze vorgestellt wurde und lächelte, streichelte das tier erst einmal ganz kurz, bevor sie den Kopf wieder nach oben hoch. "ist aber doof" sagte sie, wollte das ihr onkel hier mit Hailey und ihr war. Nahm die Hand von Hailey und tapste neben ihr in die Küche

nach oben springen

#36

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 21:15
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme um die ecke und auf den hof gefahren,stelle den wagen neben hailey ab und steige aus.schmeiss die tür zu und schliesse ab,geh zur haustür,die ich aufschliesse,schmeisse den schlüssel auf den schrank,nachdem ich reingegangen bin,schubse hinter mir die tür zu.bin foh wieder zu hause zu sein und freu ich auf meine hailey.geh dann mal auf der suche nach ihr.

nach oben springen

#37

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 21:37
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

wir kamen bei dom an und ich stieg aus,lies yumi aus dem auto die sofort ums haus lief.ich sah ihr nur nach,hoffte das die katze nicht drag da war.nahm allys hand und ging auch ums haus den vom garten waren stimmen zu hören

nach oben springen

#38

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 21:38
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

wir kamen am haus von dom an und stiegen aus
yumi lief sofort in den garten wo sie stimmen hörte
han nahm meine hand und wir gingen ums haus in den garten

nach oben springen

#39

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 21:38
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich sprang aus dem auto und lief ums haus den ich konnte mein frauchen riechen

nach oben springen

#40

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 02.03.2012 21:11
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

wir verabschiedeten uns noch von dom und hailey und ich holte noch yumi ran die ins auto sprang.ich wollte nach hause den ich war genervt.ich konnte kaya verstehen aber ich hatte kaum noch geduld.
packte ihre tasche ins auto und setzte sie rein.wartete auf ally und stieg in den wagen.fuhr mit allen nach hause.

nach oben springen

#41

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 02.03.2012 21:12
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich konnte han verstehen und ich nickte nur
wir verabschiedeten uns noch von dom und hailey
dann stiegen wir ein und fuhren nachhause

nach oben springen

#42

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 02.03.2012 21:31
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

wurde runter geschleift und auch einfach ins auto gepflanzt, wütend sah sie ihren vater an und sah dann aus dem Fenster, so grob war er nie mit ihr umgegangen. Sagte kein wort und starrte nur raus

nach oben springen

#43

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.03.2012 21:08
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme nach draußen,stiegen ein.fuhren dann los und unterwegs bekam Dom einen anruf.brachte mich noch zu party und fuhr dann noch weiter

nach oben springen

#44

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 00:13
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme mit dem Taxi angefahren und bezahl den fahre.steige aus und gehe richtung Tür.Dom´s auto noch nicht wieder da ist,seuftze und schließe die tür auf und gehe rein.schließe die tür und lege meinen schlüssel auf die ablage und gehe nach oben

nach oben springen

#45

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 20:26
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

am nachmittag komme ich auf den hof gefahren,stelle den wagen ab und steige aus.schliesse den wagen ab und geh zur tür,schliesse die auf,beim reingehen schmeisse ich den schlüssel auf den schrank und schubse die tür hinter mir zu.°shitt hailey wird bestimmt sauer sein°wollte doch nachkommen.gehe lieber erstmal in die küche,will nicht gleich einen auf den deckel bekommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen