#16

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 23:54
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

wir kamen zu ihm und ich lächelte
das haus war eben typisch dom
dann stieg ich aus und hörte was er sagte und nickte
"das weis ich und das seh ich dir auch an mein brüderchen"
ich lächelte ihn an und würde nie auf die idee kommen das er zu letty gehn würde
dann gingen wir rein und ich hörte was er sagte
"na dann zeig mal"
und wir gingen nach oben

nach oben springen

#17

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 21:51
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie wir bei meinem wagen ankommen sehe ich ally grinsend an
"na eine fahrstunde bekommst heute nicht,denn fahren kannst ja mittlerweile"
musste dran denken das ally und ich ja schonmal einen ausflug machten,der nicht so ausging wie es sein sollte,aber nun wusste sie wenigstens was sie nicht machen soll,beim fahren.schliesse den wagen auf,aber bevor hailey einsteigen kann ziehe ich sie nochmal zu mir und küsse sie
"ich liebe dich "
da ally schon eingestiegen war und wir dann auch im auto sassen starte ich den wagen und fahre vom hof
°wenn ally wüsste das wir jetzt zu han fahren,währe sie wohl nicht mitgekommen°
"bevor wir zu deiner wohnung fahren ally,muss ich erst was klären"

nach oben springen

#18

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 21:53
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

wir kamen nach draußen und ich hörte was er sagte und musste wider grinsen
"ne fahren kann ich inzwischen ganz gut"
dann stieg ich ein als er aufgeschlossen hatte und hörte
was er sagte und nickte
"alles klar dom, die klamotten laufen ja nicht weg"
dann wartete ich bis wir losfuhren

nach oben springen

#19

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 21:54
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

kommen draußen an und höre was Dom sagt und ließ die beiden mal.kann da ja nicht mit reden.Ally dann eingestiegen ist.bevor ich habe einsteigen konnte zog mich Dom an sich und küsste mich was ich nur zu gerne erwiederte"ich liebe dich auch"steigen dann beide ein.fuhren dann auch schon los.war mal gespannt wo es hin ging

nach oben springen

#20

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 23:13
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

durch den garten komme ich nach vorne und sehe meine kumpels aus LA.freu mich die beiden zu sehen und vor allem was sie mir mitgebracht haben.gehe um den wagen rum und sehe ihn mir an,genau so hatte ich den in errinnerung.das meine kumpels keine zeit haben,ist zwar schade aber ich kann sie verstehen,bedanke mich bei den beiden und schon verschwinden sie auch wieder.gehe dann wieder zur terasse um hailey zu holen.

nach oben springen

#21

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 23:43
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme mit ihr vorne an,habe ihr aber immer noch die augen zugehalten."das kannst du auch mir vertrauen"bleibe dann mit ihr vor dem wagen stehen"dann will ich dir mal zeigen was ich für dich habe"stehe hinter ihr und nehme langsam meine hand von ihren augen und bin mal gespannt was sie wegen den wagen sagt.

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 23:44 | nach oben springen

#22

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 23:49
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme dann vorne an, blieben dann stehen"okay"er dann langsam seine hände von meinen augen nahm und was ich dann sah verschluck mir erstmal die sprachen,schaute ihn mir an"das..das ist nicht dein ernst für mich"drehte mich zu ihm und strahlte ihn an,ging dann zum wagen und strich über den Lack.ging zu Dom und schlang meine arme um ihn,ein paar tränen liefen mir die wange runter,schaute ihm in die augen"das ist das wundervollste geschenk was ich je bekommen haben,vielen vielen dank"küsste ihn stürmisch"aber wo mit habe ich das verdient"

nach oben springen

#23

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 23:59
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"doch ist mein ernst"meinte ich lächelnd und seh ihr strahlen.wie sie zum wagen geht und über den lack streicht lächel ich sie an"ich hoffe der gefällt dir"wie sie wieder bei mir ist und ihre arme um mich schliegt lege ich meine arme um sie,sehe ihre tränen."das freut mich zu hören"werde dann von ihr stürmisch geküsst,wobei ich lachen muss."weil ich dich liebe und du kein wagen hast"ziehe dann denn schlüssel aus der tasche und halte ihr den vor die nase"ich glaube das brauchst du auch,da ist auch ein haustürschlüssel dran"küsse die liebevoll,sehe sie dann an,freu mich da sie die ganze zeit am strahlen ist."hab ich gerne für dich gemacht,der stand noch in LA,gute kumpel haben mir den gebracht und was soll der wagen da stehen wenn du keinen hast"küsse sie nochmal und lächel sie an"jetzt gehört der dir"

nach oben springen

#24

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 00:06
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte das es sein ernst ist"ja er gefällt mir sehr"er seine arme um mich legt"ich danke dir, ich liebe dich auch"er dann den schlüssel aus der tasche zog und ihn mir hin hält und hörte das auch der HAustürschlüssel dran ist"nahm den schlüssel und bin sehr glücklich,erwiedere seinen kuss nur zu gerne,drücke mich an ihn"das stimmt auch wieder,so ein schöner wagen darf nicht irgendwie rum stehen"wow ich habe ein auto und das auch noch als geschenk von dem Besten Mann den man sich vorstellen kann"zog ihn zu mir und küsste ihn,öffnete leiicht meinen mund und stubbste seine lippen mit meiner zunge an und bat um einlass,als er mir diesengewehrt umspiele ich seinen zunge sanft

nach oben springen

#25

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 00:15
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ich höre das ihr der wagen gefällt bin ich doch froh"das habe ich gehofft babe"sehe ihr dabei in die augen"hab ich gerne gemacht"lächel sie dabei an.wie sie den schlüssel nimmt und sich an mich drückt muss ich bei ihren worten lachen"ja mein engel,jetzt ist es deiner hoffe du gehst gut damit um,steckt ne menge arbeit drin"weiss aber das sie mit den wagen gut umgehen wird.dann zieht sie mich ganz dicht an sich ran,wobei ich meine arme um sie lege,wie ich ihre zunge spühre öffne ich nur zu gerne meine lippen und erwieder ihr zungenspiel.bin voll happy,weil hailey der wagen so gefällt und weil ich sie so unendlich liebe und glücklich mit ihr bin.

nach oben springen

#26

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 00:20
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Schaue ihm in die augen"danke danke danke"er dann anfängt zu lachen"ich werde sehr gut damit um gehen, das glaube ich dir das sieht man"lächel ihn süß an.er dann auf mein zungenspiel drauf an geht und lasse es wilder werden.ich mehr als glücklich mit ihm bin"ich liebe dich so sehr"strahlte ihn an,strich ihm über den rücken.

nach oben springen

#27

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 00:29
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe sie lachend an"bitte babe,kommt von herzen"sehe ihr dabei in die augen"das weiss ich das du gut mit dem wagen umgehst"sehe dann zum wagen und lächel wie ich sie wieder ansehe"freut mich das du es siehst"meinte ich wegen der arbeit.spühre wie sie den kuss wilder werden lässt,wobei ich mit meinen händen zu ihren po wander,hebe sie dann hoch"ich liebe dich auch und wie"sehe sie dabei lächelnd an"lieber reingehen"küsse sie und warte ihre antwort gar nicht erst ab und gehe mit ihr auf den arm über die terasse rein.da ich kitty nicht sehen konnte,geh ich davon aus das sie sich drinnen aufs sofa gelegt hat und schliesse hinter uns die tür.

nach oben springen

#28

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 00:33
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"da sglaube ich dir"meinte ich wegen kommt von herzen,spüre seine hände an meinem po und werde hoch gehoben und shclinge meine beine um hin"ja lass uns lieber rein gehen"erwiedere seinen kuss und werde auch schon reingetragen.Kitty konnte ich auch nicht sehen aber denke ja mal das sie rein gegangen ist da es drinnen viel schöner war

nach oben springen

#29

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 18:29
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme raus und nehme meine Jacke und meinen Schlüssel.ziehe die Tür zu und gehe zu meinem Wagen und schließe ihn auf und Steige ein.fahre vom Hof.frage auch in der nachbarschaft nach ob jemand eine Katze vermisst

nach oben springen

#30

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 19:02
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme nach std wieder auf den hof gefahren,parkte aber blieb noch kurz im auto sitzen und dachte nach.atme noch mal tief durch,will mich doch garnicht mit Dom streiten.steige aus und nehme die sachen und gehe zur tür und schließe auf,bringe alles in die Küche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 138 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen