#61

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.03.2012 22:15
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Hörte ihm zu"Okay"spüre das streichel über den rücken man war ich froh ihn wieder bei mir zu haben"ist schon okay schatz nun bist du ja wieder bei mir"werde zu ihm gezogen und höre ihm weiter zu"ja das hast du gesagt,oh man das darf doch alles nicht war sein"schaue ihm in die augen"könnte er mir auch was tun?"sagte ich leise da ich schon etwas angst hatte

nach oben springen

#62

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.03.2012 22:28
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

lächel sie leicht an,"ja aber wohl nur kurz,denn solange kaya nicht gefunden ist kann ich nicht zu hause sitzten und warten"sehe zu ihr runter bei ihrer frage"das will ich nicht hoffen das er dir was tut"höre an ihern worten das sie angst hat,was ich verstehen kann."babe ich werde alles dafür tun das er dir nichts tun kann"dann aber piept mein handy,was ich aus der tasche hole"warte mal kurz"lese die sms und antworte,sehe dann zu hailey"das war han,er wartet auf mich"ziehe sie fest an mich,denn ich mag sie nicht schon wieder allein lassen."ich fahr dich zu ally,die ist bestimmt schon irre vor sorgen und angst und so seid ihr beide nicht allein"streiche ihr durchs haar und sehe ihr dabei in die augen.küsse sie liebevoll und löse mich dann langsam von ihr.gehe zu meinem wagen und sehe sie an"komm lass uns fahren"steige ein und warte auf hailey die nicht grad begeistert ist.

nach oben springen

#63

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.03.2012 22:32
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ja schon okay"schaue ihn an"ich weiß das du alles tust das er mir nichts tut"höre sein handy"na klar"höre was er sagt und grummel leicht,wusste ja das er alles für seine Familie tut aber ich hatte ihn grad erst wieder"wenn es sein muss"er dann ein steigt.schließe meinen wagen und steige wieder willig ein und dann fuhren wir auch schon los

nach oben springen

#64

RE: Eingang / Ausgang

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.03.2012 22:36
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

ihr grummeln hatte ich gehört,kann sie ja verstehen.nachdem sie ihren wagen abgeschlossen hat und doch wiederwillig eingestiegen ist fahre ich auch schon los.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen