#46

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.03.2012 22:04
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme aus der Küche,nehme meinen schlüssel und meine Jacke und ging raus.zog die tür zu und ging dann einfach drauf los

nach oben springen

#47

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.03.2012 23:24
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme wieder zuhause an,schloß auf und ging kurz in die küche.schloß vorher noch die tür und hänge meine jacke auf und meinen schlüssel lege ich auf den schrank

nach oben springen

#48

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.03.2012 20:58
von Wechselchara Mann (gelöscht)
avatar

wie ich hier vorbei fahre,sehe ich einen mir sehr bekannten wagen auf den hof stehen,halte an und stelle meinen wagen an den strassenrand.steige aus und gehe zum tor und seh mich etwas um°so sieht man sich wieder toretto,diesmal werde ich meine rechnung mit dir begleichen°kann aber nichts finden womit ich ihm treffen kann und gehe wieder zum wagen.°dann schauen wir mal was wir bei diesem han finden°fahre dann auch schon los,nicht das toretto mich noch sieht.

nach oben springen

#49

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.03.2012 21:34
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

nehme den schlüssel vom schrank und geh mit meinem engel an der hand raus,ziehe die tür hinter mir zu."weisst du was mit ally ist"sehe sie fragend an,wobei wir zum wagen gehen.beuge mich zu ihr und küsse sie,bevor ich sie loslasse."ich liebe dich babe" gehe zur fahrertür und schliesse den wagen auf,steige ein und nachdem hailey auch im wagen sitzt starte ich den wagen und fahre zum kh.das wir beobachtet werden ahne ich ja nicht.

nach oben springen

#50

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.03.2012 21:36
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme mit Dom nach draußen,er dann die tür zu macht und gehen zum auto.schüttel den kopf"nein leider nicht"erwiedere seinen kuss"ich liebe dich auch schatz"steige ein und wir fahren ins kh

nach oben springen

#51

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.03.2012 22:10
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

kamen nach einer ewigkeit wieder zu hause an.Dom den wagen parkte und aus stieg.stieg auch aus und ging zu ihm.legte meine arme um ihn und küsste ihn sanft"was bedrückt dich mein schatz,du warst schon die ganze fahrt so komisch"ging mit ihm an der hand rein und direkt in die küche

nach oben springen

#52

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.03.2012 21:51
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme raus und nahm meine schlüssel und meine Jacke.Hatte Ally noch ne sms geschrieben"oh man"stieg dann in meinen wagen und fuhr los

nach oben springen

#53

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.03.2012 22:22
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme zu hause angefahren und parke den wagen.stelle den motor ab und steige aus.schließe ab und gehe zur türe und schließe auf.gehe dann rein und ziehe die tür wieder zu.lege meinen schlüssel auf die ablage und hänge meine jacke auf.gehe erstmal in die küche

nach oben springen

#54

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 20.03.2012 23:27
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme raus und habe alles geholt was ich zum sauber machen brauche für mein auto.schloß meinen wagen auf und machte Musik an. fange dann an meinen wagen sauber zu machen und summe mit

nach oben springen

#55

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.03.2012 15:20
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Bin fertig mit sauber machen und mache die motorhaube auf und checke ob genügen oil drin ist und so.als ich das erledigt habe schließe ich die motorhaube wieder und setze mich in meinen wagen und lehne mich zurück und schließe meine augen und lausche der musik

nach oben springen

#56

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.03.2012 21:50
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ich nach tagen um die ecke fahre und auf den hof gerauscht komme,muss ich abruppt abbremsen,da haileys wagen mitten auf den hof steht.fahre neben ihren wagen und sehe meinen engel im wagen sitzen.stelle meinen wagen ab und steige völlig fertig aus.sehe dabei zu hailey und freue mich sie zu sehen und das es ihr gut geht.gehe zu ihr und lehne mich ans dach,sehe so zu ihr in den wagen."hey babe" mehr sage ich erst nicht,denn ich weiss das ich mich ohne zu melden tage lang weg war und habe doch ein schlechtes gewissen.

nach oben springen

#57

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.03.2012 21:53
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

höre wie ein auto neben meinem Parkt.schaue auf und sehe meinen engel.springe aus meinem auto und falle Dom um den hals"schatz endlich bist du wieder da"küsse ihn stürmisch da ich ihn richtig vermisst hatte

nach oben springen

#58

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.03.2012 21:59
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie sie aus dem wagen springt und mir um den hals fällt,lege ich die arme um sie und erwieder ihre stürmischen küsse nur zu gerne.sie fehlte mir so sehr,dann aber lächel ich bei ihren worten."ja babe,ich bin wieder da"lasse sie nicht los"gehts dir gut"sehe sie fragend an,denn ich machte mir sorgen um sie.

nach oben springen

#59

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.03.2012 22:01
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

schaute ihm in die augen"lass mich bitte nie weider so alleine,wenigsten melden hättest du dich können habe mir richtig sorgen um dich gemacht"kuschelte mich an seine brust"jetzt wo du da bist gut"machte mir jetzt nur noch sorgen um Kaya"ich hoffe Kaya geht es gut wer macht denn so was und was will er damit bezwecken"schaute zu ihm rauf

nach oben springen

#60

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.03.2012 22:11
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

versuche den blick stand zu halten,was mir auch gelingt,denn sie hat ja recht."ich werde mir mühe geben und dich nicht so lange allein lassen und mich melden,versprochen"streiche ihr über den rücken wie sie sich an mich kuschelt"aber sorgen brauchts du dir um mich keine zu machen"küsse sie auf den kopf"babe ich weiss das das scheisse war mich nicht zu melden,aber es ging nicht"sehe dann zu ihr runter wie sie wegen kaya anfängt."ich vermute mal das es jemand ist der eine rechnung mit uns zu begleichen hat" lehne mich gegen den wagen und ziehe sie an mich"ich habe dir doch erzählt das dieser typ aus rio aufgetaucht ist,deswegen bin ich ja losgefahren,kurz danach ist kaya entführt worden,ich denke das der damit zu tun hat.und wenn er das ist dann macht er das aus rache"sehe sie dabei an und weiss nicht so recht wie ich ihr das nun sagen soll.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 67 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen